Antwort

 

  #21  
Alt 12.07.2022, 21:11
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 82
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.275

Awards-Schaukasten

Standard

Ja gewisse Spieler kriegen bei mir auch gesonderte Zeit, alle anderen haben eine fixe Rotation die bisher ganz gut funktioniert hat, zumindest trainieren alle immer fleißig mit für die erste Saison im Dauereinsatz bin ich sehr zufrieden soweit

OK, normal auf Off geht ja wenn man's richtig macht, freut mich dass deine Mannschaft sich gut entwickelt - eventuell kommt es nächste Saison dann ja auch wieder zu den Duellen hier, dann allerdings bei mir in anderer Formation weil ich nach der Saison ne Saison oder 2 Norm skills einschieben werde

Schaut fast so aus, keine Ahnung was das wird ich werde meinen Stiefel runter spielen, hat ja schonmal nicht geklappt gegen dich wobei ich die letzten beiden Runden der Saison vll sogar schon auf norm-aufstellung umstellen werde, Mal schauen
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2022, 07:55
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 143
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Dann auf in die finale Runde, hätte ich fast die Auf- und Einstellungen verschwitzt.
Nächste Saison sehen wir erneut zwei Duelle unserer Teams, bin schon gespannt drauf.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.07.2022, 08:27
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 82
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Dann auf in die finale Runde, hätte ich fast die Auf- und Einstellungen verschwitzt.
Nächste Saison sehen wir erneut zwei Duelle unserer Teams, bin schon gespannt drauf.
Stimmt, die nächste Runde wird für mich sicher schwer, ich spiele aber auch das letzte mal in der "alten" OFF-Skills Aufstellung, danach kann ich etwas normaler spielen und nächste Saison werden unsere Duelle bestimmt interessanter werden. Im 3-3-4 denke ich einfach, laufe ich prinzipiell jedem Team, das auch nur annähernd gleich stark ist ins offene Messer Mal schauen wie das wird, wenn ich was anderes trainiere

Ohne Aufstellung wäre es vielleicht noch interessant für mich geworden

Das ist der Vorteil, dass ich die meisten Spiele einfach meine Standard-Rotation laufen habe lassen und deswegen maximal eine Verschiebung übersehen kann
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.07.2022, 17:14
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 82
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.275

Awards-Schaukasten

Standard

Also war ne sehr spannende Runde und nen sehr würdiger Abschluss für die Saison hätte ich gesagt freu mich schon auf die nächste Saison

Wie alt sind die Jungs jetzt? Bzw wie alt werden sie? Die sind meinen Jungs derzeit noch deutlich überlegen hätte ich das Gefühl, auch wenn ich für ein Auswärtsspiel mit der knappen Niederlage doch recht zufrieden bin, vorallem weil ich 3/3 Chancen verwertet habe
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.07.2022, 09:53
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 143
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Super Spiel, da hättest du mich zu Hause fast eiskalt erwischt.

Die Mannschaft ist noch immer zwischen 17 und 21 Jahren alt,
der Sturm war gestern in Halbzeit 1 top besetzt, danach durften die Jungen ran.

Wieso wechselst du dreimal in der Verteidigung? Trainierst du nicht mehr OFF Skills?

Nächste Saison wird spannend, vielleicht zeigt sie mir wohin der Weg mit dieser Truppe geht oder ich doch klassisch komplett neu starten werde
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.07.2022, 10:12
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 82
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.275

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, leider habe ich nur ein Viertel wirklich erwischt, hätte ich die erste Hälfte etwas defensiver angelegt, hätte ich vielleicht etwas besser abgeschnitten (hatte ja das ganze Spiel über 3-3-4 angelegt)

Ok, stimmt, haben wir schon mal geredet das wird auf jeden Fall spannend wenn du nächste Saison schauen willst wohin die Reise geht, ich bin mal gespannt wer von oben runter kommt, vielleicht geht sich auch für mich mal wieder ein Besuch in der 2. Buli aus - die Fanbasis würde es mir bestimmt danken.

Ich hab da was versucht von wegen nur ein halbes Spiel in der Verteidigung, dachte das würde die Ergebnisse vielleicht etwas verbessern - war aber nicht so

Stelle jetzt dann ab der nächsten Saison um, werde mal 2 Saisons MF Training machen, dann mache ich wieder DEF-Skills bis ich dort mein Ziel für diesen Versuch erreiche, danach dann überall fertig machen - je nachdem wies läuft mache ich wsl erst Def-Skills fertig, dann die Normalen fast und dann trainiere ich noch die Jungs, die es brauchen, in den restlichen OFF-Skills aus

Hab diesmal einen sehr speziellen Ansatz für den Umbau, den ich mit 1 Jahr Unterschied etwas anders in Ö versuche... In DE mache ich gerade nen Ausverkauf, da schaue ich dann was mit einem ganz anderen Ansatz drinnen ist... lediglich in CH versuche ich gerade garnix, da habe ich als Ziel nur, dass ich mit einem 4er Trainer in die Bundesliga kommen will danach werde ich auch dort dann auf 5er und irgendwelche Versuche setzen

Du hattest in Ö ja ordentlich Pech, tut mir leid für dich... hatte dich eigentlich nächste Saison wieder oben gesehen, ich halte dir jetzt einfach die Daumen dass deine Spieler lange genug da bleiben um noch 1 erfolgreiche Saison oben zu bestreiten...
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.