Antwort

 

  #11  
Alt 11.04.2022, 10:52
Benutzerbild von luukiii
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User luukiii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Troger United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 953
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 175

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Denke auch dass es in England ein wenig leichter sein müsste, aber verschreien mag ich natürlich auch nichts derzeit läuft mal alles nach plan und in Österreich passt es auch sehr gut denk dass sich bei beiden Teams der klassenerhalt ausgehen wird Österreich hoffe ich auf ein bisserl mehr und England wird der Kader auch ein bisserl stärker wobei eine Liga runter natürlich auch verlockend wäre

Wann werden deine tormänner ca fertig? Hast dann gleich nächste Saison umbauen geplant?
Der erste wird jetzt eventuell morgen im Trainig auf 20/20 seind, werde also hoffentlich diese Saison nach und nach die TW auf den Transfermarkt stellen.

Geplant hätte ich schon, mit Beginn der nächsten Saison umzubauen - mal sehen, wie es sich dann tatsächlich ausgeht, eventuell auch erst übernächste


In Österreich habe ich heuer auch das erste mal eine so richtig spannende Saison, da bin ich zum ersten Mal in der 1. OL mit meinen Jungs - mal sehen ob ich die Liga halten kann
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.04.2022, 15:44
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 279
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von luukiii Beitrag anzeigen
Der erste wird jetzt eventuell morgen im Trainig auf 20/20 seind, werde also hoffentlich diese Saison nach und nach die TW auf den Transfermarkt stellen.

Geplant hätte ich schon, mit Beginn der nächsten Saison umzubauen - mal sehen, wie es sich dann tatsächlich ausgeht, eventuell auch erst übernächste


In Österreich habe ich heuer auch das erste mal eine so richtig spannende Saison, da bin ich zum ersten Mal in der 1. OL mit meinen Jungs - mal sehen ob ich die Liga halten kann
Bin ich schon gespannt ob sie einen zufriedenstellenden Erlös bringen und wie sich dann die ganzen Strategien der 'einwanderer-teams' entwickeln

In Österreich passts nach der Hinrunde auch gut, wenns in der Rückrunde auch so gut läuft bin ich zumindest dabei im Kampf um den Aufstiegsplatz als 2.er
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.04.2022, 16:29
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 50
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.695

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir läuft es auch ganz gut. Aktuell Platz 2 in der 3. UL und über 2 Mio auf dem Konto. Zudem trainieren die Jugis ordentlich. Sind jetzt 19 Jahre und haben aktuell 46-55 Skills nach 10 Spieltagen. Es ist also ein Schnitt von 53-54 am Ende der Saison drin.

Bin mal gespannt, was ich aus diesem ersten Kader in Ö so herausholen kann. Letztendlich werde ich sie wahrscheinlich mit ca. 30 Jahren austrainiert verkaufen und dann mit ordentlich Kohle im Rücken den echten Versuch nach oben zu kommen starten. Aber es interessiert mich, was bis dahin mit diesen Jungs möglich ist ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.