Antwort

 

  #341  
Alt 09.12.2009, 10:11
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

puh, gestern hab ich mal einen TW-Skill trainiert, nur als nachtraining weil mir ein TW gefallen ist... und ich muss sagen, das TW-training gehört noch deutlich geändert... die gerüchte stimmen offenbar genau...

-19 (davon 16 taktiken)
+6
1 Skill-Up (der gerade erst gefallene TW)

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es mich wundert, dass der TW in "Ballabwehr" fällt, wenn man Schusskraft trainiert *rolleyes* Wäre eigentlich DER komplementärskill bei dem training
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 09.12.2009, 10:18
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 504
Standard

gestern 26 + 4 -

3 steigerungen.. wobei mein trainingsweltmeister gleich 2 davon hatte.. der kauf hat sich wohl ausgezahlt!!
__________________
Mittelfeld - 15 Askills

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 09.12.2009, 10:26
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
puh, gestern hab ich mal einen TW-Skill trainiert, nur als nachtraining weil mir ein TW gefallen ist... und ich muss sagen, das TW-training gehört noch deutlich geändert... die gerüchte stimmen offenbar genau...

-19 (davon 16 taktiken)
+6
1 Skill-Up (der gerade erst gefallene TW)

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es mich wundert, dass der TW in "Ballabwehr" fällt, wenn man Schusskraft trainiert *rolleyes* Wäre eigentlich DER komplementärskill bei dem training
Boah, ein solches Training ist ja echt ein Witz. TW-Training macht wohl nur Sinn wenn man Goalies en masse im Kader hat, aber das macht wiederum wenig Sinn. Andererseits wird bei solchen Ergebnissen niemand auf TW-Training setzen und genau das ergibt eine gute Chance damit Geld zu machen. 10-15 TW's holen, auftrainieren und sich am TM über das Geld freuen... Ob das allerdings sinnvoll ist muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich wäre es das nicht
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 09.12.2009, 10:27
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

@waldgeist

das mit den fitnessteigerungen mit niedriger intesität beim training bist du dir sicher?oder kann das vielleicht auch das update nach des spieltages sein wie auch bei teamchef alt weil da waren die updates ja auch erst am nächsten tag nach den spiel und das ist ja bekanntlich der trainingstag gewesen wie jetzt auch.


das mit der Fitness ist mir noch a "spanisches" Dorf leider
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 09.12.2009, 10:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
@waldgeist

das mit den fitnessteigerungen mit niedriger intesität beim training bist du dir sicher?oder kann das vielleicht auch das update nach des spieltages sein wie auch bei teamchef alt weil da waren die updates ja auch erst am nächsten tag nach den spiel und das ist ja bekanntlich der trainingstag gewesen wie jetzt auch.


das mit der Fitness ist mir noch a "spanisches" Dorf leider
Das ist definitiv so. Niedrige Intensität bringt Fitness-Verbesserungen, hohe Intensität Fitness-Verschlechterungen

PS: Man sieht ja die Stricherl, also ist es ein Trainingseffekt!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 09.12.2009, 10:40
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 341
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 299
Standard

das tormanntraining ist sowieso dubios ich hab nach 5 mal tormanntraining (strafraumbeherrschung)frustriert abgebrochen habe insgesamt (skills verschlechterungen man höre und staune von 44!!!!!!!!!!!!! in 5 trainings taktikverschlechterungen von höre und staune 81!!!!!!!!!!!!!!!! ) im gegensatz hab ich skills verbesserungen von 38 und taktikverbesserungen von höre und staune von 0 !!!!!!!!!!!!!!!!! gott sei dank hab ich nur 1 skilldown hinemen müssen aber der ist mir schnurz egal
aber ich denk mit dem tormanntraining sollte man sich wirklich mal was einfallen lassen weil so kanns ned weitergehen

lg tutti
__________________


Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 09.12.2009, 10:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
das tormanntraining ist sowieso dubios ich hab nach 5 mal tormanntraining (strafraumbeherrschung)frustriert abgebrochen habe insgesamt (skills verschlechterungen man höre und staune von 44!!!!!!!!!!!!! in 5 trainings taktikverschlechterungen von höre und staune 81!!!!!!!!!!!!!!!! ) im gegensatz hab ich skills verbesserungen von 38 und taktikverbesserungen von höre und staune von 0 !!!!!!!!!!!!!!!!! gott sei dank hab ich nur 1 skilldown hinemen müssen aber der ist mir schnurz egal
aber ich denk mit dem tormanntraining sollte man sich wirklich mal was einfallen lassen weil so kanns ned weitergehen

lg tutti
Das derzeitige System scheint zu sein, dass beim TW-Training auch fast nur die TW's trainiert werden und die Feldspieler Abzüge erhalten. Da jeder TC mehr Feldspieler als Goalies hat ist natürlich logisch, dass somit die Trainingsergebnisse schlecht sind. Die einzige Möglichkeit deine Ergebnisse zu verbessern ist dementsprechend halt wirklich auf minimum 10 Goalies zu setzen.
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 09.12.2009, 10:48
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 341
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das derzeitige System scheint zu sein, dass beim TW-Training auch fast nur die TW's trainiert werden und die Feldspieler Abzüge erhalten. Da jeder TC mehr Feldspieler als Goalies hat ist natürlich logisch, dass somit die Trainingsergebnisse schlecht sind. Die einzige Möglichkeit deine Ergebnisse zu verbessern ist dementsprechend halt wirklich auf minimum 10 Goalies zu setzen.
ja aber des ganze steht zu keiner realation zu einem training weil wenn ich meine spieler zum wirten schick habens mehr davon als so ein tormanntraining
bin gespannt wie lange es dauern wird bis einer nur annähernd an weltklassetormann hervorbringt bei solchen trainings glaub ich das jeder drauf pfeift den tormann zum trainieren**
__________________


Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 09.12.2009, 10:51
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Die einzige Möglichkeit deine Ergebnisse zu verbessern ist dementsprechend halt wirklich auf minimum 10 Goalies zu setzen.
Ja, nur das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich seh solche Extremgeschichten bei OFM und hab's auch selbst schon mal angewandt, aber das ist halt eine reine Geldscheffelungsaktion und sonst gar nix...

ALLERDINGS, kann man beim OFM die TWs wenigstens überall am Feld einsetzen (zur halben Stärke) und das geht bei TC nicht, sprich bei TC ist es eigentlich unmöglich einen reinen TW-Trainingskader aufzubauen...

Bleibt mMn nur, dass TW-Training deutlich zu verändern.

I.e. sollten mMn offensive Taktiken (beide), Schusskraft (Ballabwehr), Torinstinkt (Strafraumbeherrschung) und Passen (Strafraumbeherrschung) klar mit Steigerungen bedacht werden.
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 09.12.2009, 10:56
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Ja, nur das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich seh solche Extremgeschichten bei OFM und hab's auch selbst schon mal angewandt, aber das ist halt eine reine Geldscheffelungsaktion und sonst gar nix...

ALLERDINGS, kann man beim OFM die TWs wenigstens überall am Feld einsetzen (zur halben Stärke) und das geht bei TC nicht, sprich bei TC ist es eigentlich unmöglich einen reinen TW-Trainingskader aufzubauen...

Bleibt mMn nur, dass TW-Training deutlich zu verändern.

I.e. sollten mMn offensive Taktiken (beide), Schusskraft (Ballabwehr), Torinstinkt (Strafraumbeherrschung) und Passen (Strafraumbeherrschung) klar mit Steigerungen bedacht werden.
Gehe da durchaus mit dir konform
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.