Antwort

 

  #21  
Alt 27.10.2011, 17:43
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Ich hatte Ende letzte Saison einen Stürmer mit Moti 20 oder 19 und der spielt mit Moti 10 den selben Index (ohne nennenswerte Skill Änderungen)
ich kann eindeutig vom Gegenteil berichten und das, obwohl der betreffende Spieler nur auf Moti 16 steht.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.10.2011, 19:40
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 672
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Ich hatte Ende letzte Saison einen Stürmer mit Moti 20 oder 19 und der spielt mit Moti 10 den selben Index (ohne nennenswerte Skill Änderungen)
das mit den Komma ist sicherlich ausschlaggebend und natürlich auch die 0,05 XP sowie die Komma beim Training auch miteinfliesen, also fasse zusammen 4% Indexsteigerung ab 15 Moti ist halt sehr relativ dazu noch die Fitness, wegen zuvielen Faktoren
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.10.2011, 21:51
Benutzerbild von MartinXP
MartinXP Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Torpedo Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1709
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Wien
Beiträge: 249
Standard

Ich hab auch Spieler die mit Moti 16 genau den selben Index haben wie mit Moti 8 bei gleicher Fitness.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.10.2011, 22:08
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

was ich zu dem thema beitragen kann, was mir zwar auch ein rätsel ist, aber ich wage zu behaupten,
dass bei verteidigern die motivation ca. 2 oder 3x so schnell steigt wie bei den restlichen spielern.

zumindest hab ich bis dato noch keine anderen erfahrungen gemacht. am besten und leichtesten
steigen verts, dann stm und dann mfler... und zwecks index hab ich auch noch keine endteckung gemacht.
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.10.2011, 05:36
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

vielleicht gibts ja noch ein kurzes adminstatement?
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.10.2011, 08:05
Benutzerbild von Jobi
Jobi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: UCO Jobi
Liga:  1. Klasse/56
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4752
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 141
Standard

Zur Lösung dieses Rätsels kann ich leider auch nicht viel beitragen, außer dass die Moti sicher wenig mit der Benotung zu tun hat. Wie jetzt genau die Spieleinsätze berechnet werden, weiß ich auch nicht

Ich habe eine Verteidiger mit 15 Einsätzen, einer 2,3 Bewertung mit der Moti 17. Dazu habe ich einen Mittelfeldspieler mit 16 Einsätzen, einer Bewertung von 3,5 und der Moti 12. Und einen Stürmer mit 16 Einsätzen, einer Bewertung von 4,1 und der Moti 8.

Wie bitte soll man jetzt daraus schlau werden

lg jobi
__________________
Man ist glücklich durch das, was man fühlt, und nicht durch das, was man ist.

Geändert von Jobi (31.10.2011 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.11.2011, 21:36
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 88
Standard

mir kommts so vor wie wenn die Moti nur von den Einsätzen abhängt, hab nen Notenschnitt von 8,5, aber bei den Spielern hat der beste 14 Moti und das ist auch der einzige, der rest zwischen 10 und 12, ausser den Neuverpflichtungen die schon weniger hatten...

edit: das VT schneller steigen kann gut sein, die haben bei mir auch die besten Werte...

Geändert von welchendenn (02.11.2011 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.11.2011, 10:02
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 672
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
mir kommts so vor wie wenn die Moti nur von den Einsätzen abhängt, hab nen Notenschnitt von 8,5, aber bei den Spielern hat der beste 14 Moti und das ist auch der einzige, der rest zwischen 10 und 12, ausser den Neuverpflichtungen die schon weniger hatten...

edit: das VT schneller steigen kann gut sein, die haben bei mir auch die besten Werte...
ja stimmt schon Benotung fliesst da mit ein und die Einsätze, aber spielst du zu oft Vollgas, dann steigt auch die Moti nicht so gut wie wenn du nur Normal spielst, das weis ich sicher
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.11.2011, 10:16
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 672
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Werd mich mal bemühen meine Erkenntnisse hier anzubringen

Moti häng in erster Linie von Einsätzen und Benotungdurchschnitt von x Spielen ab, wobei das Alter des Spielers fogende Rolle Spielt, um so Älter desto mehr Spiele pro Berechnung (kann sein das ich das falsch rum sehe), wobei der Benotungsschnitt pro Spieler deutlich über 5 ligen muss so um 7 ist ganz ok. spielt man sehr viel Vollgas dann wird die Duchschnittsberechnung um x Spiele erweitert (Bei Jugi normal ca.3 Spiele bei Alte normal ca. 5 Spiele Vollgas bei Jugi ca. 5 Spiele und bei Alte bei Vollgas ca. 8 Spiele wobei es ausschlaggebend ist wieviele Viertel Volgas gespielt werden) Wie das beim Pausieren des Spielers Berechnet wird kann ich nicht genau sagen ob dies als 0 Berwertung gerechnet wird oder mit 5, weil beim pausieren auch schon Steigerungen in der Moti hatte ... hoffe dies gut ausgedrückt zu haben
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.11.2011, 17:37
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
Werd mich mal bemühen meine Erkenntnisse hier anzubringen

Moti häng in erster Linie von Einsätzen und Benotungdurchschnitt von x Spielen ab, wobei das Alter des Spielers fogende Rolle Spielt, um so Älter desto mehr Spiele pro Berechnung (kann sein das ich das falsch rum sehe), wobei der Benotungsschnitt pro Spieler deutlich über 5 ligen muss so um 7 ist ganz ok. spielt man sehr viel Vollgas dann wird die Duchschnittsberechnung um x Spiele erweitert (Bei Jugi normal ca.3 Spiele bei Alte normal ca. 5 Spiele Vollgas bei Jugi ca. 5 Spiele und bei Alte bei Vollgas ca. 8 Spiele wobei es ausschlaggebend ist wieviele Viertel Volgas gespielt werden) Wie das beim Pausieren des Spielers Berechnet wird kann ich nicht genau sagen ob dies als 0 Berwertung gerechnet wird oder mit 5, weil beim pausieren auch schon Steigerungen in der Moti hatte ... hoffe dies gut ausgedrückt zu haben

wieso soll "vollgas" die anzahl der herangenommenen spiele erhöhen? Ergibt für mich keinen Sinn.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.