Antwort

 

  #31  
Alt 21.03.2013, 17:53
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
trotz stadionausbaus über die pause bin ich ausverkauft.

sehr zufriedenstellend - 125.400 netto. 7.800 besucher bringen brutto 146.100.

bin schon gespannt auf mein erstes heimmatch. ich bin ja schon fast zum siegen verdammt. mit 1 oder gar 0 punkten aus 2 spielen würds ja nicht sehr rosig aussehen.

btw was sagts zu dem transfer??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=506982

wird bei mir auch nur ersatz sein, aber für das geld sicher geeignet zum kontern und mit 30 und trainingsvorgaben OFF-skills und DEF-taks kann er ja noch eine spur besser werden
.......ist halt ein eher ein Auslaufmodell der Kerl ..........aber wenn er dir ein paar Kontertore schießt zahlt er sich sicher aus!! Sind auf jedenfall auch schon teurer weg gegangen solche Burschen.
Mir fällt auf, dass zz hohe Taktikwerte einfach schon in jeder Liga gesucht werden................da kanns dann schon passieren, dass so einer übersehen wird!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.03.2013, 19:05
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 1497
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
jawoll, mit glück und nem konter 3 punkte geholt fuer den klassenerhalt
hab auch mit bissl glück heute daheim die 3 punkte behalten. insgesamt ca. 7 konter in meinem spiel schon etwas kurios, aber solangs für mich gut ausgeht

@zniachtl: na bist du gscheit, im letzten abschnitt noch die volle packung bekommen. die rote hat dir nicht gut getan, wie es scheint aber dennoch interessante partie. auswärts so lange 1-0 in front zu sein, das kann was..

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
.......ist halt ein eher ein Auslaufmodell der Kerl ..........aber wenn er dir ein paar Kontertore schießt zahlt er sich sicher aus!! Sind auf jedenfall auch schon teurer weg gegangen solche Burschen.
Mir fällt auf, dass zz hohe Taktikwerte einfach schon in jeder Liga gesucht werden................da kanns dann schon passieren, dass so einer übersehen wird!
ja, stimmt schon, dass er nicht optimal is, aber jeder der klasse oder untere unterligen spielt kann den mit sicherheit brauchen (gut ausnahmen wie knut usw mal ausgenommen). aber der würd dort unten alles zerschießen und mit der xp. aber gut, jetzt is er wieder bei mir (war schon 97 spiele bei mir seit karrierebeginn, da freuts mich natürlich umso mehr dass er zurück ist )
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)



Geändert von mind.hrhr (21.03.2013 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.03.2013, 22:20
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 2258
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

naja 9 Punkte erhoffe ich mir für die Hinrunde noch, gegen die Blackjacks und Hotzenplotz nen 3er und mit glück gegen Martinsberg (allerdings auswärts) oder Gemeinwohl noch nen 3er, die anderen sind mir wohl ziemlich überlegen, allein schon taktisch
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.03.2013, 09:56
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 1497
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
naja 9 Punkte erhoffe ich mir für die Hinrunde noch, gegen die Blackjacks und Hotzenplotz nen 3er und mit glück gegen Martinsberg (allerdings auswärts) oder Gemeinwohl noch nen 3er, die anderen sind mir wohl ziemlich überlegen, allein schon taktisch
wenn du daheim bist gönn ich dir nen punkt gegen mich, aber sonst

na spaß beiseite, es kann wie immer alles passieren. dass du gegen xhax auswärts gewonnen hast ist schon ein bisschen beunruhigend. aber naja, irgendwie wirds schon gehen.

meine burschen fahren übrigens kommende woche nach polen auf TL freu mich wiedermal vernünftige trainingsergebnisse zu sehen
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.03.2013, 15:55
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr bittere Niederlage!
Die Rote Karte hat mich sicherlich zumindest 1 Punkt gekostet. Ohne Ausschluss wäre der Taktikwert bedeutend besser gewesen.
Dazu wieder etwas unglückliche Werte und dass mein Goalie nicht besser hält versteh ich auch nicht wirklich.

Naja, ich versuchs positiv zu sehen - es kann nur besser werden im Laufe der Saison.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.03.2013, 11:43
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

der nächste Ligainterne Wechsel mittlerweile schon der 3. Spieler von mir der in der Liga bleibt

meine 2 besten kommen dann noch zum schluss bin schon gespannt wohin die gehen werden...........

ps: bin am überlegen welche Ausrichtung ich mit meiner neuen Truppe wählen sollte.......was würdet ihr machen?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.03.2013, 12:34
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 2258
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

tja sind sehr starke jungs aber leider alle norm taktiker, gute off tak jungs werden immer seltener... dafür spare ich beim trainer
bei mir haperts noch an erfahrung und bskills um hier vorne mitzuhalten zu können
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.03.2013, 07:24
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
tja sind sehr starke jungs aber leider alle norm taktiker, gute off tak jungs werden immer seltener... dafür spare ich beim trainer
bei mir haperts noch an erfahrung und bskills um hier vorne mitzuhalten zu können
ich denk ich werde jetzt auch auf off taks umsteigen.........mal schaun wie es dann läuft
wie alt ist denn deine Truppe im schnitt?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.03.2013, 08:13
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 1497
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Sehr bittere Niederlage!
Die Rote Karte hat mich sicherlich zumindest 1 Punkt gekostet. Ohne Ausschluss wäre der Taktikwert bedeutend besser gewesen.
Dazu wieder etwas unglückliche Werte und dass mein Goalie nicht besser hält versteh ich auch nicht wirklich.

Naja, ich versuchs positiv zu sehen - es kann nur besser werden im Laufe der Saison.

lg, zniachterl
ja ich denk auch, dass es dann vl x ausgegangen wäre oder du den vorsprung über die zeit gebracht hättest. aber so is es halt mal das mit dem halten vom goalie is nicht nur der goalie sondern auch alle die beim verteidigen dabei sind. d.h. schwächere VTs als gegnerische OFFs, da hilft der TW auch nix mehr.

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
der nächste Ligainterne Wechsel mittlerweile schon der 3. Spieler von mir der in der Liga bleibt

meine 2 besten kommen dann noch zum schluss bin schon gespannt wohin die gehen werden...........

ps: bin am überlegen welche Ausrichtung ich mit meiner neuen Truppe wählen sollte.......was würdet ihr machen?
also deine transfererlöse sind schon beeindruckend. dafür, dass das so alte knacker sind

aber ja, herausragende spieler - von alleine kommen keine >8 mio bei 4 spielern zusammen.

das mit der ausrichtung is so ne sache. kommt drauf an was du machen willst. als offler brauchst du halt immer taktische überlegenheit, als defler sind die skills wichtiger. beim trainerkauf bist du mit dem def besser aufgestellt (weniger konkurrenz) aber alles in allem is es halt so ne sache.

transfers hast bei den norm am meisten potential. is wirklich keine einfache entscheidung.

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
tja sind sehr starke jungs aber leider alle norm taktiker, gute off tak jungs werden immer seltener... dafür spare ich beim trainer
bei mir haperts noch an erfahrung und bskills um hier vorne mitzuhalten zu können
ja am def TM is auch nix los. ich bin schon immer sehr neidisch, dass da genau 0 kommt im gegensatz zum norm TM. da sind ja kaliber drauf. >100 skills um unter 1 mio hab ich auch schon gekauft um zu testen, aber hat leider nicht geklappt

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
ich denk ich werde jetzt auch auf off taks umsteigen.........mal schaun wie es dann läuft
wie alt ist denn deine Truppe im schnitt?
na ich bin gespannt. ganz verstehen werd ich "euch" "neustarter" aber nie. du kannst jetzt min. 5-6 saisonen rechnen, in denen du alles verlieren wirst, jedes spiel mit durchschnittlich 10 toren abgeschossen wirst und nur aufs training schauen kannst.

also da spiel ich lieber die weniger erfolgreiche variante mit meinen jungs und verjünge permanent ein bisserl.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.03.2013, 16:07
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 1497
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

hoffentlich geht einer rein
meine luschen haben mal das erste viertel vergeigt
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.