Antwort

 

  #11  
Alt 14.06.2012, 17:50
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2204
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Beiträge: 476
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

0:0 gegen FC Ostertor. Da muß ich mich grad fragen, Sind die Jungen Frischen Vögel eine Übermannschaft, oder hat der FC Ostertor im 1. Spiel ne Trainingsaufstellung gehabt, oder wie ist das 0:12 und jetzt ein 0:0 zu erklären?
__________________

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.06.2012, 18:35
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

na wenn er sich stuller als absteiger benennt... werden es wohl seine besten spieler sein, so kurz vor der trainerentlassung, wie ich vermute... und ostertor ja.... joan wird wohl am besten wissen was schief gelaufen ist. im deutschlandcup ist ist ostertor auch gut unterwegs!

wir haben heute den ersten 3er eingefahren, das wohl nicht der tag für den traktor, obwohl er in der zweiten halbzeit dann doch schon viel besser war. das wird wohl eine spannende liga bis zum ende.


grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.06.2012, 19:10
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
wir haben heute den ersten 3er eingefahren, das wohl nicht der tag für den traktor, obwohl er in der zweiten halbzeit dann doch schon viel besser war. das wird wohl eine spannende liga bis zum ende.


grüße von den dynamos
Nein, das war heute kein Tag für die BSG, denn nach der Analyse der Dynamos war klar, wenn ich ein Tor kassiere, verliere ich das Ding, denn mit meinem Sturm überwinde ich den Torwart der Dynamos nie und nimmer - und was soll ich sagen leider bei 9 Chancen keins gemacht aber einen Konter gefangen...
Einziger Lichtblick heute, Dank der Anhänger der Dynamos - neuer Stadionrekord...
Ostertor war heute mit einer ganz anderen Elf unterwegs, für mich so klarer Aufstiegskandidat, Topplatzierungen bei skills und taks, da können nur wenige etwas dagegenhalten, bin gespannt wie Ostertor sich diese Saison einteilt,
Funny, taktisch bist Du in unserer Staffel das Maß, skilltechnisch hast Du Reserven, gegen mich dürftest Du Deinen nächsten Dreier einfahren...
Diese Saison spielt die BSG gegen den Abstieg, da kann ich die Analysen betreiben wie ich will, diese Staffel ist einfach unglaublich stark besetzt...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.06.2012, 19:16
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
0:0 gegen FC Ostertor. Da muß ich mich grad fragen, Sind die Jungen Frischen Vögel eine Übermannschaft, oder hat der FC Ostertor im 1. Spiel ne Trainingsaufstellung gehabt, oder wie ist das 0:12 und jetzt ein 0:0 zu erklären?
@Funny Astronaut: Hab gerade gesehen, dass es unser erstes Spiel gegeneinander war. Betrachtet man die taktischen Werte, so ist dein Team die bisherige Übermannschaft.
Die Erklärung ist übrigens ganz einfach. Betrachte ich das Alter meiner 12 eingesetzten MF'ler und VT's im ersten Spiel, so lag das Durchschnittsalter unter 17 Jahren. Klar, dass die abgeschlachtet wurden. Heute durften dafür mal die etablierten Spieler ran.

Die Jugi's haben es mir aber im letzten Training gedankt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.06.2012, 19:21
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Ostertor war heute mit einer ganz anderen Elf unterwegs, für mich so klarer Aufstiegskandidat, Topplatzierungen bei skills und taks, da können nur wenige etwas dagegenhalten, bin gespannt wie Ostertor sich diese Saison einteilt,
Die Platzierungen in der Rangliste täuschen sicher und spiegeln nicht die Defizite bei der Erfahrung wieder. Meine Saisonplanung ist voll auf Training ausgerichtet. Der Aufstieg ist definitv nicht das erklärte Ziel. Mal schauen, wie ich das nächste Spiel angehe
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.06.2012, 09:34
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Die Platzierungen in der Rangliste täuschen sicher und spiegeln nicht die Defizite bei der Erfahrung wieder. Meine Saisonplanung ist voll auf Training ausgerichtet. Der Aufstieg ist definitv nicht das erklärte Ziel. Mal schauen, wie ich das nächste Spiel angehe

Also ich gehs ruhig, aber mit neuem Goalie an
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.06.2012, 15:18
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Also ich gehs ruhig, aber mit neuem Goalie an
Glückwunsch zum neuen Goalie, der dir zukünftig sicher noch viel Freude bereiten wird. Heute allerdings wird er keinen einzigen Ball halten (müssen)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.06.2012, 18:13
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die BSG erkämpft sich mit der einzigen Chance des Spiels ein Unentschieden, trotzdem verdient, denke ich und verhindert so einen Fehlstart in die Saison, die wohl die Marsianer als klaren Favoriten zeigt und danach ein breites Mittelfeld erahnen läßt. Bin gespannt wie´s weitergeht, die BSG möchte den 6. Platz, mehr geht nicht und absteigen wäre keine Option...
Bittere Niederlage heute für die Dynamos, war aber auch nicht gerade die Topelf, oder...
Joan wechselt immer Jugi´s gegen Topelf, wenn er das konsequent macht, hat jeder einen Sieg und ein Unentschieden/Niederlage im Gepäck, das wäre gerecht, aber was ist schon gerecht...
Der Rest alles eng, bin gespannt wie´s weitergeht...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.06.2012, 22:01
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Sehe mich wirklich nicht als Favoriten

Mein einziges Ziel ist der Klassenerhalt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.06.2012, 05:01
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

@traktor - Bittere Niederlage heute für die Dynamos

na ja... muss leider auch die neuen im team ran lassen, bei 11 abgängen für den neuen trainer aber der kern der mannschaft ist noch dabei. so wird das wohl auch gegen den abstieg gehen und ne ganz enge kiste werden. heute im d-cup darf die topelf gegen den tsv bayern ran. werde es wohl auch so wie ostertor machen mal jugend mal die alten. aber bei aktuell nur 16 spielern wird es wohl mal ein fitnessproblem geben.

na denn, grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.