Antwort

 

  #21  
Alt 28.03.2012, 14:29
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
hat auch vorteile wenn man sich auf die trainingsorientierten aufstellungen konzentrieren kann

im forum bist jedenfalls willkommen also wär schon fein wenn du mit uns mitschreibst
Ja da könnt ihr eure besten etwas schonen, aber nur immer nur Luschen werd ich auch nicht aufs Feld schicken, die etablierten Spieler wollen ja auch mal ran.

Danke, ich nehme deine Einladung sehr gerne an, macht das Spiel doch gleich um vieles attraktiver wenn hier etwas mitdiskutiert wird.

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Freut mich dass du dich auch meldest. Dass du hier nichts verloren hast würd ich nicht sagen da du ja sonst den aufstieg nicht geschafft hättest
Aber Klassenerhalt würde schwer werden, da hast du recht. Und junge einbauen ist auch immer schön wenn man sieht wie sie steigen.

Bist auch herzlich eingeladen beim Tippspiel mitzumachen. je mehr mitspielen umso spannender ist es.
Die erste Runde wird eh schon spannend wenn 2 Titelfavouriten aufeinandertreffen. Da heißts angasen shadow
Naja ich wär ja lieber noch eine Saison in der 2.UL geblieben, gab einige Gründe dafür (Fabasis, Sponsoren, Cup und Team noch nicht strak genug für die 1.UL), wollte den daher Aufstieg noch abwenden, ging aber nicht mehr.
Naja jetzt bin ich hier und mach das beste draus.

Ja, man freut sich dann natürlich in erster Linie aufs Training und nicht aufs Ligaspiel.

Danke für deine Einladung, nur hab ich in Sachen Tippspiel keinerlei Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.03.2012, 14:33
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja da könnt ihr eure besten etwas schonen, aber nur immer nur Luschen werd ich auch nicht aufs Feld schicken, die etablierten Spieler wollen ja auch mal ran.

Danke, ich nehme deine Einladung sehr gerne an, macht das Spiel doch gleich um vieles attraktiver wenn hier etwas mitdiskutiert wird.



Naja ich wär ja lieber noch eine Saison in der 2.UL geblieben, gab einige Gründe dafür (Fabasis, Sponsoren, Cup und Team noch nicht strak genug für die 1.UL), wollte den daher Aufstieg noch abwenden, ging aber nicht mehr.
Naja jetzt bin ich hier und mach das beste draus.

Ja, man freut sich dann natürlich in erster Linie aufs Training und nicht aufs Ligaspiel.

Danke für deine Einladung, nur hab ich in Sachen Tippspiel keinerlei Erfahrungen.
mal sehn ob wir diesmal auch wieder so viel zum schreiben haben, letzte saison haben wir 95 seiten geschafft

beim tippen brauchst ned viel erfahrung das kommt von selbst und so lernt man auch gleich einiges über die gegner wenn man versucht sie richtig einzuschätzen
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.03.2012, 14:38
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
mal sehn ob wir diesmal auch wieder so viel zum schreiben haben, letzte saison haben wir 95 seiten geschafft

beim tippen brauchst ned viel erfahrung das kommt von selbst und so lernt man auch gleich einiges über die gegner wenn man versucht sie richtig einzuschätzen
Wow 95, das ist viel
Aber sieht bis jetzt doch ganz gut aus, nach kurzer Zeit sind auch bald 3 voll.

Ja ok, wenn du das sagst, werde ich mich gerne darin versuchen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.03.2012, 14:43
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Wow 95, das ist viel
Aber sieht bis jetzt doch ganz gut aus, nach kurzer Zeit sind auch bald 3 voll.

Ja ok, wenn du das sagst, werde ich mich gerne darin versuchen.
stimmt

passt dann sind wir schon mal 3 aus unserer liga und wenn commander und hengi mitmachen sind wir schon 5

ladi es bleibt dir also wieder nicht erspart das tippspiel
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.03.2012, 15:27
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Ich mach ganz sicher mit, bin ja Titelverteidiger

Und auf deise nicht vergessen, mit ihm wären wir schon 6

Mein Forum schläft
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.03.2012, 15:31
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ich mach ganz sicher mit, bin ja Titelverteidiger

Und auf deise nicht vergessen, mit ihm wären wir schon 6

Mein Forum schläft
stimmt und vielleicht meldet sich ja doch noch zusätzlich wer von unseren neuen!?
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.03.2012, 15:32
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Da sind echt lauter unbekannte in deiner Liga. Die schwerste Liga hast da aber sicher nicht erwischt, da ist der aufstieg sicher drinn.
Wenn es wirklich so ist dann hab ich zum 1sten mal Glück gehabt mit der Zuteilung.

Muss aber erst mal schauen wie die Gegner so sind, hab mir erst einen am Handy angeschaut und der war aber auch stärker bei der Taktik als ich.

Das einzig positive ist mein goalie und Verteidigung weil durch die erhoffe ich mir ganz wenig Gegentore

Wenn ich mir hier so alles durchlese und sehe was hier für ein Schriftverkehr herrscht tuts mir doppelt so weh das ich nur trainingsoptimiert aufgestellt habe
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.03.2012, 15:38
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich so ist dann hab ich zum 1sten mal Glück gehabt mit der Zuteilung.

Muss aber erst mal schauen wie die Gegner so sind, hab mir erst einen am Handy angeschaut und der war aber auch stärker bei der Taktik als ich.

Das einzig positive ist mein goalie und Verteidigung weil durch die erhoffe ich mir ganz wenig Gegentore

Wenn ich mir hier so alles durchlese und sehe was hier für ein Schriftverkehr herrscht tuts mir doppelt so weh das ich nur trainingsoptimiert aufgestellt habe
da gehts mir grad ähnlich, jetzt hab ich endlich die chance vielleicht mal um den aufstieg mitzuspielen wenn ich voll spiel aber irgendwie bin ich mir gar ned sicher ob ich das will denn diese liga verlassen fällt auch mir ned leicht, tolles forum schon mehrere saisonen, tolles tippspiel und die chance auf platz 1 in der ewigen tabelle

jedenfalls ist das ligaforum der 1.UL/13 schon sowas wie ein stammtisch alle die hier aktiv dabei waren, schauen weiterhin immer wieder vorbei und das werd ich später sicher auch machen
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.03.2012, 15:42
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
da gehts mir grad ähnlich, jetzt hab ich endlich die chance vielleicht mal um den aufstieg mitzuspielen wenn ich voll spiel aber irgendwie bin ich mir gar ned sicher ob ich das will denn diese liga verlassen fällt auch mir ned leicht, tolles forum schon mehrere saisonen, tolles tippspiel und die chance auf platz 1 in der ewigen tabelle

jedenfalls ist das ligaforum der 1.UL/13 schon sowas wie ein stammtisch alle die hier aktiv dabei waren, schauen weiterhin immer wieder vorbei und das werd ich später sicher auch machen

Irgendwas hat das Forum hier

Naja, solltest du aufsteigen, könntest du dann eine ganze saison nur trainingsoptimiert aufstellen und dann wieder runter
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.03.2012, 15:45
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Irgendwas hat das Forum hier

Naja, solltest du aufsteigen, könntest du dann eine ganze saison nur trainingsoptimiert aufstellen und dann wieder runter
auch eine variante aber ich hoff eher das ich bald gar nicht mehr trainingsoptimiert aufstellen muss sondern endlich vollgas angreifen kann
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.