Antwort

 

  #1  
Alt 26.12.2023, 13:44
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard Ausfall 26.12.2023

Hallo Community,

wir sind gerade von Ö/CH aus offline und auch der Login von DE aus funktioniert nicht. Der Support unseres Providers IONOS ist nicht erreichbar, ein Ticket ist erstellt (aber bisher ohne Rückmeldung). Das IONOS-Monitoring ist ebenso ausgefallen, weshalb ich nicht über den Ausfall informiert wurde.

Die Störung ist offenbar zumindest bekannt (https://www.ionos-status.de/). Wir können leider nur warten bis das Problem behoben ist.

Ich habe alle Auktionen zwischen Heute um 12 Uhr und Morgen um 15 Uhr um einen Tag verlängert.


Liebe Grüsse,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2023, 14:07
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Bezüglich den heutigen Spielen der EM-Edition... alle Cronjobs (=automatisch ausgeführte Funktionen zu bestimmten Zeitpunkten, zB Spielberechnung) laufen ebenso nicht. Die Spiele werden also nicht berechnet.

Wir werden sehen wie lange die Störung dauert. Erstmal habe ich das Abschliessen des EM-Spieltags ausgeschaltet, falls die Störung zur Spielberechnung noch existiert.

Ich würde die Spiele nur ungern verschieben, weil eines der Turniere ausgerechnet am 31.12. endet, und durch ein Verschieben würde die EM in ein neues Quartal rutschen...


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.12.2023, 15:10
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Wir scheinen wieder vollständig da zu sein.

Ich werde die heutigen EM-Spiele in Kürze berechnen lassen. Tut mir leid wenn euch keine Zeit mehr blieb, Aufstellung/Taktik zu speichern, aber ich muss gleich zu einer Familienfeier und muss es daher jetzt noch machen .


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.2023, 15:51
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Wir scheinen wieder vollständig da zu sein.

Ich werde die heutigen EM-Spiele in Kürze berechnen lassen. Tut mir leid wenn euch keine Zeit mehr blieb, Aufstellung/Taktik zu speichern, aber ich muss gleich zu einer Familienfeier und muss es daher jetzt noch machen .


LG,
Thomas
Vielen Dank Thomas für deine rasche Reaktion
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.