Antwort

 

  #11  
Alt 18.10.2021, 16:50
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Hui, welch Freude,..


Hab in der Mitte der Saison meinen Trainer verloren (totale Fehlplanung) und in der Not irgendeinen kaufen müssen - damit waren quasi 2 Taktiken dahin (von 30 spielbaren Takspunkten auf 21),.. und trotzdem hat meine Mannschaft es geschafft!



Mit diesem Trainer werde ich aber nicht in der 1.BuLi angreifen, sondern wohl eher das Team verkaufen,..




Beste Grüße,
Christoph
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.10.2021, 08:16
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Eine ziemliche hochklassige Saison mit sieben Aufstiegsaspiranten, die sich die 1. Bundesliga alle verdient hätten, geht mit einem Herzschlagfinale zu Ende. Auch wenn es im Forum leider sehr still war, so habe ich stets mitgefiebert.

Gratulation an Chri zum Meistertitel! Den Auswärtsieg in Runde 16 bei FK Kultur hatte ich allerdings nicht auf der Rechnung. Da hätte ich eher 1 oder X getippt. Dann wäre es noch spannender geworden bzw. wären die ersten sieben Mannschaften am Ende nur durch lächerliche drei Punkte getrennt gewesen.

Aber im Endeffekt haben in vielen Partien nur Nuancen entschieden. So gesehen hat man diese Saison auch etwas Glück gebraucht. Daher tut es mir speziell für den undankbaren Siebtplatzierten leid. Vom zwischenzeitlichen Aufstiegsrang noch unter den Strich zu rutschen ist schon sehr bitter, zeigt aber auch die enorme Lesitungsdichte. Kenne das Gefühl nur zu gut. Bin letzte Saison vom Herbstmeister noch auf Platz 4 gerutscht.

Ich wünsche allen Mannschaften, Sitzenbleibern sowie Absteigern, viel Glück für die weiteren Ziele und freue mich gemeinsam mit unserem Meister wieder einmal in der obersten liga spielen zu dürfen. Mit etwas Glück beim Pensionsbingo sollten sich bei mir vielleicht noch zwei Saisonen bis zum Umbau ausgehen.

Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!

Geändert von dribblanski79 (22.10.2021 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.10.2021, 12:10
Benutzerbild von donraffaele
1-fach Premium-User donraffaele Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1611
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Leider hab ich die Klasse ganz knapp nicht halten können

Ich wünsche Chri und dribblanski alles Gute für die 1. Bundesliga. Vielleicht sieht man sich in ein paar Saisonen wieder...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.