Antwort

  #221  
Alt 19.06.2020, 09:57
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

Punkte: 61
Gesamtpunkte: 63

Top 3 wird bei mir nichts, hab die ersten paar Turniere verschlafen
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 19.06.2020, 10:03
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 864
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.529

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Punkte: 61
Gesamtpunkte: 63
Top 3 wird bei mir nichts, hab die ersten paar Turniere verschlafen
Es werden nur die besten 10 Turniere im Quartal gewertet, sodass man insgesamt mehr Punkte erreicht haben kann, als in die Wertung eingehen.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 19.06.2020, 10:18
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

ah gut zu wissen
das heißt es bringt mir fast gar nichts dass ich kein Streichergebnis hab
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 24.06.2020, 20:12
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 315
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.134

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht EM-Highscore-QuartalsFINALE

es schiebt sich immer enger zusammen viele TEAMchefs spielen das letzte turnier in diesem quartal und es wird verbissen um das krönchen und die Plääätze taktiert platz 1 + 2 sind mit coppelius + mir schon vergeben *hurra* hauptsache ein POOOooookal, am besten mit PferDDiwidmung drauf - bei platz 3 hat Rrunner mit seinem heutigen FINALeinzug, sehr gute karten, xDemon, sunnier7, david15 & termi warten nur auf einen ausrutscher man wird warten müssen bis zur letzten partie und falls dieses quartal nicht, das nächste quartal wartet schon
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 26.06.2020, 09:22
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 864
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.529

Awards-Schaukasten

Standard

Ja langsam geht es um die berühmte "Wurscht" :

Das Rennen um Platz 1 im Highscore ist so gut wie entschieden: da Silviii und ich im gleichen Turnier spielen, wollte ich eigentlich im Halbfinale auf Silviii treffen, um mit nem Turniersieg noch Platz 1 zurückzuerobern. Deswegen absichtlich Platz 2 in der Gruppe erspielt, doch da Silviii ihr letztes Gruppenspiel auch verlor (die kann man nicht austricksen ), können wir uns erst im Finale treffen (dann geht es nur noch um die Ehre, es wäre aber auch ein würdiger Quartalsabschluss). Einzig wenn Silviii heute das Halbfinale verliert und ich den Turniersieg hole, würde nochmal der Platz getauscht in der Highscoreliste (doch das ist seeeehr unwahrscheinlich).

Der Kampf um Platz 3 ist noch extrem spannend: Rrunner hat gestern ein Finalspektakel zwar verloren (5:3 nach 90 Minuten!), konnte aber mal vorlegen. Heute spielen david15 und terminator im direkten Duell aus, wer von beiden Rrunner noch überholen kann. Und am 30.6. könnte dann sunnier7even mit einem Turniersieg der lachende Dritte werden - sehr unterhaltsam!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!





Geändert von Coppelius (26.06.2020 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 26.06.2020, 11:30
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.467

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ja langsam geht es um die berühmte "Wurscht" :

Das Rennen um Platz 1 im Highscore ist so gut wie entschieden: da Silviii und ich im gleichen Turnier spielen, wollte ich eigentlich im Halbfinale auf Silviii treffen, um mit nem Turniersieg noch Platz 1 zurückzuerobern. Deswegen absichtlich Platz 2 in der Gruppe erspielt, doch da Silviii ihr letztes Gruppenspiel auch verlor (die kann man nicht austricksen ), können wir uns erst im Finale treffen (dann geht es nur noch um die Ehre, es wäre aber auch ein würdiger Quartalsabschluss). Einzig wenn Silviii heute das Halbfinale verliert und ich den Turniersieg hole, würde nochmal der Platz getauscht in der Highscoreliste (doch das ist seeeehr unwahrscheinlich).

Der Kampf um Platz 3 ist noch extrem spannend: Rrunner hat gestern ein Finalspektakel zwar verloren (5:3 nach 90 Minuten!), konnte aber mal vorlegen. Heute spielen david15 und terminator im direkten Duell aus, wer von beiden Rrunner noch überholen kann. Und am 30.6. könnte dann sunnier7even mit einem Turniersieg der lachende Dritte werden - sehr unterhaltsam!
Hört sich voi spannend an - sofern ich heute dazukomme, schau ich mir eure Spiele an
__________________
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 26.06.2020, 19:54
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 864
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.529

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an Silviii zur Quartalseuropameisterin!!
Passend dazu gibt es zum Abschluss noch ein Finale der beiden Erstplatzierten im Highscore, wenn das mal kein gutes Drehbuch war .
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 26.06.2020, 19:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.467

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Gratulation an Silviii zur Quartalseuropameisterin!!
Passend dazu gibt es zum Abschluss noch ein Finale der beiden Erstplatzierten im Highscore, wenn das mal kein gutes Drehbuch war .
Ja, wirklich, das Drehbuch kann kaum besser sein - ich werd mir das Finale wahrscheinlich anschauen können und freu mich schon drauf


Silviii, Herzliche Gratulation zum 1. EM-Quartalssieger - das war ein sensationeller Endspurt
__________________
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 26.06.2020, 20:28
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 315
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.134

Awards-Schaukasten

Lächeln Neues Spiel - Neues Glück in Quartal 3

servus @ALL, vielen DANK für die Glüüüückwüüüünsche - das ist total nett von EUCH ich bin so froh, das TEAMCHEF mit der EM-Version wieder eine SUPERlebenszeichen gegeben hat
nachdem ich schon die BETAVersion mit 1 SerienEM-MEister gewinnen konnte (ohne Pokal grmbl) gelang mir der Sieg auch bei der "echten" Quartalsversion (her mit dem POkal)
ich glaube es war MEGAspannend. nach einem schlechten turnierstart von mir und einer SIEGESSerie (6xEM-Sieger) für die EWIGkeit von COPPELIUS schien das Turnier schon abgehakt. so sahen es auch viele andere spieler - siehe Posts in diesem Thread.
ich habe nach den ersten spielen meine spieltaktik etwas umgestellt und es brachte auch gleich erfolge - eine runde vor schluß konnte ich Coppelius überholen dieses LETZTE Turnier mit COppelius + mir hatte es wirklich in sich - wenn COPPELIUS gewinnt brauche ich den FINALeinzug, um im Highscore vorne zu bleiben und so kam es auch. Coppelius hat taktiert, ich habe taktiert und wir sind uns beide im HALBFinale aus dem Weg gegangen, mir war dies eher recht, Coppelius eher nicht so recht
Gratulation auch an COPPElius auch da gibt einen schönen POKAL lol
für morgen habe ich schon einige kisten METAXA bestellt, ein bisserl Sirtaki wird sicher auch getanzt und grillereien gibts sowieso
liegrü die Silviii & das nächste Quartal wartet schon
PS: ohne meine Glücksengerl & Daumendrüüücker Rrunner + Beach Rudolf Termi hätt ichs eh nicht geschafft
__________________
50_EM_Titel

Geändert von Silviii (26.06.2020 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 27.06.2020, 13:04
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 697
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.774

Awards-Schaukasten

Standard

Schade, dass ich mir das heutige Traumfinale nicht live anschauen kann. Viel Glück schon mal an beide!

Grad den Kader für meine Italiener gesichtet. Dieses Turnier wäre glaub ich für Bellou maßgeschneidert. Gute Tormänner und skillschwache Stürmer. (Taktisch aber nicht so schlecht). Da ist wohl das eine oder andere 0:0 zu erwarten. Weiß gar nicht, ob ich so eine skillschwache Truppe schon mal hatte Wird sicher ein Spass und eine Herausforderung.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.