Antwort

  #51  
Alt 15.09.2017, 15:09
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 614
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Endlich mal eine öffentliche Diskussion und nicht alles hinter verschlossenen Türen
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.09.2017, 01:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
komm zum Punkt Stiffler; was willt du? du hörst dich an wie der Kurze; alles ändern mit neuem Stil aber ohne Inhalt. was ist eigentlich dein Problem, ich habe es nicht verstanden? das einzige was ich verstanden habe ist das du gegen die Regeln verstoßen hast und dafür sehr milde bestraft wurdest. mM nach ist bei Multiaccount Nutzung eine Null-Toleranz Politik zu fahren, aber wenn dies sensibler gehandhabt wird, dann soll es so sein. die Regeln macht der Chef und das ist wohl der Thomas.
Eine Handvoll User war der Meinung dass gegen Regeln verstoßen wurde, das ist nicht dasselbe
Wie bereits mehrmals erwähnt geht es nicht um Rache, Begnadigung o.ä. Daher gehe ich auf diesen Teil der Diskussion nicht ein.

Was ich will ist, dass der Admin realisiert dass er nur das hört was er hören soll. Der Rest wird fein verschwiegen.
Wen aus der Jury (1user) dies konkret betrifft (und natürlich den Fall dazu), darüber ist Thomas informiert. Details werde ich hier noch nicht schreiben.

Bleibt im Sinne der Fairneß zu hoffen, dass er hier Konsequenzen nicht versäumt.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.09.2017, 01:42
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was ich will ist, dass der Admin realisiert dass er nur das hört was er hören soll. Der Rest wird fein verschwiegen.
Wen aus der Jury (1user) dies konkret betrifft (und natürlich den Fall dazu), darüber ist Thomas informiert. Details werde ich hier noch nicht schreiben.
Warum klärst du das ganze nicht in einem privaten Schriftverkehr mit Thomas? Vage Andeutungen machen diesen Thread sinnlos und tatsächlich wirkt es wie ein persönlicher Rachefeldzug.

Ich weiß etwas aber ich sage es nicht = Kindergarten hoch 5. Also raus mit den vermeintlichen Fakten oder Thread schließen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.09.2017, 22:09
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Für mich bedeutet DBDT Spaß zu haben und deshalb betrachte ich diesen Thread auch nur als Spaß für mich und es liegt mir fern hier irgendetwas oder irgendjemanden Ernst zu nehmen. (nur so zur Klarstellung)

Ich fordere also die Redaktion der TC-Woche auf investigativ tätig zu werden, verdächtige und verdächtigte Personen zu interviewen und wöchentlich über den Stand der Recherchen zu informieren. Es wäre ja gelacht wenn wir hier nicht bald eine Liste von Doppel-Account-Usern hätten über die wir herziehen können. Seifenoper unbedingt erwünscht!
Also bitte, das muss man schon ernst nehmen. Wo kommen wir denn sonst da hin? Bitte auch immer Entschuldigungen einfordern, wenn man sich beleidigt oder beschuldigt fühlt.

Bzgl. Recherche: Bitte auch immer anonyme Zeugen vernehmen und die Liga-Nachbarn, ob sie was gesehen haben! Bei mir zum Beispiel gibt´s den daKump in der Liga, der ist verdächtig gut unterwegs, obwohl er nur ein padscherter Pinguin ist! Das gehört angeschaut!!
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.