Antwort

 

  #31  
Alt 03.01.2010, 13:32
Benutzerbild von Rapidw
Rapidw Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2155
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 7
Standard

mitlerweile weiß ich was ich falsch gemach habe. aber ich will ehrlich gesagt nicht meine besten spieler verkaufen. denn ich würd halt auch ganz gern etwas gewinnen. ich finde es schade das man gleich in den ersten saisonen nur minus hat. aber die richtigen werden dann schon in der bl spielen. finde es ur schade denn ic muss sagen wenn ich da nicht bald ne lösung habe werd ich aufhören. denn ohne geld ist man klar im nachteil. und ich frage mich wie man tausende für spieler auseben kann. soviel kann man nicht anfangs verdienen. und schon gar nicht wenn mans nicht weiß.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.01.2010, 13:42
veilchen2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Austria Wien
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1206
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 138
Standard

Auch ich hab keinen Einflüsterer gehabt, der mir gesagt hat was ich tun soll und ich zähl mich auch ganz sicher nicht zu den Insidern, sonst wär ich aufgestiegen.

Wenn man über alles in allem ein bisserl nachdenkt, was am besten wäre könnte man vielleicht selber auf gewisse Dinge draufkommen. Schade das manche wirklich immer nur an der Hand genommen werden wollen. Ein bisschen Selbstständigkeit könnte nicht schaden...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.01.2010, 14:59
Benutzerbild von Rapidw
Rapidw Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2155
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 7
Standard

bist der held
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.01.2010, 15:17
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1273
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

mir hat auch keiner geholfen!aus fehlern lernt man!!komme auch nach und nach drauf was ich falsch gemacht habe!aber mir wärs zu langweilig wenn ich von anfang an wüsste worauf es ankommt!wenn die finanzen wirklich so schlecht aussehen musst halt spieler verkaufen auch wenn du dann vielleicht ein zwei saisonen mit weniger erfolg mitspielst!!is immerhin noch besser als bankrott zu gehen und nochmal von anfang an ein team aufzubauen!hab auch grad 4 spieler am transfermarkt um aus den negativen zahlen zu kommen!!
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.01.2010, 15:22
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rapidw Beitrag anzeigen
mitlerweile weiß ich was ich falsch gemach habe. aber ich will ehrlich gesagt nicht meine besten spieler verkaufen. denn ich würd halt auch ganz gern etwas gewinnen. ich finde es schade das man gleich in den ersten saisonen nur minus hat. aber die richtigen werden dann schon in der bl spielen. finde es ur schade denn ic muss sagen wenn ich da nicht bald ne lösung habe werd ich aufhören. denn ohne geld ist man klar im nachteil. und ich frage mich wie man tausende für spieler auseben kann. soviel kann man nicht anfangs verdienen. und schon gar nicht wenn mans nicht weiß.

stadion
schau dir die betreffenden threads dazu an und dir wird sicher geholfen.
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.01.2010, 15:43
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Bankrott gehen ist sowieso schwer, einfach das stadion so zurückbauen das es sogut wie immer oder fast ausverkauft ist, danach alles überdachen und ohne das man was kauft ist es unmöglich bankrott zu gehn..
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.01.2010, 20:24
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

also, hier kann man nur nach und nach das stadion überdachen; wenn man keine spieler verkaufen will.

ich würde aber wirklich den besten, jüngsten verkaufen - vielleicht ist das ein 50k mann - und alle probleme sind gelöst. die lücke kann man mit einen ähnlich guten alten um 10k füllen, 40k für den ausbau und peng - back in business.

insider - es gibt hier niemanden mit mehr möglichkeit, zum wissen zu kommen als andere. "insider" kann jeder sein, der im forum liest. das mit den überdachungen steht sogar immer wieder im forum; allerdings war schon jeder damit konfrontiert, das herauszufinden.

ich finde, eine so niedrige hürde sollte man durchaus auch selber nehmen können, im konkreten fall 2 möglichkeiten:
- lesen im forum, da steht es unter... "stadion"
- oder selber kombinieren: 5 euro einnahmen, null ausgaben - steht beides da: das mache ich

viel erfolg - und verkauf einen spieler, wenn du magst - aber zeig dann die besten per pm - kann ich dir tipps geben, welchen bzw. wie viel du bekommen könntest; der rest des coachings steht schon hier im posting.

das angebot gilt für rapidw bis morgen, montag.

lg wg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.01.2010, 08:59
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Rapidw Beitrag anzeigen
mitlerweile weiß ich was ich falsch gemach habe. aber ich will ehrlich gesagt nicht meine besten spieler verkaufen. denn ich würd halt auch ganz gern etwas gewinnen. ich finde es schade das man gleich in den ersten saisonen nur minus hat. aber die richtigen werden dann schon in der bl spielen. finde es ur schade denn ic muss sagen wenn ich da nicht bald ne lösung habe werd ich aufhören. denn ohne geld ist man klar im nachteil. und ich frage mich wie man tausende für spieler auseben kann. soviel kann man nicht anfangs verdienen. und schon gar nicht wenn mans nicht weiß.
Lesen bildet.

Es steht wirklich sehr viel in den Foren, wenn man sihc nur ein wenig damit beschäftigt, wird man sehr schnell sehr klug.

Als Tip noch wenn du nicht viel Zeit hast bzw. investieren möchtest:
Such Dir die Postings von Waldgeist, MKnelangen und AnteS, überflieg diese und du wirst wissen was richtig ist

Es gibt sicher noch eine Handvoll weitere gute Poster, nichts für ungut.
Hab die mir auffälligsten übernommen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.01.2010, 18:01
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

chieffred, bmwf1, spretilof, jokeraw fallen mir in 4 sekunden ein; habe keine 5. sekunde lang mehr gedacht...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.01.2010, 20:00
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
chieffred, bmwf1, spretilof, jokeraw fallen mir in 4 sekunden ein; habe keine 5. sekunde lang mehr gedacht...
Nochmals nix für Ungut, oder wie der Loddar sagen würde:

Nothing for Ungood

Spre., Chief und joker fallen mitunter auch durch, ich möchte es mal unangepasste Postings nennen, auf.

Aber du hast natürlich Recht, es gibt noch viele weitere die über jeden Zweifel erhaben sind und immer gerne helfen. Auch die genannten gehören da sicher dazu
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.