Thema geschlossen

 

  #1  
Alt 17.01.2010, 23:04
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard Der Um Verzeihung bitten Thread vom Dean

Aufgrund des niemals für möglich gehaltenen Auswuchses im Signaturen & Co.KG Thread möchte ich hier in diesem neuen Thread ganz groß einmal um

Verzeihung bitten

Konkret gesagt für die verbalen Entgleisungen in manchen Posts.

Zu meiner Rechtfertigung möchte ich anmerken, denen die das Thema aufmerksam verfolgt haben ist es aufgefallen, dass ich lange Zeit versucht habe den besagten Thread "sauber" zu halten.
Alles in allem wurde es dann aber auch mir zu persönlich, und dann wehrte ich mich. Ich denke dass dies auch mal menschlich ist, die Art und Weise aber sicherlich nicht.

Selbst wenn man sich angegriffen fühlt sollte man eine gewisse Ruhe bewahren und dann nicht wie ich noch versuchen "darunter zu kommen"
Dieses Schritt bedauere ich.

Gerade wenn man merkt, dass es persönlich wird sobald man widerlegt, argumentiert und beweist, sollte man die Reißleine ziehen.
Dies zu übersehen habe ich ganz klar selbst zu verantworten in meiner Enttäuschung und teilweise Wut.

Viel zu wenig souverän habe ich reagiert schlußendlich.

Ausdrücklich möchte ich mich bei denen entschuldigen, die in dem Titel vielleicht ein interessantes Thema vermuteten und dann der Extremität im weiteren Verlauf des Threads ausgesetzt waren.

So war das sicherlich nicht geplant, gewollt oder gar beabsichtigt.

Wenn der ein oder andere nun vielleicht überlegt den kompletten Verlauf zu überfliegen, wenn sich der ein oder andere findet der dieses Um verzeihung bitten annimmt oder wenn der ein oder andere dabei ist, der auch diesen Schritt nun zu schätzen weiß - dann habe ich wieder einen kleinen aber wichtigen Schritt auf die Community gut gemacht.

Nun werde ich bestimmt etwas besser schlafen können.

Gute Nacht

PS
Kann gerne in ein paar Tagen, nachdem es zumindest einige wahrgenommen haben, gelöscht werden
  #2  
Alt 18.01.2010, 00:25
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast nicht versucht den Thread sauber zu halten , du hast versucht über jedes anders geartetes Argument deine zu Stellen .

Als Beweisführung für deine Thesen hast du wie soll es anders sein dich selbst angeführt , was ungefähr genauso aussagekräftig ist wie wenn ich sagen würde
ich bin der Kaiser von China.

Jemanden anderes Vater oder sonstiges Familienmitglied in den Schmutz zu ziehen ist nicht nur eine verbale Entgleisung , hierfür sollte es egtl. gar keine
Rechtfertigung geben , sondern vielmehr eine saftige Verwarnung / bestrafung.

Niemand ist in dem angesprochenen Thread dermaßen entglitten ausser dir.
gegen dich selbst oder gegen deine Familienangehörigen wurde niemals argumentiert sondern nurdas wofür du wirbst und unter welchem Licht esdich erscheinen lässt.

Also nichts mit widerlegen und argumentieren. Es sei denn der Besoffene Vater ist ein Argument oder die angeblich schlechte schulbildung die du uns ja unterstellt hast.


mfg

ps: und ja ich editiere sehr gerne, was den Vorteil mit sich bringt die meisten schreibfehler zu korrigieren
__________________
Spieler!
Fans!
Gemeinsam sind wir stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (18.01.2010 um 00:27 Uhr)
  #3  
Alt 18.01.2010, 02:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde es gut von dean, sich hier öffentlich zu entschuldigen, das schafft auch nicht jeder.

ich halte es aber nicht für sinnvoll, hier weitere meinungsverschiedenheiten auszutragen, deshalb schließe ich auch diesen thread. falls von dean gewünscht, werde ich den thread auch löschen. wenn ihr euch (oder mir) noch was zu sagen habt, dann erledigt das bitte per PM.

__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.