Antwort

 

  #451  
Alt 24.01.2013, 20:39
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1999
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
also ich glaub ich muss öfter mal a schwache elf aufbieten...., immer wenn ich das mach passiert was unvorhergesehenes

sixpaxs dürft der trainer abhanden gekommen sein... (im teamvergleich is er allerdings noch da.... ) oder die aufstellung war einfach nicht taktikkonform ...
oder er spielt bewusst auf abstieg. allerdings steht da ein kauf, den ich beobachtet hab entgegen...., der würde eher für verstärkung sprechen..... kenn mich bei dem team momentan net aus........
spiel mit sixpacks seit ewigkeiten in der liga, (siehe ewige tabelle) sie spielen selten voll aber sind unabsteigbar bisher letzte saison haben sie es auch am letzten spieltag hingebogen, wenn sie voll spielen haben sie durchaus das potential für die ersten 4
mit meiner hinrunde bin ich bisher ganz zufrieden, evtl könntens 20 punkte werden und das bei vielen auswärtsspielen, das führungsduo hab ich daheim noch vor der brust, judenburg auswärts wird am Montag allerdings ned einfach, die hatten zuletzt ne 22er taktikbewertung, da heißts nochmal volle pulle
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 24.01.2013, 20:48
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1082
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
spiel mit sixpacks seit ewigkeiten in der liga, (siehe ewige tabelle) sie spielen selten voll aber sind unabsteigbar bisher letzte saison haben sie es auch am letzten spieltag hingebogen, wenn sie voll spielen haben sie durchaus das potential für die ersten 4
mit meiner hinrunde bin ich bisher ganz zufrieden, evtl könntens 20 punkte werden und das bei vielen auswärtsspielen, das führungsduo hab ich daheim noch vor der brust, judenburg auswärts wird am Montag allerdings ned einfach, die hatten zuletzt ne 22er taktikbewertung, da heißts nochmal volle pulle
na aber das sie gleich so unvoll spielen das kann dann in der endabrechnung schon nach hinten losgehen.... z. b. wenn man sich da an den falschen abstiegskandidaten orientiert..., weil wie du sagst..., judenburg ist jedenfalls nicht zu unterschätzen....
also in jedem fall hast nem aufstiegskandidaten keine punkte gegeben allerdings wird die bratlfettn am brot immer dicker..... sicher das team mit dem höchsten steigerungspotential...., wenn sie es dieses jahr net schaffen, dann wirds nächstes jahr schwer sie daran zu hindern
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 24.01.2013, 20:55
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Ohne meinen umbau würd ich auch eine 23er taktik spielen aber alles kann man(n) nicht haben

Aber interessant wäre es gewesen ob ich um den aufstieg hätte spielen können
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 24.01.2013, 21:19
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Starke Leistung heute von obersthati.. da kann ich ja froh sein, dass ich das Auswärtsspiel schon hinter mir hab.

Ansonsten eigentlich keine (wirklichen) Überraschungen.. bin froh, dass ich den "Pflichtsieg" eingefahren habe. Die (gelb)rote Karte hätte zwar nicht sein müssen, aber man muss es nehmen wie es kommt.

Nächste Runde wärs nochmal fein zu gewinnen - langsam taste ich mich ja wieder nach vorne.
Und wenn ich nächste Runde gewinne bin ich ja erstmal zumindest (vorübergehend ) Zweiter. Ein X würd mir im Spitzenduell natürlich am besten gefallen.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 24.01.2013, 21:36
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1999
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

ich tipp mal die rest punkte in der hinrunde (ohne berücksichtigung ob heim oder auswärtsspiel, hab i mir grad ned angeschaut)
kickerpoker 7
abfriends 0
zniachterl 9
bratlfettn 7
blinden 9
judenburg 3
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp

Geändert von Obersthati (24.01.2013 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 24.01.2013, 21:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na du bist aber nett. 0 Punkte für mich. Aber jap. Jetzt kommen die Spiele wo ich keine Chance habe.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 24.01.2013, 21:57
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1999
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na du bist aber nett. 0 Punkte für mich. Aber jap. Jetzt kommen die Spiele wo ich keine Chance habe.
naja wenn ich eventuelle heimvorteile ausser acht lasse schätz ich die 3 kommenden Gegner tendentiell stärker ein....

ok, kommando zurück, hab gesehen du warst in den letzten beiden heimspielen unter den top 40 in der taktik RL, damit brauchst ausser den Zniachterl von denen da vorne in den heimspielen keinen zu fürchten
aber wenn ich mir die Spiel bewertungen ansehe war auch nie ne 22 tak bewertung über ein ganzes spiel gesehen dabei, zumindest in der ersten HZ hattest das immer. 1 HZ mit 23 und eine mit 22 ist derzeit wohl das optimum um vorne dabei zu sein
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp

Geändert von Obersthati (24.01.2013 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 25.01.2013, 17:24
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1082
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
ich tipp mal die rest punkte in der hinrunde (ohne berücksichtigung ob heim oder auswärtsspiel, hab i mir grad ned angeschaut)
kickerpoker 7
abfriends 0
zniachterl 9
bratlfettn 7
blinden 9
judenburg 3

danke für die blumen ...., i glaub die werden aber nach der halbzeit verwelkt sein
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 26.01.2013, 17:35
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 472

Awards-Schaukasten

Standard

so ich melde mi8ch auch mal wieder zu Wort und geb euch mal Bescheid wie es bei mir gerade ausschaut - falls es wen interessiert.
Einkäufe sind alle seit eca. 3 Spieltagen abgeschlossen. Ich habe jetzt einen 13 Mann Kader, lauter 16-jährige mit Erfahrung 1,5 im Schnitt plus verschiedene Spezis. Meine alten Spieler habe ich alle verkauft und habe mich entschlossen jetzt auch meinen Goalie zu verkaufen. D.h. dass ich in den kommenden Spielen immer die Höchststrafe bekommen werde.
Einen 5-er Trainer für 6 Saisonen habe ich auch seit Beginn der neuen Saison.
Auf der Haben-Seite sind jetzt 12 Millionen, eine sollte noch für den Tormann dazu kommen. Also genug Kohle dass ich mir dann einen Top-Trainer kaufen kann für die Zukunft und mit meinen Jugis einige Saisonen auf ein sehr gutes TL für 3 Tage fahren kann. Die Weichen sind also gestellt.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 26.01.2013, 22:24
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
so ich melde mi8ch auch mal wieder zu Wort und geb euch mal Bescheid wie es bei mir gerade ausschaut - falls es wen interessiert.
Einkäufe sind alle seit eca. 3 Spieltagen abgeschlossen. Ich habe jetzt einen 13 Mann Kader, lauter 16-jährige mit Erfahrung 1,5 im Schnitt plus verschiedene Spezis. Meine alten Spieler habe ich alle verkauft und habe mich entschlossen jetzt auch meinen Goalie zu verkaufen. D.h. dass ich in den kommenden Spielen immer die Höchststrafe bekommen werde.
Einen 5-er Trainer für 6 Saisonen habe ich auch seit Beginn der neuen Saison.
Auf der Haben-Seite sind jetzt 12 Millionen, eine sollte noch für den Tormann dazu kommen. Also genug Kohle dass ich mir dann einen Top-Trainer kaufen kann für die Zukunft und mit meinen Jugis einige Saisonen auf ein sehr gutes TL für 3 Tage fahren kann. Die Weichen sind also gestellt.
wobei sich sehr gutes TL nur mäßig auszahlt
zur Zeit baut echt fast jeder um
leider gibts halt nicht viele Möglichkeiten wenn man ansteht aber solange der Spaß wieder zurückkommt passts eh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.