#33  
Alt 25.02.2019, 14:24
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dem muss ich auch widersprechen. Es gibt große Unterschiede zwischen den Kadern, keine Frage, aber ich behaupte, dass es bei allen Teams im zweistelligen Tabellenplatz-Bereich viel mehr am Teamchef als am Kader lag.
Es ist wirklich so, dass OÖ aufgrund des damaligen Scoutsystems noch immer einen vergleichsweise schwachen Kader besitzt, ich konnte aber gegen die schwächer Platzierten gewinnen, weil sie entweder immer gleich gespielt haben, oder nicht das volle Potenzial ausgeschöpft haben oder beides.

Ich traue mir folgende Wette eingehen (das "Durchführen" wird zugegebener Maßen schwer...): Völlig egal mit welchem Länder-Kader, ich würde immer unter die Top 7 kommen.
Die Möglichkeit und Fähigkeit möchte ich dir auch gar nicht absprechen, trotzdem zweifle ich daran und glaube meinerseits, dass jeder dieser Teamchefs mit einem Kader wie dem Oberösterreichischem, eine Top7 Platzierung erreichen könnte.

Ich möchte deine Leistungen nicht schmälern, das ist sicherlich nicht meine Intention. Eine Bewertung über dein Abschneiden mit OÖ steht mir ebenfalls nicht zu.
Maximal finde ich deine selbstbewusste obige Aussage den anderen Teamchef gegenüber etwas unfair, wenn man sich die Werte ankuckt, die OÖ an den Tag legen konnte.
Dieses Selbstbewusstsein wäre bei den Saisonzielen (meiner bescheidenden Meinung nach) angebrachter gewesen.

Ich denke dass bei der Taktikwahl vor der Saison bei manchem etwas Luft nach oben ist, und da glaube ich dann auch daran, dass du manche Entscheidungen anders (und besser) treffen würdest als sie letztlich getroffen wurden.

Ein ausgeglichener, fairer Länderbewerb würde vielleicht das Interesse erhöhen. Ich finde den nach wie vor für eine gute Sache, daher meine Bitte darüber nachzudenken:

Zitat:
Zitat von Stiffler
Den Bewerb ähnlich der damaligen WM Edition aufgebaut (annähernd selbe Teams, individuelle Einstellungen durch Vergabe der Taktikpunkte) würde die Teamchefs unter faireren Bedingungen messen lassen.
Vielleicht wären dann in einigen Ländern mehr als ein Kandidat wählbar.
Oder überhaupt einer.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.