Antwort

 

  #4751  
Alt 18.10.2016, 19:33
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde immer Normalo nehmen. Da steigen die Taks besser mit als bei allen anderen Taks. Und Du bekommst auch mehr dafür, wenn Du die Spieler mal verkaufst.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #4752  
Alt 18.10.2016, 20:44
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
meine Flöhe haben erst 8 Spiele in den Haxn (Beinen) und kontern schon (was sagt der Termi dazu) ein abgespecktes Bundesliga-Team aus.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=9416564

Meine Fleeeeh sind die besten Fussball-Spielerinnen und ich bin der beste Trainer .......
@Wappler: Zuerstmal freut es mich, dass dir meine Meinung -bzw überhaupt andere Meinungen als deine- wichtig ist/sind.

...und dann frag ich mich, worauf du eigentlich raus willst!?
Hab dir schon mal im Forum geschrieben, woraus aus meiner Sicht Konter bei dbdT bestehen.
Was dir da ^^ gelungen ist, war mMn nur die erste von 3 Stufen des Konterns.
Für mich läuft das eher unter "Ball abnehmen".

...alleine, wenn ich mir die MTB-Werte in VT und MF deines Gegners ansehe, kann man schon sehen, dass es gute Aussichten für einen Konter gab.
...und dass Skills NUR EIN Faktor unter vielen fürs Kontern sind, davon gehe ich eh schon sehr lange aus.
Skills sind hoffnungslos überbewertet!

=> ABER JA, zum Kontern ist der User/TC des taktisch unterlegenen Teams ein ganz wichtiger Faktor.
Dass du als gelernter Defler sowas hinbekommst, ist für mich aber keine Überraschung.


PS: Bin aber überrascht, welche Sorgen dir die letzten paar Trainings der Saison machen, weil die Fitness zu niedrig sein soll!
Mit Zitat antworten
  #4753  
Alt 18.10.2016, 20:53
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Welche Ausrichtung würdet ihr jetzt einschlagen bei einem Neuanfang nach den Fitnessänderungen?
Je nachdem, was du willst!
Willst dich extrem viel mit deinem Team und dbdT beschäftigen wären Def-Taks die idealen. Da hast aber enormen Aufwand deine Spieler über viele Saisonen zu formen.

Willst die BuLis aufmischen und dabei wenig Aufwand haben, wäre mMn ein Off-Taks-Team das Gebot der Stunde!
btw: Bin gespannt, ob jemand diese Chance aufgrund der Fitnessänderung ergreift und die Off-Taks und ihre Vorteile beinhart ausnutzt.

Willst dir aber nur einen relativ kleinen Stamm an Spielern (als maximal 16) aufbauen und dann welche dazukaufen, weil du es dir leisten kannst, wärs am einfachsten auf Norm-Taks zu setzen.

Falls du einfach nur dahinspielen willst, wäre vermutlich auch ein Def-Taks-Team am geeignetsten.


...und dann bleibt noch die Frage, obs ned doch ein 4 (oder mehr) Taks-Team werden soll!? Dann wäre deine Frage nochmal komplizierter zu beantworten!
Mit Zitat antworten
  #4754  
Alt 19.10.2016, 07:58
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Je nachdem, was du willst!
Willst dich extrem viel mit deinem Team und dbdT beschäftigen wären Def-Taks die idealen. Da hast aber enormen Aufwand deine Spieler über viele Saisonen zu formen.
Also das wird schon mal wegfallen.
Zitat:
Willst die BuLis aufmischen und dabei wenig Aufwand haben, wäre mMn ein Off-Taks-Team das Gebot der Stunde!
btw: Bin gespannt, ob jemand diese Chance aufgrund der Fitnessänderung ergreift und die Off-Taks und ihre Vorteile beinhart ausnutzt.
Ich spiele gerade offTaks und bin eigentlich recht zufrieden damit. Wo genau liegen die Vorteile aufgrund der Fitnessänderungen?

Zitat:
...und dann bleibt noch die Frage, obs ned doch ein 4 (oder mehr) Taks-Team werden soll!? Dann wäre deine Frage nochmal komplizierter zu beantworten!
4 Taktiken wären ideal. Nur wie sinnvoll lässt sich das ganze jetzt umsetzen? Ist es eine 4. Taktik wert um auf Skilltraining zu verzichten?
Mit Zitat antworten
  #4755  
Alt 19.10.2016, 08:43
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 411

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen

4 Taktiken wären ideal. Nur wie sinnvoll lässt sich das ganze jetzt umsetzen? Ist es eine 4. Taktik wert um auf Skilltraining zu verzichten?
Eine 4. Taktik musst rechzeitig planen, auf Skill Training hab ich nicht verzichtet auf Kondi-Training habe ich schon verzichtet.
Auf Fitness habe ich derweilen auch verzichtet ist halt ein Nachteil, wenn man darauf verziechtet, wenn jeder dann
Spieler mit Fitness hat dann ist es wieder gleich wie früher nur dass jeder User mehr Spieler auf der Bank sitzen hat.

Geändert von jakob (19.10.2016 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4756  
Alt 19.10.2016, 10:38
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Eine 4. Taktik musst rechzeitig planen, auf Skill Training hab ich nicht verzichtet auf Kondi-Training habe ich schon verzichtet.
Auf Fitness habe ich derweilen auch verzichtet ist halt ein Nachteil, wenn man darauf verziechtet, wenn jeder dann
Spieler mit Fitness hat dann ist es wieder gleich wie früher nur dass jeder User mehr Spieler auf der Bank sitzen hat.
Sind die Trainings jetzt nicht bedeutend schlechter ohne Fitness?
Ich überlege mir gerade einen Zeitplan für den Fall Neustart. Durch die Fitnessänderung brauche ich mehr Spieler um gute Trainings zu erzielen. Mehr Spieler bedeutet weniger bzw. langsameren Erfahrungsgewinn einzelner Spieler. Das wiederum beeinflusst die Taktikstärke, welche bei offTaks essentiell ist meiner Erfahrung nach.
Spielt der Erfahrungsrückgang und die Steigerung der Fitness nicht den def Teams in die Hände?
Mit Zitat antworten
  #4757  
Alt 20.10.2016, 16:32
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Sind die Trainings jetzt nicht bedeutend schlechter ohne Fitness?
Ich überlege mir gerade einen Zeitplan für den Fall Neustart. Durch die Fitnessänderung brauche ich mehr Spieler um gute Trainings zu erzielen. Mehr Spieler bedeutet weniger bzw. langsameren Erfahrungsgewinn einzelner Spieler. Das wiederum beeinflusst die Taktikstärke, welche bei offTaks essentiell ist meiner Erfahrung nach.
Spielt der Erfahrungsrückgang und die Steigerung der Fitness nicht den def Teams in die Hände?
..habe jetzt meine Spieler von 0/1 fitness auf 6/7 gebracht in der Hoffnung auf bessere Trainings.. jedoch ohne jeglichr nennenswerte Steigerung, trete die ganze Saison praktisch trainingsmäßig auf der Stelle.. die Motivation schwindet bei mir leider immer mehr
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #4758  
Alt 20.10.2016, 16:42
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..habe jetzt meine Spieler von 0/1 fitness auf 6/7 gebracht in der Hoffnung auf bessere Trainings.. jedoch ohne jeglichr nennenswerte Steigerung, trete die ganze Saison praktisch trainingsmäßig auf der Stelle.. die Motivation schwindet bei mir leider immer mehr

wie alt ist dein Team?
Mit Zitat antworten
  #4759  
Alt 20.10.2016, 16:45
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
wie alt ist dein Team?
mein Stammspieler haben 26 Jahre Schnitt, schau dir bitte den anderen Trainings-Thread an..da habe ich ausführlich was geschrieben...
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #4760  
Alt 20.10.2016, 16:54
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..habe jetzt meine Spieler von 0/1 fitness auf 6/7 gebracht in der Hoffnung auf bessere Trainings.. jedoch ohne jeglichr nennenswerte Steigerung, trete die ganze Saison praktisch trainingsmäßig auf der Stelle.. die Motivation schwindet bei mir leider immer mehr
kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das Training bei dir nicht läuft, meine Spieler sind alle 25 und haben 6-9 Fitness mach grad de vierte Taktik und bis auf einzelne Verweigerer läufts noch ganz gut
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.