Antwort

 

  #31  
Alt 08.10.2018, 19:46
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
baut man bei einem umbau das stadion auch zurück ?
nö wozu denn? es kommen halt eine Zeit lang etwas weniger Zuschauer, was bei Woche für Woche 0:12 auch nicht verwunderlich ist aber sonst läuft das normal weiter

Für mich ging heute alles perfekt auf, wobei natürlich auch eine Menge Glück beim 1:0 dabei war...könnte mich auch nicht beschweren wenn es anders ausgeht und er eine oder zwei seiner Chancen auch reinmacht...aber natürlich sehr erfreulich wenn der Start erst einmal glückt
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.10.2018, 20:26
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.084
Standard

@Mariazell: Die Einschätzung habe ich aus dem Grund getroffen, da ich beim Saisonwechsel etliche Pensionisten in den Ruhestand verabschiedet habe und ein Rumpfkader übrig bleibt, ist also meine ehrliche Meinung und bei weitem kein Understatement.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.10.2018, 20:30
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.084
Standard

Waren ja durchwegs knappe Ergebnisse heute, wie aber in einer Gruppe der 1.OL zu erwarten ist, wird wohl schön spannend bleiben die Saison über, so solls sein

Freut mich, dass hier so viele Mitspieler aktiv sind, macht eine Saison gleich viel unterhaltsamer
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.10.2018, 20:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
baut man bei einem umbau das stadion auch zurück ?
ich hab vor meinem letzten Umbau das Stadion um ein paar tausend Plätze zurückgebaut. Das war ein schwerer Fehler: Die Fanbasis geht relativ langsam zurück, daher ist auch beim Umbau ein sehrsehr langsamer Rückbau anzuraten - später sieht man es in der Grafik zum Zuschauerverlauf, dass der schnelle Rückbau teuer war ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.10.2018, 20:51
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Waren ja durchwegs knappe Ergebnisse heute, wie aber in einer Gruppe der 1.OL zu erwarten ist, wird wohl schön spannend bleiben die Saison über, so solls sein
Ja das stimmt...wenn am ersten Spieltag das höchste Ergebnis ein 2:0 is dann wird das glaub ich eine sehr sehr enge Saison für alle. Die letzten Spielzeiten gab es zumindest ein bis zwei leichte Spiele gegen Umbauer...die fallen aktuell ja auch flach. Dahingehend wundert mich die Ligenzuteilung schon etwas wenn in der 1.OL/3 gleich 3 Umbauer spielen und bei uns keiner...aber ich weiß leider nicht nach welchem System das dort geht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.10.2018, 20:53
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

puh grad eben gab es einen tollen Trikotsponsor für 975k fix...so gut hat ich noch nie einen...schade das ich einen fürs Stadion grad brauch und Trikot erst nach dem nächsten Spieltag...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.10.2018, 06:48
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt...wenn am ersten Spieltag das höchste Ergebnis ein 2:0 is dann wird das glaub ich eine sehr sehr enge Saison für alle. Die letzten Spielzeiten gab es zumindest ein bis zwei leichte Spiele gegen Umbauer...die fallen aktuell ja auch flach. Dahingehend wundert mich die Ligenzuteilung schon etwas wenn in der 1.OL/3 gleich 3 Umbauer spielen und bei uns keiner...aber ich weiß leider nicht nach welchem System das dort geht
aber wenn man sich die rl platzierungen ansiehr scheint es schon als ob wir 2 umbauer hätten (die beiden absteiger ) ?? oder kenn ich mich gar nicht aus
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.10.2018, 06:48
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich hab vor meinem letzten Umbau das Stadion um ein paar tausend Plätze zurückgebaut. Das war ein schwerer Fehler: Die Fanbasis geht relativ langsam zurück, daher ist auch beim Umbau ein sehrsehr langsamer Rückbau anzuraten - später sieht man es in der Grafik zum Zuschauerverlauf, dass der schnelle Rückbau teuer war ...
danke für euren input !!
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.10.2018, 06:53
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@Mariazell: Die Einschätzung habe ich aus dem Grund getroffen, da ich beim Saisonwechsel etliche Pensionisten in den Ruhestand verabschiedet habe und ein Rumpfkader übrig bleibt, ist also meine ehrliche Meinung und bei weitem kein Understatement.
naja aber wer powder 2:0 schlägt gehört auf jedenfall zu den mitfavoriten - egal wieviel spieler letzte saison in pension gegangen sind...
und skill rl 44 und taktik 15 sind ja auch nicht gerade werte die ein abstiegskandidat hat
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.10.2018, 08:51
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@Mariazell: Die Einschätzung habe ich aus dem Grund getroffen, da ich beim Saisonwechsel etliche Pensionisten in den Ruhestand verabschiedet habe und ein Rumpfkader übrig bleibt, ist also meine ehrliche Meinung und bei weitem kein Understatement.
hast auch einen Taktikpunkt verloren, aber reicht halt doch noch locker zum hier mitspielen und mich wegputzen

die saison könnte sich wirklich fantastisch entwickeln, die liga ist äußerst spannend, jeder kann jeden schlagen und ein aktives forum haben wir auch noch. tc herz was willst du mehr
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.