Antwort

 

  #21  
Alt 18.04.2011, 20:15
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
hallo jungs ! so ich hab mein auftaktspiel gewonnen 2-0 hab ich mir erwartet aber sich er war es noch nicht.

omg seh grad barzellona und Fc Powderfanatics sind ja taktisch verdammt gut, wird also eine harte saison für euch. bleibt wieder sehr sehr spannend bei euch
ja, ja, die zwei Favoriten haben sich ein Remis gegeben.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.04.2011, 20:25
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
ja, ja, die zwei Favoriten haben sich ein Remis gegeben.
die Liga ist wieder genauso stark wie letztes Jahr. Da muss man sich echt überlegen was man macht, letzte Saison hab ich gekämpft, bei jedem Spiel, fast immer die beste Aufstellung gemacht, konnte fast nie die Jugis spielen lassen und am Ende ists mit ach und Krach Platz 4 geworden, mehr kann ich mir auch dieses Mal nicht erwarten, da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht einfach nur die Jugis spielen lassse und den Abstieg in Kauf nehme, wenn da nicht dieser doofe Ergeiz wäre immer erfolgreich sein zu wollen und Spiele gewinnen zu wollen. hmmmmmm, sehr schwierig.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.04.2011, 20:50
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
die Liga ist wieder genauso stark wie letztes Jahr. Da muss man sich echt überlegen was man macht, letzte Saison hab ich gekämpft, bei jedem Spiel, fast immer die beste Aufstellung gemacht, konnte fast nie die Jugis spielen lassen und am Ende ists mit ach und Krach Platz 4 geworden, mehr kann ich mir auch dieses Mal nicht erwarten, da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht einfach nur die Jugis spielen lassse und den Abstieg in Kauf nehme, wenn da nicht dieser doofe Ergeiz wäre immer erfolgreich sein zu wollen und Spiele gewinnen zu wollen. hmmmmmm, sehr schwierig.
Ja, dies habe ich mir auch schon gedacht...schwierig, schwierig. Das 1. Spiel habe ich mit vier Jugis gewonnen.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.04.2011, 07:20
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Das 1. Spiel habe ich mit vier Jugis gewonnen.
hab im 1.spiel mit vier Jugis Unentschieden gespielt (auch wenn diese nur eine Halbzeit drinnen waren) und das auswärts gegen einen starken Gegner - bin sehr zufrieden

da zahlt sich mein Tormann aus

und im nächsten Spiel werden alle meine Jugis durchspielen..
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.04.2011, 07:23
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht einfach nur die Jugis spielen lassse und den Abstieg in Kauf nehme
mit einer gesunden Mischung wirst du sicher nicht absteigen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.04.2011, 08:49
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo liebe Kollegen der 1.Unterliga/7!!

Hab mir die liga mal näher angschaut und muss sagen: die is wieder hammer! bin wirklich froh, dass ich letzte saison den aufstieg gschafft hab - glaub fast, dass sie noch a wenig stärker is als letzte saison u. auch stärker is als meine jetzige Oberliga.

es is auf jeden fall eine interessante mischung aus skill und taktik starken mannschaften. werd die liga mit sicherheit noch weiterverfolgen und bin schon gspannt wer das rennen um die aufstiegsplätze macht.

Viel glück wünsch ich vor allem meinen ehemaligen kollegen -> nicht die flinte ins korn werfen - die aufstiegsplätze werden in der Rückrunde ausgspielt!!!

PS.: es freut mich, dass sich die forumsaktivität gegenüber letzte saison nicht abgenommen hat!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.04.2011, 11:11
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Kollegen der 1.Unterliga/7!!

Hab mir die liga mal näher angschaut und muss sagen: die is wieder hammer! bin wirklich froh, dass ich letzte saison den aufstieg gschafft hab - glaub fast, dass sie noch a wenig stärker is als letzte saison u. auch stärker is als meine jetzige Oberliga.

es is auf jeden fall eine interessante mischung aus skill und taktik starken mannschaften. werd die liga mit sicherheit noch weiterverfolgen und bin schon gspannt wer das rennen um die aufstiegsplätze macht.

Viel glück wünsch ich vor allem meinen ehemaligen kollegen -> nicht die flinte ins korn werfen - die aufstiegsplätze werden in der Rückrunde ausgspielt!!!

PS.: es freut mich, dass sich die forumsaktivität gegenüber letzte saison nicht abgenommen hat!
Viel glück in deiner Liga. Ja, aber alle wollen sich offensichtlich nicht an der Forumsaktivität beteiligen
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.04.2011, 12:10
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 173
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 269
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ein fast perfekter Auftakt gegen das PC-Team, aber die restliche Saison wird wohl ein Abstiegskampf werden...

...ganz kann ich mein Team noch nicht zuordnen, da es nirgends schlecht aber auch nirgends gut ist (an normalen Taktiken fehlts aber ein wenig)...

...und meinen Plan diese Saison (zumindest die erste Hälfte davon) Torwartraining zu machen kann ich auch vergessen, wenn ich nicht absteigen möchte...



...übrigens war schon jemand im Trainingslager?
__________________
am TM einfach mal Klicken:
  • [*kli]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.04.2011, 13:12
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3118
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 265
Standard

1. Spiel gleich, wie erwartet, verloren.
Wird wohl echt schwierig werden den Klassenerhalt zu erreichen, vor allem mit ca. 2/3 Jugis im Kader.

Werde jetzt mal die nächsten 2 Trainings ins TL fahren. Mal schauen ob die Ergebnisse wirklich so gut sind wie berichtet wird.

lg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.04.2011, 16:43
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 446
Lächeln

Zitat:
Zitat von wurrlig Beitrag anzeigen
1. Spiel gleich, wie erwartet, verloren.
Wird wohl echt schwierig werden den Klassenerhalt zu erreichen, vor allem mit ca. 2/3 Jugis im Kader.

Werde jetzt mal die nächsten 2 Trainings ins TL fahren. Mal schauen ob die Ergebnisse wirklich so gut sind wie berichtet wird.

lg
ja ich hab mich auch für 2 Trainings angemeldet, 3 kann ich mir nicht leisten. Lasse auch einige Jugis spielen in den nächsten 2 Spielen, weil es dann im Trainingslager sicher besser ausschaut mit den Ergebnissen.

Der Aufsieg wird wieder sehr sehr schwer und hart umkämpft
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.