Antwort

 

  #21  
Alt 14.05.2020, 18:54
Benutzerbild von Funki
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Funki Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC WOMEN
Platzierung: 3
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 199
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 16
Standard

wenn man in der schweiz alle manschaften zu pg teams macht. die die letzten 2 saisonen nicht on waren, bleiben keine 40 manschaften übrig. da traue ich mich sogar um 2 kisten bier zu wetten.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.05.2020, 17:49
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ola all


Zitat:
Zitat von Funki Beitrag anzeigen
wenn man in der schweiz alle manschaften zu pg teams macht. die die letzten 2 saisonen nicht on waren, bleiben keine 40 manschaften übrig. da traue ich mich sogar um 2 kisten bier zu wetten.


@Klubhaus - Vereine - suche da kann man auch sehen ungefähr wer so online ist ( Sponsor ) oder Büro - Akitivität


@Swital hast es wieder spannend gemacht zumindest was den Herbstmeister angeht, nur 1 tor unterschied schmeiss mich weg.


@Nati hab die aufstellung gemacht und einwenig rumgedoktert mal schaun obs besser wird, oder naja denke eher positiv .

lg Hans
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.05.2020, 00:15
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Es gibt sogar noch leute von die man glaubt haben aufgehört die tun nur kohle sammeln ( jesus ) oder was.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.05.2020, 22:28
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute

Meisterschaft wird ja richtig spannend ui mal schaun was ich mir für Swital einfallen lasse wird sicher echt hard aber da muss er durch.

@Nati Taktik ist überhaupt nicht aufgegangen, wobei ich zufrieden war mit der taktik nur sie hat nicht gegriffen wobei ich ein kontertor bekommen hab werd nächstes mal komplett umstellen bzw werd es jetzt bei jedem spiel machen geh jetzt einen neuen weg vlt haut das hin .


lg Hans
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.06.2020, 22:25
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ola all

@Nati hätte nicht gedacht das es so schwer wird für mich aber da muss ich jetzt durch Meisterschaft ade guter platz vorne sag mal unter die ersten 6.

@Meisterschaft hab ich selbst verbockt hab standart aufstellung gemacht gegen Messer haut er mir noch in letzter min das x rein ( bei mir zuhause ) so muss ich sagen wird es bis zum schluss eng werd aber jetzt alles raushaun und umstellen hab schon gemerkt er weiss wie der hase läuft.

lg Hans

Geändert von Johnwood (12.06.2020 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.06.2020, 20:54
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 10|7|1
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola all

@Nati hätte nicht gedacht das es so schwer wird für mich aber da muss ich jetzt durch Meisterschaft ade guter platz vorne sag mal unter die ersten 6.

@Meisterschaft hab ich selbst verbockt hab standart aufstellung gemacht gegen Messer haut er mir noch in letzter min das x rein ( bei mir zuhause ) so muss ich sagen wird es bis zum schluss eng werd aber jetzt alles raushaun und umstellen hab schon gemerkt er weiss wie der hase läuft.

lg Hans
Dein Feedback (@Nati Nimm mich da nicht aus, werde es beim nächsten aufbau probiern ( Erfahrung ) wie die auslotung ist, mein das training wobei ja die order ausgegeben wurde fitness bzw training auswirkung, jetzt schön langsam wirkung zeigt.)
Ich hab mir schon gedacht das es mit diesem Team schwierig wird.

Aber in der Meisterschaft sieht es trotz dem Remis gegen Messer nicht schlecht für dich aus, da du in den letzten zwei Begegnungen auch leichtere Gegner hast. Da könntest du den Torrückstand mit ein wenig Glück noch aufholen. Wird ein spannendes Finale zwischen euch zwei.

Ich werd wie erwartet nochmals in der zweiten Juli vorbeischauen und wenn es möglich ist als Meister wieder zu euch hoch kommen. Die Mannschaft entwickelt sich schon sehr gut, aber leider kann man die Erfahrung nicht sehr stark beeinflussen, so das ich auch beim nächsten vorbeikommen mit der Taktik vielleicht noch nicht so weit bin.

lg hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.