Antwort

 

  #1  
Alt 15.09.2010, 14:03
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Unterliga/10, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2010, 16:09
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16 - lässig, oder? ...euer forum ist zwar relativ schmal beschrieben im vergleich zu anderen, aber csabalino ist mit von der partie, das macht es spannend.

das reloaded ist weg - zeichen, dass du zufrieden bist mit dem reload?

mit sixpaks der einzige auch ungeschlagene der nächsten saison - aber gegen vasas sicher chancenlos. der meister ist hier klar.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2010, 17:30
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

jobwechel ab montag.. dann kann ich wahrscheinlich nicht mehr so oft online sein, wird also kräftig zurückgeschraubt

geaden sind die jungs, nachgeladen wird dann zu einem späteren zeitpunkt
wegen meister: fix ist nichts, viele haben schon einen 4er, noch mehr werden sich einen holen und bei mir sind ab heute wieder 1-2 neue 16j fix dabei...

allen viel spass diese saison und dir viel ausdauer beim verkaufsbewerben!



Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16 - lässig, oder? ...euer forum ist zwar relativ schmal beschrieben im vergleich zu anderen, aber csabalino ist mit von der partie, das macht es spannend.

das reloaded ist weg - zeichen, dass du zufrieden bist mit dem reload?

mit sixpaks der einzige auch ungeschlagene der nächsten saison - aber gegen vasas sicher chancenlos. der meister ist hier klar.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.09.2010, 17:31
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

habe deine sig angesehen
also so viel geld für einen 27j mit erf 3 auszugeben.. crazy
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2010, 18:11
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

meinst du mich? - der hat praktisch erfahrung 4; und er hat eines, was extrem viele suchen: er ist ein knipser. der geht mit sicherheit noch viel höher, doppelt so viel schätze ich - das sind die normalen preise, hast du da andere erfahrungen oder ists deine persönliche meinung... edit: beispiele: abgelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=81526 abgelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=82829 abgelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=82827 (geht hier ums preisnievau, du kannst dir kann sich da ein bild machen mit diesen beispielen)
edit: danke für die viel spass bzw. viel glück wünsche. spaß habe ich nicht - alle noch deutlichst unter dem preisniveau. da geht es immerhin um spieler, die man in der form braucht, um um den 1. buli-meister mitspielen zu können...

Geändert von waldgeist (15.09.2010 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2010, 18:43
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
meinst du mich? - der hat praktisch erfahrung 4; und er hat eines, was extrem viele suchen: er ist ein knipser. der geht mit sicherheit noch viel höher, doppelt so viel schätze ich - das sind die normalen preise, hast du da andere erfahrungen oder ists deine persönliche meinung... edit: beispiele: abgelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=81526 abgelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=82829 abgelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=82827 (geht hier ums preisnievau, du kannst dir kann sich da ein bild machen mit diesen beispielen)
edit: danke für die viel spass bzw. viel glück wünsche. spaß habe ich nicht - alle noch deutlichst unter dem preisniveau. da geht es immerhin um spieler, die man in der form braucht, um um den 1. buli-meister mitspielen zu können...
kann mit VT und MFler nicht viel anfangen, habe deinen ST gemeint.. 27j erf 3
knippser schauen anders aus mMn

transfermarkt spielt manchmal verrückt, wenn der aber um 700k oder mehr weggeht dann überlege ich ernsthaft mich abzumelden

edit: habe jetzt auch den text gelesen, nicht nur den spieler angesehen. auch mit erfahrung 3.9 kann er nicht so viel wert sein, werden wir aber sehen
__________________

Geändert von Csabalino (15.09.2010 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.09.2010, 20:16
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

also, wirklich gar nicht. musst nur schauen: es sind derzeit ganze 4 spieler mit 16 askills am markt, und nur 2 mit 18 askills im sturm. - und meiner ist der BEI WEITEM EFFEKTIVSTE; und der ist ja praktisch "nicht" 27, sondern noch "ende 26"... 27 plus 18 spiele ist ja was anderes als 27 und fast 28. - das meinte ich mit knipser, mit seltenheitswert, etc.

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
transfermarkt spielt manchmal verrückt
da muss ich länger ausholen:

ich habe mir das auch oft gedacht, bis ich zu dem schluss kam: er spielt immer "verrückt", und das hat system. die preise werden logischerweise immer höher, vor allem für spieler, die für gewisse größere sparten besonderen (seltenheits)wert haben, weil es eher wenige gibt und sie die benötigen. edit: für eine andere sparte kann das schon wieder mäßig oder gar nicht interessant sein (daher auch diese unterschiedlichen meinungen und das gefühl, der mart sei "verrückt"). verrückt hat der transfermarkt für mich immer in schritten gespielt - bis ich draufkam, das der transfermarkt recht hat und nicht ich. seither weiß ich, dass man für das, was man braucht, immer ruhig das maximum zahlen soll - weil es später noch mehr sein wird. das hat sich immer bestätigt (übrigens auch über 20 saisonen teamchef). - die preise sind ganz normal; die frage ist: brauchst du so etwas oder nicht. ich nehme nicht an, dass du so einen spieler brauchst, weil du bessere hast oder für dich geeignetere. andere brauchen aber solche spieler - immerhin ein 40%er. und ein knipser - das ist er nicht nach meinung, sonder nach fakt. die verteilung passt perfekt (b-skills; und mehr askill/erfahrungskombi als die meisten mit diesen askills).

Geändert von waldgeist (16.09.2010 um 06:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.09.2010, 10:54
Benutzerbild von erdhund
erdhund Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Soccer-Girls
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3456
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 212
Standard

Hallo ihr lieben!
Freue mich schon auf die neue saison . ich denke mit dem aufstieg habe ich wenig zu tun aber wer weiss das schon so genau. von einem 4er Trainer bin ich weit entfernt. und villeicht mache ich auch eine verjüngung im MF.
lg erdhund
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.09.2010, 12:36
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also, wirklich gar nicht. musst nur schauen: es sind derzeit ganze 4 spieler mit 16 askills am markt, und nur 2 mit 18 askills im sturm. - und meiner ist der BEI WEITEM EFFEKTIVSTE; und der ist ja praktisch "nicht" 27, sondern noch "ende 26"... 27 plus 18 spiele ist ja was anderes als 27 und fast 28. - das meinte ich mit knipser, mit seltenheitswert, etc.



da muss ich länger ausholen:

ich habe mir das auch oft gedacht, bis ich zu dem schluss kam: er spielt immer "verrückt", und das hat system. die preise werden logischerweise immer höher, vor allem für spieler, die für gewisse größere sparten besonderen (seltenheits)wert haben, weil es eher wenige gibt und sie die benötigen. edit: für eine andere sparte kann das schon wieder mäßig oder gar nicht interessant sein (daher auch diese unterschiedlichen meinungen und das gefühl, der mart sei "verrückt"). verrückt hat der transfermarkt für mich immer in schritten gespielt - bis ich draufkam, das der transfermarkt recht hat und nicht ich. seither weiß ich, dass man für das, was man braucht, immer ruhig das maximum zahlen soll - weil es später noch mehr sein wird. das hat sich immer bestätigt (übrigens auch über 20 saisonen teamchef). - die preise sind ganz normal; die frage ist: brauchst du so etwas oder nicht. ich nehme nicht an, dass du so einen spieler brauchst, weil du bessere hast oder für dich geeignetere. andere brauchen aber solche spieler - immerhin ein 40%er. und ein knipser - das ist er nicht nach meinung, sonder nach fakt. die verteilung passt perfekt (b-skills; und mehr askill/erfahrungskombi als die meisten mit diesen askills).

schau den mal an, der ist mMn besser als deiner, grad ausgelaufen und bei weitem nicht so teuer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=83616
__________________

Geändert von Csabalino (16.09.2010 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2010, 12:39
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von erdhund Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben!
Freue mich schon auf die neue saison . ich denke mit dem aufstieg habe ich wenig zu tun aber wer weiss das schon so genau. von einem 4er Trainer bin ich weit entfernt. und villeicht mache ich auch eine verjüngung im MF.
lg erdhund
servus,

bei mir läuft schon die verjüngung, je früher einer damit anfängt desto besser.
habe die liga noch nicht so genau angesehen, sixpacks ist ohne punkteverlust aufgestiegen, also

nach 2-3 spietagen werden wirs genauer einschätzen können.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.