Antwort

 

  #81  
Alt 19.07.2018, 16:58
Benutzerbild von der_betonierer
1-fach Premium-User der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1454
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 281
Standard

Gratulation an Fredi zum 1. Buli-Titel! War schon oft knapp dran. Von daher mehr als verdient. Wobei mir Werner und sein SV Geiger fast leid tun. In einer Buli-Saison ohne Niederlage und Gegentor nur Zweiter zu werden, is richtig bitter. Dafür nächste Saison mein Titelfavorit!

Persönliches Fazit meiner 1. Saison im Oberhaus: Aufgrund der vielen Umbauer (5) leider eine ziemliche fade, vielleicht sogar meine fadeste, Saison. 10 Spiele waren komplett für die Fisch. Die ersten Zwei waren zu stark und der Kampf um Platz 3 uninteressant. Hoff, da is nächste Saison wieder mehr los. Wobei uns 1 Umbauer ja erhalten bleibt und jem auch umbaut. Hoff, dabei bleibt's.

Schönen Sommer und auf ein Neues in der nächsten Saison
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19.07.2018, 18:23
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

So aber jetzt wirklich
Fredi Gratulation zur Meisterschaft freut mich für Dich

__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19.07.2018, 18:32
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Fredi: Gratulation zum Titel!
Hast dir ganz sicher verdient auch auf Vereinsebene mal ganz oben zu stehen.

PS: Meine 4- bzw 5-Taks-Spieler hätten wohl die richtige Takskombi (nachdem schon so viele andere auch, zB MMM, damit erfolgreich waren/sind)!?!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19.07.2018, 19:15
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation Fredi, endlich hast es geschafft!
Hab ich dir aber eh damals schon gesagt als wir gemeinsam umgebaut hatten, dass ich den Zeitpunkt wohl ned ungünstiger erwischen hätte können, weil der Weg früher oder später einfach ned an dir vorbei geführt hätte.
War also vielleicht gut, dass ich meinen Umbau frühzeitig abgebrochen hab und dir nun ein paar Jährchen voraus bin, dennoch hoffe ich, dass du weiter machst und wir uns irgendwann wieder ein Duell auf Augenhöhe liefern können.

So und wann ist die Meisterfeier? Mafiosi würd sich anbieten.
Also hoffentlich bis bald und ich glaub auch hier gibts mehr als genug stille Mitleser.


Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Umbau vor ziemlich genau vier Jahren begann, Alex erstellte damals sogar eine eigene Web Seite, für uns Umbauer, coole Sache rückblickend, besonderer dank hierfür nochmals an Alex
Danke und wow so lange ist das schon wieder her. An dieser Stelle auch dir Gratulation zum Titel. Coole Sache, dass ihr beide nach dem gemeinsamen Umbau nun auch zeitlich den Titel holt.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.07.2018, 21:59
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation!
Sensationelle Gschicht!
Vielen lieben Dank! Freu mich auch sehr!

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Meistertitel Fredi, freut mich dass es bei dir doch geklappt hat, ich kann mich gut erinnern, dass du zwischenzeitlich sehr frustriert warst, bezüglich der Fitnessumstellung. Letztendlich hast du es trotzdem durchgezogen, und wurdest für das Durchhalten belohnt.

Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Umbau vor ziemlich genau vier Jahren begann, Alex erstellte damals sogar eine eigene Web Seite, für uns Umbauer, coole Sache rückblickend, besonderer dank hierfür nochmals an Alex

Beste Grüße aus Bayern
Vielen lieben Dank Kloppo!
Und natürlich Gratulation zurück!
Für morgen drück ich Dir noch die Daumen!

Hab jetzt nachgeschaut! Hab mich dort am 17.07.2014 registriert!
Also wirklich ziemlich genau 4 J.!
Jetzt ist mir garantiert klar dass ich nicht noch einmal umbaue!

Lg aus Wien nach Bayern

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Gratuliere Fredi. Mach´ mal wieder den LTC, hm? Zeit hast ja ...
Danke lieber Tippkick!
Du wirst lachen aber hab schon öfters darüber nachgedacht und wollte mich auch schon einige Male auch auf die Liste setzen lassen, aber nach höchstens 3 Minuten nachdenken hab ichs wieder gelassen, weil wenn ich es machen würde dann ordentlich und diese mind. 2-3 Std. Pro Woche die ich dann investieren müsste will ich einfach nicht mehr investieren!!!
Aber vielleicht später einmal wieder!?

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
@ Frediator

Gratuliere zum Meistertitel! Ganz starke Saison von dir!

lg Jem
Danke lieber Jem!
Ja bin ehrlich gesagt auch ein wenig stolz auf mich!

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Auch von mir herzliche Gratulation Fredi! :
Danke lieber Spreti

Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
Gratulation an Fredi zum 1. Buli-Titel! War schon oft knapp dran. Von daher mehr als verdient. Wobei mir Werner und sein SV Geiger fast leid tun. In einer Buli-Saison ohne Niederlage und Gegentor nur Zweiter zu werden, is richtig bitter. Dafür nächste Saison mein Titelfavorit!

Persönliches Fazit meiner 1. Saison im Oberhaus: Aufgrund der vielen Umbauer (5) leider eine ziemliche fade, vielleicht sogar meine fadeste, Saison. 10 Spiele waren komplett für die Fisch. Die ersten Zwei waren zu stark und der Kampf um Platz 3 uninteressant. Hoff, da is nächste Saison wieder mehr los. Wobei uns 1 Umbauer ja erhalten bleibt und jem auch umbaut. Hoff, dabei bleibt's.

Schönen Sommer und auf ein Neues in der nächsten Saison
Danke lieber Betonierer!

Naja war eigentlich nur einmal knapp,dran und zwar in Saison 15 aber da lief mein Trainer in Runde 6 aus und da kam über 3 Saisonen kein gscheiter offensiver aufn Markt und Verlängerung gab es damals leider noch nicht somit zwar noch Herbstmeister aber am Schluss nur 3.!

Zum Geiger! Der tut mir auch sehr leid da er sich garantiert den Meister auch verdient hätte! Hat mir ja auch die einzige Niederlage zugefügt obwohl ich da auch meinen einzigen Fehler in dieser Saison gemacht habe! Aber da ich Dich und Alpha Pearl auswärts geschlagen und er da nur 2 Unentschieden geschafft hat hab ich eben um 1 P. mehr gemacht!
Also würde sagen er hat echt eine Super Saison gespielt aber meine war eben noch besser, so dass ich mir sogar den Fehler im direkten Duell und die damit verbundene Niederlage leisten konnte!
Aber ich glaub der hat noch 2-4 Saisonen mit seinen Jungs also der schafft das schon noch!?

Also für mich wars nicht fad zumindest in den 8 wichtigen Spielen und die anderen 10 waren natürlich wirklich fad!
Ich glaub 3 sollt ma haben, da ich da was von den Piraten gelesen habe!?
Und übernächste dann ich falls ich nächste Saison überhaupt die Liga halten kann!?

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
So aber jetzt wirklich
Fredi Gratulation zur Meisterschaft freut mich für Dich
Danke liebe mane!

Glaub mas ingfrei mi a!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Fredi: Gratulation zum Titel!
Hast dir ganz sicher verdient auch auf Vereinsebene mal ganz oben zu stehen.

PS: Meine 4- bzw 5-Taks-Spieler hätten wohl die richtige Takskombi (nachdem schon so viele andere auch, zB MMM, damit erfolgreich waren/sind)!?!
Vielen Dank lieber Termi!

Ja find ich auch!
Na dann wo bist? Wird Zeit dasd wieder nach oben kommst!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Gratulation Fredi, endlich hast es geschafft!
Hab ich dir aber eh damals schon gesagt als wir gemeinsam umgebaut hatten, dass ich den Zeitpunkt wohl ned ungünstiger erwischen hätte können, weil der Weg früher oder später einfach ned an dir vorbei geführt hätte.
War also vielleicht gut, dass ich meinen Umbau frühzeitig abgebrochen hab und dir nun ein paar Jährchen voraus bin, dennoch hoffe ich, dass du weiter machst und wir uns irgendwann wieder ein Duell auf Augenhöhe liefern können.

So und wann ist die Meisterfeier? Mafiosi würd sich anbieten.
Also hoffentlich bis bald und ich glaub auch hier gibts mehr als genug stille Mitleser.

Danke und wow so lange ist das schon wieder her. An dieser Stelle auch dir Gratulation zum Titel. Coole Sache, dass ihr beide nach dem gemeinsamen Umbau nun auch zeitlich den Titel holt. :
Danke lieber Alex!
Ja hast Du, aber ich hab beim alten TC schon gesagt dass ich beim neuen dbdt garantiert 1 x Meister werde!

Mafiosi ist a gute Idee! Hab eh heute mitn Chris tel. der will sich auch treffen!
Hab aber nur bis 9.8. wirklich Zeit, danach fast unmöglich für mind. 3 Wo.!
Also wenn ma uns da auf einen Termin einigen könnten bin ich gern dabei!

Wirklich a Wahnsinn mit die 4 J.!
Aber somit bin ich mir auch sicher dass wir uns nicht mehr auf Augenhöhe treffen! Hab eigentlich nur mehr vor, mir die 3 fehlenden Meistertitel noch zu holen, aber dazu muss ich einmal ganz runter in die 1. Kl. und dann wieder rauf aber diesmal nur bis zur 2. OL.!

Und auch noch ein Riesen Danke für die Umbauer Seite:
http://umbauer.forumprofi.de/index.php
Wo alle Spielereinkäufe, Trainings, TL., und Statistiken der Spieler von 16 bis 30 zu sehen sind!
__________________

Geändert von Frediador (19.07.2018 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20.07.2018, 07:44
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1358
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ja leider war die Saison für die meisten fad, aber da so viele Umbauer sind, keimt doch die hoffnung auf, dass das Spiel weiter interessant ist und nicht, wie so viele behaupten alle abwandern.

Von meiner Seite kann ich mich nur entschuldigen, dass ich als Umbauer in die 1. BL kam, da mein Plan vor 3 Saisonen startete und ich mit meinem alten Team zu stark für die 2. BL war, aber zu schwach für die 1. BL gewesen wäre. Trotzdem war es ein geiles Gefühl mal "oben" angelangt zu sein und das gibt mir Motivation dies zu wiederholen, weil es doch möglich ist, wenn man nicht 24 Stunden am Tag TC spielt
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.07.2018, 09:36
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
Wobei uns 1 Umbauer ja erhalten bleibt und jem auch umbaut. Hoff, dabei bleibt's.

Schönen Sommer und auf ein Neues in der nächsten Saison
Naja, vielleicht kann ich doch noch 2 Saisonen Bundesliga spielen

lg jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 20.07.2018, 18:31
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank! Freu mich auch sehr!



Vielen lieben Dank Kloppo!
Und natürlich Gratulation zurück!
Für morgen drück ich Dir noch die Daumen!

Hab jetzt nachgeschaut! Hab mich dort am 17.07.2014 registriert!
Also wirklich ziemlich genau 4 J.!
Jetzt ist mir garantiert klar dass ich nicht noch einmal umbaue!

Lg aus Wien nach Bayern
Fredi ich bin enttäuscht von Dir!!
An Kloppo der eh Favorit ist drückst die Daumen und mir nicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 20.07.2018, 19:12
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht kann ich doch noch 2 Saisonen Bundesliga spielen

lg jem
ja, ich hab mich schon gewundert, dass du Mio.-Beträge genau um 17:45 des letzte Spieltags auf konkurrenzfähige Spieler geboten hast.


dann wären es vorläufig nur zwei Umbauer: Zniachterl und Fizmeister (Pirates St. Pauli).

Würde mich voll freuen, wenn du nächste Saison konkurrenzfähig bist
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 20.07.2018, 22:38
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, ich hab mich schon gewundert, dass du Mio.-Beträge genau um 17:45 des letzte Spieltags auf konkurrenzfähige Spieler geboten hast.


dann wären es vorläufig nur zwei Umbauer: Zniachterl und Fizmeister (Pirates St. Pauli).

Würde mich voll freuen, wenn du nächste Saison konkurrenzfähig bist
Tja, mein Def Trainer läuft aus und der Nachfolger ist ein Normalo. Brauch noch ca 5 brauchbare Spieler und dann könnte ich wieder um den 5ten Platz mitspielen!

lg jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.