Antwort

 

  #21  
Alt 20.07.2010, 12:25
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

das mit der fitness und dem index habe ich bei mir auch schon mit meheren spieler verglichen und habe dabei festgestellt, dass das abrutschen von 9 auf 8 nicht 8%indexpunkte ausmachen. zur erklärung: ein spieler kann von 24% auf 16% fallen ebi fitness verlust, allerdings sind das dann jene spieler welche gerade erst knapp die 24% erreicht haben. weiterhin sind dann die 16% natürlich sehr weit oeben anzusiedeln. ich vermute mal der indexverlust bei unterschreiten einer formgrenze (z.b. 9 auf 8) liegt zwischen 5 und 6 indexprozent.

mfg
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.07.2010, 14:43
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das ist eindeutig erreicht. Der Zeitaufwand wird zwar höher im Vergleich zu TC-alt, wo man nur einmal die Einstellung durchoptimieren mußte. Andererseits, macht auch mehr Spaß. Aber momentan gibt es ja kaum gewichtige Argumente für einen kleinen Kader, oder? Auch Trainings sind besser bei einem großen Kader. Vielleicht sollte man sich da was überlegen, damit man mehr in einer Zwickmühle bei der Entscheidung der Kadergröße ist.
Dafür gibt's eh schon die Motivation. Da hab ich im Moment ein echtes Problem, weil ich genau einen (!) Spieler hab, der Moti 11 hat. Obwohl ich alle drei Spiele seit Saisonstart gewonnen habe, ist nur ein einziger Spieler gestiegen. Im Vergleich dazu fallen die Spieler, die gerade nicht spielen, mit ziemlicher Sicherheit schon.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.