Antwort

 

  #31  
Alt 01.06.2013, 14:15
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
und welche 5 möchtest hier nominieren?
alle sind leider zu viele
Ich find er hat nicht so Unrecht mit seiner Defintion.

Also nominier einfach die ersten 5 für ihn und die übrigen 4 für mich, damit ich auch auf 5 komme noch Csaba dazu.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.06.2013, 14:45
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

1. All Blacks (Stiffler)
2. SV Lokomotive Neulengbach (the Scarecrow)
3. Mane´s (Mane17)
4. David´s Veilchenpower (david15)
5. Die Verteidigerschmiede (hyde3)
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.06.2013, 15:20
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schon vorher geschrieben: Ich würde gerne mal was zu den Traditionen der Vereine/User erfahren!!!
Es werden immer wieder die selben Vereine erwähnt (bekannt aus MS, Cup, Friendly-Bewerben, Forum bzw Forumsspiele) und das war`s!?!

Es macht mMn einen Unterschied, ob man ein Team vom Namen her kennt und der immer wieder wo auftaucht, oder ob man auch tatsächlich Traditionen dahinter erkennt/sieht!
So offensichtliche Traditionen wie bei den ewigen 1.BuLigisten (bickel, csaba, hyde und so manch anderer) sind ja schon mal was herausragendes. Jetzt wäre es mMn spannend zu erfahren, ob sich zB diese 3 außer in der Taksausrichtung sonst noch irgendwie unterscheiden???
[Als Bsp hergenommen; das geht mir aber bei fast allen Nominierten ab ]

PS: Hoffe, es wird zumindest in den weiteren Wahlrunden darauf eingegangen!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.06.2013, 15:22
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Mahlzeit allerseits,

Traditionsklubwahl ist gut, ich bin mir nicht sicher, wie hier das Wort "Tradition" definiert ist. Für mich gibt es nur eine Definition von Tradition und das sind die (zumeist stillen) Leute, die seit der ersten Stunde dabei sind und das noch dazu unter immer derselben Flagge.

Und ich meine mit Beginn nicht etwa TC 2.0 oder gar 3.0, nein, ich meine die urversion, die erste mit den Lizenzproblemen, die erste, nach der wir Sturmgeläaufen sind, nachdem sie uns genommen wurde...

Ja meine Lieben, das war zu einer zeit, wo viele der heutigen User noch nichtmal vor PC saß, ein 52K Modem das höchste der Gefühle war und man sich am Bundesligaspieltag im Internetcafe traf, weil man am Handy grad mal telefonieren konnte - wenn überhaupt...

Das ist jetzt an die 12-13 Jahre her, für die meisten von uns beinahe ein halbes (echtes) leben. (Ja, ich weiß - für einige nur ein Drittel . )

Und deswegen und weil es sonst keiner tut, Erdreich hier Namen nennen, die nicht täglich im Forum auftauchen, die vielleicht (heute) keiner mehr kennt, die aber einst eine große Und tolle Community gebildet haben und heute zum Teil wirklich gute Freunde geworden sind.

Man verzeihe mir, dass ich nur einen Bruchteil nennen kann, aber ich würde mich über jede Ergänzung der Liste freuen...

Xentron - Fc Obdach seit 2tem Spieltag TC 1.0


Lambda - der Mann, der mir ewig vor Augen führen wird, d
Dass ich mich einen Tag früher anmelden hätte können

Bookie - Philosoph, Communityonkel und der Urvater aller mods ( und einer der heute noch an cattenaccio glaubt . )

Michaelb - Bruder, Gelbkartensünder und ewig an den eigenen Plänen über die Herrschaft über Tc scheiternd

Gunupi - die einzig wahre, die erste richtig erfolgreiche Lady auf Tc und unsere Forumsmama, eine gute Seele durch und durch

Jupiter - dabei seit Beginn - immer ruhig, immer selbe Taktik, immer Eigenbau, Treue, wie im Leben, so auf Tc

Waldgeist - teamchefgeist wäre wohl passender, würde aber die Tradition brechen. Genie und Wahnsinn in einer Person, DER Macher auf Tc

Untergeher - einsames Überbleibsel einer legendären Wiener Gemeinschaft, hat zwar den Namen leicht geändert ist aber seit Beginn das Original

Joergp - das Original. 99% hier werden nie einen Meistertitel sehen, er hat schon zwei davon. Alt ist er geworden und ruhig... Aber nicht schlechter


Generation 1 - may we be back for glory!

So long
G
also mit TC V1.0 im 56k Style konnte ich auch noch dienen
und ein freund von mir sucht heute noch nach den trottel der TC 2.0 bei der serverbereinigung erledigt hat. der arbeitet aber angeblich nimma bei t-mobile...
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.06.2013, 15:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich find er hat nicht so Unrecht mit seiner Defintion.

Also nominier einfach die ersten 5 für ihn und die übrigen 4 für mich, damit ich auch auf 5 komme noch Csaba dazu.

Das hätte ich auch vorgeschlagen, wollte aber warten bis er sich Fünf raus sucht.
Hab bisher nur Mane nominiert.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.06.2013, 15:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie schon vorher geschrieben: Ich würde gerne mal was zu den Traditionen der Vereine/User erfahren!!!
Es werden immer wieder die selben Vereine erwähnt (bekannt aus MS, Cup, Friendly-Bewerben, Forum bzw Forumsspiele) und das war`s!?!

Es macht mMn einen Unterschied, ob man ein Team vom Namen her kennt und der immer wieder wo auftaucht, oder ob man auch tatsächlich Traditionen dahinter erkennt/sieht!
So offensichtliche Traditionen wie bei den ewigen 1.BuLigisten (bickel, csaba, hyde und so manch anderer) sind ja schon mal was herausragendes. Jetzt wäre es mMn spannend zu erfahren, ob sich zB diese 3 außer in der Taksausrichtung sonst noch irgendwie unterscheiden???
[Als Bsp hergenommen; das geht mir aber bei fast allen Nominierten ab ]

PS: Hoffe, es wird zumindest in den weiteren Wahlrunden darauf eingegangen!!!
Zitat Kloppo Copy:
"Spielt für mich kein Walzer..."

Tradition definiert jeder anders. Mehr über die Vereine zu erfahren hat dann was von einem Werbethread befürchte ich.

Dem einen ist es wichtig dass die Mannschaften, der User dahinter, immer gleich heißt. Ist es weniger Tradition wenn ein User jede Saison seinen Namen ändert?
Manch einem mag wichtig sein dass die Kandidaten möglichst hochklassig spielen, bzw. hochklassig gewonnen haben. Ist ein User der den Obigen Ligencup gewonnen und als erster verteidigt hat weniger traditionell?
Einem anderen wiederrum ist es wichtig dass man die User hier liest, sie sich engagieren. Sind die, die andere werben aber hier nicht groß auftreten weniger traditionell?

Ich bin nominiert worden, zugar mehrmals. Das freut mich ungemein weil mich andere nominiert haben, nicht ich mich selbst. Das allein ist eine Ehre für mich, dass jemand daran denkt.
Nun werde ich aber einen Teufel tun und für mich werben, mich als "besser" hinstellen als andere sind, meine Vorzüge kund tun ist mir Fremd.

Und vielleicht solltest du für dich definieren was Tradition bedeutet. Die User die du nicht kennst, werden dich auch mit der besten Argumentation nicht beeinflussen können.
Zumindest geht es mir so
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.06.2013, 18:35
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich find er hat nicht so Unrecht mit seiner Defintion.

Also nominier einfach die ersten 5 für ihn und die übrigen 4 für mich, damit ich auch auf 5 komme noch Csaba dazu.
passt dann nehm ich alle mit in die Liste
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.06.2013, 10:11
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich find er hat nicht so Unrecht mit seiner Defintion.

Also nominier einfach die ersten 5 für ihn und die übrigen 4 für mich, damit ich auch auf 5 komme noch Csaba dazu.
Ja warum nicht. ... wenn der xentron nix Gegenteiliges schreibt, kann man das so Werten. ..
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.06.2013, 16:38
Benutzerbild von Stierli
Stierli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 520
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 686
Standard

ich nehms hier nicht so genau und nominier deshalb ned 5 klubs, sondern nur die wichtigen:

1) Grand Hotel van Spretilof: ein Tüftler vor dem Herrgott - seit jeher dabei und findet sich der dunkle Lord aufgrund geistiger Unterforderung immer wieder neu - da hat die Neufindung quasi Tradition...

2) AC Milan OÖ: der Herr Milanisti ist nicht nur selbst ein ausgezeichneter Jäger des Leders, nein er schaffts auch hier erfolgreich keinen Erfolg zu haben und trotzdem den Spass am Spiel nicht zu verlieren. Hartnäckig erfolglos - das einzige Rezept um geliebt zu werden! Ganz wie die Vienna...

3) sollten eigentlich alle Vereine, die sich Teamchef seit mindestens zwei Versionen schon antun und noch immer aktiv sind, zu Traditionsklubs werden..

Ende Gelände.
__________________
veni, vidi, würsti

sex, wurst & rock'n'roll






Goodbye Stier Lee:

wir sind Wurstburg: http://www.myspace.com/prideofwurstburg
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.06.2013, 20:09
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich find er hat nicht so Unrecht mit seiner Defintion.

Also nominier einfach die ersten 5 für ihn und die übrigen 4 für mich, damit ich auch auf 5 komme noch Csaba dazu.
danke, war zu langsam mit dem Antworten

@Hannes: sorry, der stress, ich komm einfach nicht zum schreiben
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.