Antwort

 

  #51  
Alt 21.02.2013, 06:25
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
N'abend,

gleich vorweg - ich bin ziemlich anzipft wegen dem Spiel, deswegen meine Meldung nicht ganz ernst nehmen

Gratuliere Creed dazu, dass er es geschafft hat, die Unausgeglichenheit des Spiels auszunutzen... was soll ich dazu sagen, wir hatten das Problem bei Teamchef alt: Hattest du ERfahrung, hast alles weggeschossen.

Dann hatten wir hier übermächtige Skills. So und jetzt - mit einem 5er und mittelprächtigen Taktiken fetzt fast alles weg. Wahnsinn. Ich fühl mich richtig verarscht, da bist eine halbe Saison durchgehend vorne, dann verlierst 2 Spiele hintereinander und jetzt kommt auch noch der nächste potentielle Kandidat, der mit einen Strich durch die Rechnung machen könnte...

Ich kann's leider nicht ändern, einen 5er kann ich mir nicht leisten und wenn ich chronisch erfolglos bin schon gar nicht.

Dazu kommt auch noch, dass jetzt die Trainings wieder richtig schlecht werden. Wahnsinn - 2 schlechte Spiele und man fällt von 85 ups auf 39 ups, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein...

ach was, ich stell jetzt irgendwie für morgen auf, muss eh die x-te Saison hierbleiben...
Naja. Jeder weiß mit der zeit wie das spiel funktioniert. Und ich hab halt auch noch über drei Millionen auf reserve die ich mir ehrlich verdient hab. Kannst dir auch mal im forum das u23 Nationalteam anschauenm denk wenn man das alles betrachtet dann geht mein aufstieg in Ordnung. Und mit vierer trainer wird es in Zukunft nicht leichter werden. Von unten kommen einige gutd teams. Solltedt halt sparen.
2wennst tipps brauchdt kann ich dir gern helfen
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.02.2013, 10:05
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Danke, das klingt jetzt, als wär ich ein kompletter Idiot...

Ich weiß eh, dass es eine "komplettlösung" gibt, aber das kann ja nicht der Sinn sein. Ich kritisiere, dass es nur eine Lösung gibt, das Spiel sollte vielfältiger werden. Ich habe eine bekannte, die zerlegt mit einem 19jahre-Kader und 5er Trainer alles. Skills? Fehlanzeige, aber Taktiken auf 18...

Klingt es für dich vernünftig, dass eine Top-20mannschaft mit hoher Erfahrung gegen Taktik-Jugis mit 5er-Trainer verlieren? Wohl kaum... Ich stell jetzt sicher nicht um und mach die Arbeit von 11-12 Saisonen zu Nichte...

Das Problem ist, dass wir solche Bugs seit 10 Jahren haben, die aber scheinbar keiner in den griff kriegt. Die spielbalance läuft auf einer schiefen Bahn ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.02.2013, 10:07
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Danke, das klingt jetzt, als wär ich ein kompletter Idiot...

Ich weiß eh, dass es eine "komplettlösung" gibt, aber das kann ja nicht der Sinn sein. Ich kritisiere, dass es nur eine Lösung gibt, das Spiel sollte vielfältiger werden. Ich habe eine bekannte, die zerlegt mit einem 19jahre-Kader und 5er Trainer alles. Skills? Fehlanzeige, aber Taktiken auf 18...

Klingt es für dich vernünftig, dass eine Top-20mannschaft mit hoher Erfahrung gegen Taktik-Jugis mit 5er-Trainer verlieren? Wohl kaum... Ich stell jetzt sicher nicht um und mach die Arbeit von 11-12 Saisonen zu Nichte...

Das Problem ist, dass wir solche Bugs seit 10 Jahren haben, die aber scheinbar keiner in den griff kriegt. Die spielbalance läuft auf einer schiefen Bahn ...
so würde ich es ned sehen! aber am ende hat sowieso jeder austrainierte spieler mit austrainierten taks! somit gehts oben eh um nix anderes! aber worum soll es sonst gehen?

und fakt ist ja schließelich, dass du dir keine kohle auf die seite gelegt hast - oder spieler rechtzeitig verkauft hast um die kohle zu machen!
somit bist du schließlich selber schuld... oder?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.02.2013, 10:46
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Täusch dich mal net, das haben bei TC 2.0 auch alle gedacht und nix is passiert. Es wird nie alles austrainierte geben, das kann ich dir garantieren.

Mein Manko, wie das jeden anderen hobbygamers ist, dass ich einfach nicht die zeit, zb für daytrading, dh, ich kann kohletechbisch gar nicht hinkommen, die standardwinnahmen sind einfach zu niedrig...

Was hergehört, wäre das flexible Gehaltssystem, bzw abwerben und leihen. Superstars müssen auch Super verdienen, dann schaut die Welt hier gleich ganz anders aus und es müsste wieder mehr taktiert werden....
__________________

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.02.2013, 10:51
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Täusch dich mal net, das haben bei TC 2.0 auch alle gedacht und nix is passiert. Es wird nie alles austrainierte geben, das kann ich dir garantieren.

Mein Manko, wie das jeden anderen hobbygamers ist, dass ich einfach nicht die zeit, zb für daytrading, dh, ich kann kohletechbisch gar nicht hinkommen, die standardwinnahmen sind einfach zu niedrig...

Was hergehört, wäre das flexible Gehaltssystem, bzw abwerben und leihen. Superstars müssen auch Super verdienen, dann schaut die Welt hier gleich ganz anders aus und es müsste wieder mehr taktiert werden....
da hast du sicher recht! aber ich hab auch ohne daytrading viel kohle gemacht! ich hab einfach gute junge spieler geholt und sie einfach hochtrainiert und wieder verkauft! das reicht um derzeit genug kohle zu haben!

und der großteil meines teams hat mit 23 jahren circa 90 skills! also werden die mit 26-27 wohl dann 110 skills haben und taktisch austrainiert sein! also wieso meinst, dass sowas ned möglich ist? ich hab sicher ned die perfekten spieler - da gibts noch weit bessere...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.02.2013, 09:56
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

mein kapitän und älterster spieler geht auf den markt - was denkt ihr, dass er mir bringen wird?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.02.2013, 09:45
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Wie gesagt: abwarten... Gute Ideen gab's schon immer... 12 Jahre sind lange, da sieht man sehr viel. Und selbst wenn du dann alles austrainierte hast, gibts sicher 30 leut, die das auch haben. Oder es kommt einer mit doppelt so viel Erfahrung.

Du erinnerst mich an den frühen oxtorner, lustig, mit dem haben wir auch immer so über seine Theorien zur Übernahme der Tc-Herrschaft gesprochen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.02.2013, 09:48
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Wie gesagt: abwarten... Gute Ideen gab's schon immer... 12 Jahre sind lange, da sieht man sehr viel. Und selbst wenn du dann alles austrainierte hast, gibts sicher 30 leut, die das auch haben. Oder es kommt einer mit doppelt so viel Erfahrung.

Du erinnerst mich an den frühen oxtorner, lustig, mit dem haben wir auch immer so über seine Theorien zur Übernahme der Tc-Herrschaft gesprochen.
ja ab morgen abend hab ich (bis auf einen stürmer mit 25) nur mehr 23 jährige mit 85-95 skills und guten taks...
ich muss es damit in die bundesliga schaffen! aber schwer wirds sicher...

kauf meinen stürmer - dann steigst auf
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.02.2013, 10:14
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Der passt leider net zu meinen Taktiken... Außerdem haben meine beiden mehr skills....

Jetzt ist mir es Grade eingefallen: gegen deine Theorie spricht, dass es momentan nur 1 voll austrainierten Spieler überhaupt gibt...
__________________

Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.02.2013, 10:29
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Der passt leider net zu meinen Taktiken... Außerdem haben meine beiden mehr skills....

Jetzt ist mir es Grade eingefallen: gegen deine Theorie spricht, dass es momentan nur 1 voll austrainierten Spieler überhaupt gibt...
ok, nahezu austrainiert... ganz austrainiert ist übertrieben und wohl auch ned sinnvoll....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.