Antwort

 

  #71  
Alt 30.01.2010, 00:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
was für eine konzeptbesprechung? Der ganze prozeß dauerte ja eine ewigkeit, das forum war damals mehr als eingeschlafen über Monate! betamannschaft hatte ich auch keine bekommen um irgendwie dran zu bleiben.
Beim Betatest wars dann schon zu spät, da ja da die Grundprogrammierung schon abgeschlossen war.

Ich rede vom Spielkonzept was Ende 2008 begonnen hat. Als TC damals eingegangen ist. Und wo dann der Hinweis kam, dass bei DBDS eben von Kamil ein neues Spiel programmiert wird.
Dann kam es in diesem Zusammenhang mit Usern zu einer Konzeptbesprechung. Was man anders machen sollte. Was man gleich machen sollte. Welche neuen Sachen kommen sollen. Und und und.
Da war damals sogar von einem ganz anderen Training die Rede. Wurde anders angedacht. Dann aber eben verworfen. Und eben vieles andere.

Bei diesem Meinungsaustausch hat sich Kamil dann eben einiges zu Herzen genommen und eben so gemacht. (wie von Usern gewunschen)
Als er dann gesagt hat, dass er programmiert, dann haben natürlich die meisten nicht mehr gepostet, da man dann weniger ändern konnte. Kamil hat zwar damals auch immer betont, dass man weiterhin Vorschläge posten kann, da er für die einzelnen Sachen dann halt eventuell doch seine Meinung ändert. Beispiel eben dass die Jugendabteilung (bis er programmiert) doch anders kommen kann, als vorweg angedacht. Aber wenn er dann mal drin ist und dies abgeschlossen hat, dann wird ers nicht nochmal programmieren.

Und daher glaube ich nicht, dass irgendwann umgestellt wird auf 3 Spiele und 3 Trainings pro Woche.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.