Antwort

 

  #121  
Alt 22.02.2011, 18:04
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Aschyl66 Beitrag anzeigen
wenn ihr mich fragt, scheint massiver druck von den investoren vorzuliegen, die teilnehmerbasis extrem auszubauen. ansonsten würde nicht so ein unausgegorener plan so kurzfristig lanciert werden. ich habe die befürchtung, dass dbtc anscheinend massiv von den geldgebern hinterfragt wird

ein dèja vu?

Vielleicht??? ist ja schon mal da gewesen!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22.02.2011, 19:17
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Zitat:
Zitat von Aschyl66 Beitrag anzeigen
wenn ihr mich fragt, scheint massiver druck von den investoren vorzuliegen, die teilnehmerbasis extrem auszubauen. ansonsten würde nicht so ein unausgegorener plan so kurzfristig lanciert werden. ich habe die befürchtung, dass dbtc anscheinend massiv von den geldgebern hinterfragt wird
dann gilt auch der Umkehrschluß, dass nun doch kein massiver Druck da ist, wenn wir die Ligenzusammenstellung jetzt aufs Eis legen?

ich kann euch versichern, dass es keinen massiven Druck in irgendeiner Form gibt... wir versuchen natürlich auch weiterhin unser Bestes zu tun, um möglichst viele User zum Spiel zu bringen, aber es wird nichts hinterfragt, keine Sorge

Liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.02.2011, 19:26
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
dann gilt auch der Umkehrschluß, dass nun doch kein massiver Druck da ist, wenn wir die Ligenzusammenstellung jetzt aufs Eis legen?

ich kann euch versichern, dass es keinen massiven Druck in irgendeiner Form gibt... wir versuchen natürlich auch weiterhin unser Bestes zu tun, um möglichst viele User zum Spiel zu bringen, aber es wird nichts hinterfragt, keine Sorge

Liebe Grüße

Kamil

Na also, dann kann ich ja wohl beruhigt in die Zukunft schauen!

Übrigends - beim Voteranking liegt dbdT derzeit auf Platz 13, dass sieht somit ja auch schon gut aus.


Weiter so...
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26.02.2011, 21:12
Benutzerbild von jaguar10
jaguar10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1120
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 769
Standard

Was mich mal interresieren würde wieviel verschiedene Liga mit wievielen Teilnehmern wir jetzt zusammen kriegen würden wenn jeder sich eine Europäische Liga aussuchen könnte?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 26.11.2016, 23:22
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 1731
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 692
Standard

Nachdem hier zuletzt vor 5 Jahren diskutiert wurde, würde mich eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Ich bin nun seit einigen Jahren Inaktivität wieder zurück und wieder top motiviert. Was mich jedoch etwas ins grübel bringt, ist dass mir die Community etwas "tot" vorkommt. Wenn ich mir die Ligen so durchschaue, so finde ich nur einige wenige Teams wo ein aktiver User dahinter steckt. Meiner Meinung nach wäre das ganze Spiel wieder viel lebendiger wenn man die Länder zusammen führt um so die Attraktivität zu steigern.

Ich könnte mir auch einen kompletten Restart vorstellen (wahrscheinlich nur weil ich von unten beginne )

Bin gespannt wie ihr das seht
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 26.11.2016, 23:36
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ribery_7 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wäre das ganze Spiel wieder viel lebendiger wenn man die Länder zusammen führt um so die Attraktivität zu steigern.
Grundsätzlich eine gute Idee. Vor allem sind in der Schweiz und in England nur sehr sehr wenige Teamchefs aktiv. In Deutschland schaut es schon anders aus. Eventuell wäre auch eine offizielle Champions League interessant.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.