Antwort

 

  #21  
Alt 18.07.2013, 20:30
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
In meiner Liga spielt das Team von Good Sheeps. Früher war er ein sehr verläßlicher und fairer Manager. Aber was da jetzt schon seit 2 Saisonen abläuft ist einfach unfair. Die allermeisten Spiele stellt er nicht auf und dann zwischendurch doch mal wieder 1-2 mal. Unfair allen Ligakollegen gegenüber.
Ich überlege sehr stark mein Team nur noch spielen zu lassen, keine Postings mehr und aus allen Wettbewerben auszusteigen. So macht das einfach keinen Spass mehr.
...ja, ich kann den Jürgen verstehen
man stelle sich nur vor es gibt in einer Liga nicht nur ein solches Team, sondern 2 oder 3

wo bleibt da der Wettbewerb von dem dieses Spiel so lebt und zehrt ?
mein Spielspaß würde jedenfalls dann auch sehr auf der Strecke bleiben und es entspräche nicht meiner Vorstellung von einem fairen Spiel
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.07.2013, 22:44
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 619

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
In meiner Liga spielt das Team von Good Sheeps. Früher war er ein sehr verläßlicher und fairer Manager. Aber was da jetzt schon seit 2 Saisonen abläuft ist einfach unfair. Die allermeisten Spiele stellt er nicht auf und dann zwischendurch doch mal wieder 1-2 mal. Unfair allen Ligakollegen gegenüber.
Ich überlege sehr stark mein Team nur noch spielen zu lassen, keine Postings mehr und aus allen Wettbewerben auszusteigen. So macht das einfach keinen Spass mehr.
Ja sowas ist ärgerlich. hatte ein ähnliches problem: ein ligakollege hat die ganze saison trainingsorientiert aufgestellt, nur die letzten ligaspiele nicht(obwohl der abstieg fix ist). ich hatte das pech gegen ihn in voller garnitur zu spielen und knapp verloren. jetzt fehlen mir 3 wertvolle punkte im kampf um den aufstieg. aber da kann man leider nichts machen. jeder teamchef kann schließlich für sich sellbst entscheiden wann er wie aufstellt, auch wenn es manchmal nicht ganz fair ist.

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.