Antwort

 

  #21  
Alt 19.01.2012, 08:22
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ich freue mich auf alle fälle auf ein sehr reges Treiben im Ligaforum. das macht die ganze saison um einiges interessanter und verleiht dem ganzen den nötigen reiz

was die liga betrifft glaub ich dass es wie in den meisten ligen ca 3 titelanwärter gibt und dahinter wird sich ein breites mittelfeld aufbauen mit 1-2 mannschaften die mehr oder weniger chancenlos sein werden. ich hoffe mal dass ich da nicht auch dazugehöre
Also was ich bis jetzt von dir "gesehen" habe, lässt mich eigentlich glauben das du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst!

Aber ich kann derzeit auch keine Mannschaft hervorheben die als "Fixabsteiger" gilt! Dichte ist ziemlich groß!
Wird echt spannend!

und keine Sorge, unser Ligaforum ist in den letzten Saisonen immer schon das mit den meisten Posts gewesen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.01.2012, 08:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tja wie es scheint hab ich es mit er Aktivität in unserem Forum verschriehen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.01.2012, 09:26
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja wie es scheint hab ich es mit er Aktivität in unserem Forum verschriehen!
Nana, nicht so schnell...

also meine Pläne für die nächste Zeit sehen wie folgt aus:
1 spieler schon verkauft (380k)
2 spieler (sehr ähnlich) werden noch verkauft
Kontostand sollte dann in zwischen 1,0-1,5 Mio sein. Zum Start der Saison wird noch eine wirkliche Verstärkung geholt (um die 22 und 70 Skills).

Meine ersten Stürmer erreichen momentan die 30a-Skills (alle zwischen 23-30) und damit werde ich noch die ganze Saison Off-Skills trainieren.

Da ich sonst keine Zugänge haben werde, weil ich schon 4 Jugis gezogen habe (einer ist am Markt) werde ich sehr früh ins Trainingslager fahren und mich vor allem mit den starken Spielern auf den Cup konzentrieren.

Analyse meiner Mannschaft:
1 Tormann (schlecht -> hab ihn von unserem neuen Ligakollegen gekauft weil meiner in Pension gegangen ist... Serbija United)
8 sehr starke Spieler
2 starke Spieler
3 gute Ergänzungsspieler (sind noch im Aufbau)
3 neue Jugis
(in der Analyse sind schon die Ab und Zugänge berücksichtige)

Diese Saison ist der letzte wirkliche Jugizugang dabei, damit habe ich eine Spanne von 9 Jahren verteilt auf die Mannschaft und damit gehen sie sehr gesondert in Pension. (leichter zu ersetzten) Wobei ich nie mehr als 2 Spieler vom selben Jahrgang habe.

Für nächste Saison ist dann ein Tormann geplant und mit Ende der Saison 14 dann ein neuer Trainer und spätesten mit Saison 14 will ich dann in Richtung 2.Bundesliga

Wer meine guten Spieler sehen will muss nur durch die Nationalteams blättern, die sind dort überall verteilt drin.

Mein Saisonziel steht noch nicht fest. Hängt sehr viel vom ersten Spiel ab.
Wenn ich das erste Spiel verliere, dann überlege ich mir was ich mache.
Aufstieg/Klassenerhalt/Abstieg (wobei das wohl das schwierigste werden würde.)
Bei einem Unentschieden, fällt der Abstieg sicher weg.
Bei einem Sieg werde ich sicher um den Aufstieg spielen, wenn ich nämlich
mit der Aufstellung gewinne, dann ist der Meisterteller eine realistische Option, und ich würde gerne wenn dann als Meister aufsteigen.

Wenn noch was fehlt oder ihr an noch etwas interesse habt, dann einfach melden

Gruss Prinzessin

ps: würde mich auch für eure Mannschaften interessieren wenn ihr ne kleine allgemein gehaltene Analyse und Prognose und Plan erstellen würdet. Wäre auch nett zu vergleichen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.01.2012, 09:34
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Mir ist noch was interessantes aufgefallen. Bei der Analyse der Liga stelle ich immer wieder fest, dass ich der einzige Defensive in der Liga bin. Und das eben nicht zum ersten Mal. Die Defensiven Taktiken scheinen nicht so beliebt zu sein, deshalb ist es auch schwer Ergänzungen am Markt zu finden, und Schnäppchen sind so gut wie unmöglich. Aber ich habe 3-4 interessante für mich gefunden.

Was mich daran am meisten stört ist, dass meine Spieler deshalb auch kaum in den Nationalteams zum Zug kommen, aber auch das ist ok meine Spieler haben die Fitness sowieso bitter nötig bei dem kleinen Kader.
__________________


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.01.2012, 09:36
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
Hi an alle!

hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen

zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht
übrigens hallo noch ein Jörg und noch dazu ein Urgestein aus alten Zeiten
__________________


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.01.2012, 09:49
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

das war mal eine gelungene Analyse

bezüglich meiner Mannschaft sieht es so aus, dass ich vorerst nichts verändern werde. Da ich neu in der Liga bin ist mein erklärtes Saisonziel der Klassenerhalt. Merke ich, dass es in den ersten Runden überraschend gut läuft, kann es leicht sein, dass ich 1-2 Spieler verkaufe und mit Jugis auffülle. Da ich bei den 17 und 18 Jährigen recht stark besetzt bin. da haben einige auch schon an die 30 Skills was mich sehr zufrieden stimmt.
Dann wär als nächstes eigentlich ein Trainingslager geplant.
Meine Trainingsausrichtung wird wie schon im letzten Jahr vereinzelt auf Taktiken und defensiven Skills liegen. In dem Bereich hab ich nämlich all meine Jugis, die ich natürlich fördern will Info: meine gesamte Abwehr ist noch ziemlich jung 17-24 und ein 28 Jähriger... deswegen ist es natürlich am sinnvollsten genau diesen Teilbereich meiner Mannschaft zu trainieren und forcieren
Neuzugänge sind diese Saison grundsätzlich nicht geplant, da ich letzte Saison sehr viel nur in Spieler investiert habe.
das wär so ziemlich meine Analyse...
ich hoff ich hab nicht zuviel verraten

ach ja meine beurteilung meiner Spieler:
1 Tormann= sehr schlecht
12 Feldspieler = befriedigend bis genügend
12 Feldspieler = grottenschlecht bis miserabel

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.01.2012, 09:57
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2258
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 1.718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
übrigens hallo noch ein Jörg und noch dazu ein Urgestein aus alten Zeiten
da hast recht, war auch bei tc-alt von anfang an dabei. sind ja schon ein paar jährchen

mein team ist offensiv ausgerichtet und 3 stürmer sind austrainiert.
auch der goalie ist austrainiert, hat aber wenig erfahrung.
mittelfeld ist ok, aber mehr als 30 mf-skills hat keiner, dafür haben sie alle eine ziemlich gute sk
verteidigung ist ganz miserabel, die müssen mit der zeit eingekauft werden, da fehlt aber das geld, da ein neuer 5er trainer her muss

das war in kürze die analyse meiner mannschaft

lg jörg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.01.2012, 11:16
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1721
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Daheim
Beiträge: 1.012
Blog-Einträge: 2
Standard

Dann sag ich auch mal Hallo!
Bin gespannt wies "heuer" läuft...
__________________
----
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.01.2012, 13:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na da schau her! Doch noch Meldungen

Eine sehr umfangreiche Informatin von Prinzessin, mal schaun was das 1. Spiel für ihn bringt! Eigentlich wäre ja zu hoffen das Dejan zumindest 1 Punkt holt sonst ist der Meistertitel vergeben!

Die 3!! austrainierten Stürmer von Jörg (in Kombination mit dem austrainierten Golie) sind schon auch ziemlich Furcht einflössend, da ich weder einen austrainierten Stürmer noch einen austrainierten Golie haben (letzteres wird gerade geändert )!
Dafür ist bei mir das Mittelfeld das Herzstück der Mannschaft und die Verteidiger werden auch immer besser (aufgrund des VT Trainings inkl. Jugis in der letzten Saison)!
Interessant finde ich das ich in den ersten Runden gegen die Neulinge in der Liga ran darf und erst in der Mitte gegen die bereits bekannten Teams!

P.S.: unter den Tisch kann ich Andreas1`s Aussage über seine schlechten (bzw. maximal befriedigenden) Spieler nicht fallen lassen. Da sagen deine Werte schon etwas ganz anderes
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.01.2012, 14:17
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na da schau her! Doch noch Meldungen

Eine sehr umfangreiche Informatin von Prinzessin, mal schaun was das 1. Spiel für ihn bringt! Eigentlich wäre ja zu hoffen das Dejan zumindest 1 Punkt holt sonst ist der Meistertitel vergeben!

Die 3!! austrainierten Stürmer von Jörg (in Kombination mit dem austrainierten Golie) sind schon auch ziemlich Furcht einflössend, da ich weder einen austrainierten Stürmer noch einen austrainierten Golie haben (letzteres wird gerade geändert )!
Dafür ist bei mir das Mittelfeld das Herzstück der Mannschaft und die Verteidiger werden auch immer besser (aufgrund des VT Trainings inkl. Jugis in der letzten Saison)!
Interessant finde ich das ich in den ersten Runden gegen die Neulinge in der Liga ran darf und erst in der Mitte gegen die bereits bekannten Teams!

P.S.: unter den Tisch kann ich Andreas1`s Aussage über seine schlechten (bzw. maximal befriedigenden) Spieler nicht fallen lassen. Da sagen deine Werte schon etwas ganz anderes
Ich bin insgesamt sehr auf die erste Runde gespannt, weil ich einige Teams überhaupt nicht einschätzen kann, da sie nie auffällig waren und daher relativ unbekannt, und die werte die man sich anschauen kann schwierig zu deuten sind. Da werden die Aussagen über die erste Runde sicher nicht ganz uninteressant für alle werden. Auf jörg bin ich gespannt was seine (sehr jungen) spieler so machen. also das jung ist eine vermutung

axe, du hast aber auch einen sehr guten kader, musst es mal die saison so richtig krachen lassen... aber stimmt ohne stürmer ist schwer, kann ich aus den letzten 2 saisonen sagen, das wird sich bei mir über die saison ändern... sie sind jetzt zumindest schon so weit antrainiert das sie gefährlich werden können, aber am ende wird der eine oder andere richtig gut sein
__________________


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.