Antwort

 

  #21  
Alt 12.10.2013, 23:04
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
grüß gott beinand'!

ui, i glaub das wird a spannende saison

erste Runde gleich gegen an grazer kollegen (is eigentlich die lok graz noch Klo vom tam vertreten? )

Ziel is mal um den Aufstieg mitzuspielen, das heißt gleichzeitig Klassenerhalt
bin echt schon gespannt wo ich steh...
hi wurzi!

freut mi, dass wir mal wieder gegeneinander spielen. unser letztes match is scho über a jahr her! war aber a geile partie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3566357

vielleicht gibt's diesmal ja a a torfestival

war jetz scho länger nimmer im tam, aber vor einem monat, war's pickerl no da dabei hab i's net amal selber dort hinpickt, sondern einer meiner rauschigen teamkollegen

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Puh, die Ligakonkurrenten verstärken sich einer nach dem anderen. Wie soll man denn da dann irgendwie mithalten können?

Jedenfalls ist der Regler grad auch kein Schlechter @dribblansky (von wegen Umbau...).
das mitm umbau mein i scho ernst. aber net in der saison, die spiel i no voll. wird mein letzter anlauf do no einmal 1. bundesliga zu spielen. dann gibt's den umbau.

um mit euch mithalten zu können, braucht's halt kicker wie den regler, sonst hab i ja kane meter
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.10.2013, 11:21
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1861
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

auch von mir ein Hallo an die Runde

ein paar alte Bekannte in der Liga - vielleicht kommt da die Spielfreude auch wieder auf catenaccio für meine Mannschaft sicher der unangenehmste Gegner und mMn auch Titelfavorit - Gott sei Dank aber auch zwei Umbauer in der Liga freu mich aber auch schon besonders auf die Duelle mit SuperAuti

auf eine spannende Saison!

lG file
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.10.2013, 15:44
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@heinz: Ich hab mich bisher noch nicht verstärkt!
hat ja nicht lange gedauert - aber sag mal du hast auch einen Geldscheißer, oder??

Jedenfalls grats zum Bomben-Trainer, damit bist voll im Geschäft um den Wiederaufstieg in der 1-Buli...

Für mich hingegen wird es zunehmend schwerer, die Liga halten zu können...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.10.2013, 07:52
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ein spätes Hallo!

Ziel ist es wie jede Saison endlich mal in die 1.BL aufzusteigen.
Wenns am Ende wieder nur der 3. Platz wird, kündige ich alle und hör auf mit dem Spiel
Spaß beiseite - sind sehr gute Teams in die Liga gekommen und so wie es aussieht will auch fast jeden aufsteigen. Einige haben sich schon sehr gut verstärkt und das Angebot an guten Normalos ist weiterhin auch extrem.
Heute gleich mal gegen den neuen Trainer von Termi. Hoffentlich kann ich ihm heute gleich seine erste Nierderlage hinzufügen und er kündigt sofort wieder

Auf eine spannende Saison

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
freu mich aber auch schon besonders auf die Duelle mit SuperAuti
Jap! Schön mal wieder in einer Liga zu sein. Freu mich auch schon auf unsere Spiele

MfG
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.10.2013, 07:40
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Keine Überraschungen zu Saisonbeginn. Wie man es als Off-ler richtig macht, zeigen Superauti und wurzi als Nr. 1+2 in der Taktikrangliste. Files Auswärtssieg war ebenso beeindruckend.

Mit den getätigten Verstärkungen kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen, wen ich als Titelfavoriten sehen soll. Insofern wird das ne extrem spannende Saison, weil Catenaccio, defensiv&dreckig, Poganitsch, sk sturm graz, LOk Graz und Erster FC Nuts sehe ich alle auf Augenhöhe.

Was zugleich bedeutet, dass neben den Fixabsteigern der floki und ich es wohl extrem schwer haben werden, die Liga zu halten. Mist!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.10.2013, 11:25
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1861
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Keine Überraschungen zu Saisonbeginn. Wie man es als Off-ler richtig macht, zeigen Superauti und wurzi als Nr. 1+2 in der Taktikrangliste. Files Auswärtssieg war ebenso beeindruckend.

Mit den getätigten Verstärkungen kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen, wen ich als Titelfavoriten sehen soll. Insofern wird das ne extrem spannende Saison, weil Catenaccio, defensiv&dreckig, Poganitsch, sk sturm graz, LOk Graz und Erster FC Nuts sehe ich alle auf Augenhöhe.

Was zugleich bedeutet, dass neben den Fixabsteigern der floki und ich es wohl extrem schwer haben werden, die Liga zu halten. Mist!
freut mich, dass es mit dem Auftaktsieg geklappt hat!

nach der ersten Runde sieht alles ziemlich knapp beisammen aus.. copp und cat kann man nach der ersten Runde natürlich noch nicht richtig einschätzen.. das nächste Spiel daheim wird mMn aber ein ganz harter Brocken!

würd in den nächsten Tagen gern noch einen Transfercoup landen, dann kann die Saison in die heiße Phase starten

lG file
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.10.2013, 18:28
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1917
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Keine Überraschungen zu Saisonbeginn. Wie man es als Off-ler richtig macht, zeigen Superauti und wurzi als Nr. 1+2 in der Taktikrangliste. Files Auswärtssieg war ebenso beeindruckend.

Mit den getätigten Verstärkungen kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen, wen ich als Titelfavoriten sehen soll. Insofern wird das ne extrem spannende Saison, weil Catenaccio, defensiv&dreckig, Poganitsch, sk sturm graz, LOk Graz und Erster FC Nuts sehe ich alle auf Augenhöhe.

Was zugleich bedeutet, dass neben den Fixabsteigern der floki und ich es wohl extrem schwer haben werden, die Liga zu halten. Mist!
Da kann ich dir nur zustimmen. Meine Einschätzung nach dem 1.Spieltag schaut sehr ähnlich aus.

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
freut mich, dass es mit dem Auftaktsieg geklappt hat!

nach der ersten Runde sieht alles ziemlich knapp beisammen aus.. copp und cat kann man nach der ersten Runde natürlich noch nicht richtig einschätzen.. das nächste Spiel daheim wird mMn aber ein ganz harter Brocken!

würd in den nächsten Tagen gern noch einen Transfercoup landen, dann kann die Saison in die heiße Phase starten

lG file
Gratulation zum Sieg

Für meine Mannschaft kommt die 2.Bundesliga noch etwas zu früh, aber das habe ich schon in der letzten Saison gewusst. Ich werde aber bis zum Schluss mein Bestes geben und nicht aufgeben
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.10.2013, 23:19
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ein paar alte Bekannte in der Liga - vielleicht kommt da die Spielfreude auch wieder auf catenaccio für meine Mannschaft sicher der unangenehmste Gegner und mMn auch Titelfavorit
Ich will aber nicht unangenehm sein

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mit den getätigten Verstärkungen kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen, wen ich als Titelfavoriten sehen soll. Insofern wird das ne extrem spannende Saison, weil Catenaccio, defensiv&dreckig, Poganitsch, sk sturm graz, LOk Graz und Erster FC Nuts sehe ich alle auf Augenhöhe.
Ja, die Verstärkungen bereiten mir Kopfzerbrechen, antes Umbau nützt mir nix, davon profitieren nur die Normalos ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.10.2013, 09:37
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Ich will aber nicht unangenehm sein

Ja, die Verstärkungen bereiten mir Kopfzerbrechen, antes Umbau nützt mir nix, davon profitieren nur die Normalos ...
Hehe... spielst im nächsten Spiel 3-3-4 und 4mal KO dann ist das Thema für mich vom Tisch
Du bist vielleicht der einzige in der Liga, der auswärts auch jedes Match gewinnen kann bzw. wo ich mich vor dem Heimspiel fürchte

Mal schaun ob heute was geht. Ein Pünktchen wäre super aber da wird die LOK was dagegen haben

MfG
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.10.2013, 10:49
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Ja, die Verstärkungen bereiten mir Kopfzerbrechen, antes Umbau nützt mir nix, davon profitieren nur die Normalos ...
slivos Spieler langen dir nicht?

Was sollen wir armen Off-ler da sagen?
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.