Antwort

 

  #21  
Alt 21.06.2012, 12:33
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Heute ist es an der Zeit den ersten Saisonsieg einzufahren, um den Abstand zu Platz 6 nicht zu groß werden zu lassen. Ich hoffe doch sehr, der Traktor wird sich heute als etwas angerostet präsentieren
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.06.2012, 16:53
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Von einem angerosteten Traktor konnte wirklich nicht die Rede sein. Viel mehr von einer sehr starken BSG und einem am Ende sehr glücklichen Sieger.
Ich freu mich schon jetzt auf das morgige Training und die vielen Steigerungen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.06.2012, 20:34
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Von einem angerosteten Traktor konnte wirklich nicht die Rede sein. Viel mehr von einer sehr starken BSG und einem am Ende sehr glücklichen Sieger.
Ich freu mich schon jetzt auf das morgige Training und die vielen Steigerungen
was will man machen, unentschieden wäre wohl verdient gewesen, doch trotz 4 Chancen konnten meine Jungs kein Tor erzielen und so steht man am Ende mit leeren Händen da, schade...
Für mich zeigt sich heute einmal mehr, wie eng es bei uns zugeht und je nach gewählter Aufstellung unterliegen einige Teams sehr großen Schwankungen, ich hoffe nur nicht, das ich immer die starke Variante abbekomme, bis jetzt scheint´s so

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.06.2012, 20:46
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

heute ein gaaanz wichtiger Heimsieg für die BSG,
denn jetzt kommen die 3 Topteams unserer Tabelle alle hintereinander dran, diese Konstellation hat sonst kein Team und ob ich da viele Punkte hole, bleibt abzuwarten, viel Luft nach unten habe ich ja nicht wirklich und so bleibt der 6. Platz weiterhin sehr hart umkämpft.
Unsere Staffel ist und bleibt der Hammer, Bsp. die Marsianer schaffen gegen Ueckermünde ein 1:1 und hätte sogar verlieren können/müssen, unglaublich, der Funny und Eickboom spielen mit einem "Nichtangriffspakt" 0:0, nochmals unglaublich, es bleibt megaspannend nur im Forum ist nicht wirklich etwas los.
Jugisuche läuft in dieser Saison superschlecht, bin gespannt, wann die Trendwende kommt.
Erstes Trainingslager war o.k., mal schauen wie´s weitergeht...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.06.2012, 21:46
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

heute ein gaaanz wichtiger Heimsieg für die BSG,
denn jetzt kommen die 3 Topteams unserer Tabelle alle hintereinander dran, diese Konstellation hat sonst kein Team und ob ich da viele Punkte hole, bleibt abzuwarten, viel Luft nach unten habe ich ja nicht wirklich und so bleibt der 6. Platz weiterhin sehr hart umkämpft.
Unsere Staffel ist und bleibt der Hammer, Bsp. die Marsianer schaffen gegen Ueckermünde ein 1:1 und hätte sogar verlieren können/müssen, unglaublich, der Funny und Eickboom spielen mit einem "Nichtangriffspakt" 0:0, nochmals unglaublich, es bleibt megaspannend nur im Forum ist nicht wirklich etwas los.
Jugisuche läuft in dieser Saison superschlecht, bin gespannt, wann die Trendwende kommt.
Erstes Trainingslager war o.k., mal schauen wie´s weitergeht...

Ja, finde unsere Gruppe auch hammerstark, deswegen heißts für mich Punkte holen wos geht und dann mal gucken wo ich lande

Und für genau solche Spiele wie heute hab ich die Variante mit 3er Trainer und neuem Goalie gewählt, hoffe das zahlt sich noch öfters aus
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.06.2012, 22:19
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2204
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Beiträge: 476
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Jo. Das 0:0 war überraschend. Hatte eigentlich mit einem Sieg für Eickboom gerechnet, aber da haben sich unsere Teams wohl gegenseitig aufgehoben
__________________

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.06.2012, 09:09
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

na auch die dynamos haben mal wieder einen 3er hingelegt, etwas überraschend in der höhe... aber stärker geht es im moment nicht, nun geht es zu den marsianern... mal schauen wie wir aufstellen und die verteidigungsschmiede knacken werden. wie ich sehen fallen auch langsam die fitnesswerte bei callisto.

mein tipp für diese liga fast alle könnten aufsteigen und alle können noch absteigen.

grüße in die runde
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.06.2012, 16:42
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die Liga bleibt weiterhin unberechenbar und Tipps wie´s weitergeht sind nur sehr schwer abzugeben, einzig das die marsianer wohl wenige Tore bekommen werden und das Funny und seine Truppe wohl die 0:0 Remiskönige werden, wenn die Ausrichtung so bleibt wie bisher?!
Der Rest kann sich untereinander besiegen, je nach Tagesaufstellung und -form. Ich hoffe ich sammle die nötigen Punkte gegen den Abstieg und kann gegen Ende der Saison "sorgenfrei" die nötigen Spieler zur Trainerfinanzierung verkaufen.
Das dreitägige Trainingslager ist abgeschlossen und brachte ganz brauchbare Steigerungen, mal schauen ob ich im Laufe der Saison noch einen austrainierten Verteidiger schaffe, wäre mein allererster überhaupt und dann auch noch ein Eigengewächs...
Also dann, am Montag steht der nächste Knaller an, bin gespannt ob ich die 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze verteidigen kann, wird schwer genug...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.06.2012, 23:35
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Frag mich langsam ob ihr zu schwach seid, oder doch ich zu stark bin

Ne, Spaß beiseite...
Fitness und Skills werden meiner Meinung nach zu sehr überschätzt,
dafür aber Erfahrung und Taktiken zu sehr unterschätzt, anders kann ich mir meine Ergebnisse nicht ganz erklären.

Bin echt neugierig drauf wies am Ende der Saison hier aussieht, ist alles total offen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.07.2012, 17:46
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

unglaublich spannende liga... am donnerstag schlägt der traktor die marsianer und so sind dann alle wieder zusammen, heute haben die marsianer eine noch stärkere taktikmannschaft zu spüren bekommen.

na denn bei uns geht es nun gegen ueckermünde... langsam wird es auch eng mit der fitness, aber irgendwann müssen auch wieder die anderen ran....

grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.