Antwort

 

  #11  
Alt 09.08.2016, 13:17
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Kannst du mal einen Screenshot bringen Skanda?
8 bzw. 4 Verbesserungen bei einem 18 Mann Kader ist unglaublich

Können viele nicht mehr trainieren (da fertig, Skill/Tak auf 20)?
Screenshot ist anbei. Ein paar sind natürlich austrainiert, aber auch die jungen mit jedem 2 Spiel im Einsatz und TOP Fitness steigen nicht mehr

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Wer in diesem Spiel in Zukunft keine durchschnittliche Fitness von 7-10 in seinem Kader hat, wird wohl nix mehr reißen.
Und dabei wirkt diese beschissene Änderung erst zu 1/3 ... wie soll das bitte in Zukunft werden ...

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
kann ich bestätigen und an Verschlechterungen noch übertrumpfen
das derzeitige Training wäre echt ein Grund für mich nach vielen Jahren ade..zu sagen ..... Training = null fun..unglaublich !
Sehe ich genau so ... Training war bisher immer das Beste an dem ganzen Spiel... aber das will man uns wohl immer mehr nehmen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Training.JPG (27,6 KB, 48x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.08.2016, 13:34
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Screenshot ist anbei. Ein paar sind natürlich austrainiert, aber auch die jungen mit jedem 2 Spiel im Einsatz und TOP Fitness steigen nicht mehr
ein paar ? das ist aber jetzt sehr Global

bei Deiner Beschwerde bist schon genauer

was sind ein paar? 2, 4, 6, 8 oder 10?
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.08.2016, 13:45
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

also bei meinen ergebnissen hat sich kaum was verändert.


bin breit aufgestellt mit 26 (durcschn. 23j) mann im kader, davon 1 tw. so sollte ja ein kader realisischerweise aussehen - dass bei meinem kader luschen dabei sind, ist sogar noch unrealistisch - welcher bundesligist hat denn weniger als 20 spieler?

in weiterer folge bedeutet die änderung - wenn sie denn wirklich so krass ist, wie skanda und rudolf sagen/zeigen - dass größere kader positiver bemessen werden und damit auch wieder mehr bewegung am TM kommen wird.

also kader aufstocken, ordentlich rotieren, trainieren und dann nimma jammern
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1234.JPG (22,8 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.08.2016, 14:03
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
also bei meinen ergebnissen hat sich kaum was verändert.
Das Training ist für Spieler mit guter Fitness genau wie vorher; für Spieler mit hervorragender Fitness sogar besser als vorher. Das ist bekannt. Insofern verstehe ich Beschwerden von Leuten mit Spielern mit Fitness 0 nicht. Man kann die Fitness nicht mehr ignorieren wie zuvor, sonst kommen solche Trainingsergebnisse heraus.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.08.2016, 14:14
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
also bei meinen ergebnissen hat sich kaum was verändert.



bei deinen Markus Guenay, 26 Jahre
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=695849

hat is Trainig aber nicht ordentlich gegriffffffffen ....., der schaut jetzt noch immer gleich aus

da bringt is kader aufstocken, ordentlich rotieren, trainieren
und dann nimma jammern nichts mehr ......

Geändert von Wappler2010 (09.08.2016 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.08.2016, 15:02
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
also bei meinen ergebnissen hat sich kaum was verändert.


bin breit aufgestellt mit 26 (durcschn. 23j) mann im kader, davon 1 tw. so sollte ja ein kader realisischerweise aussehen - dass bei meinem kader luschen dabei sind, ist sogar noch unrealistisch - welcher bundesligist hat denn weniger als 20 spieler?

in weiterer folge bedeutet die änderung - wenn sie denn wirklich so krass ist, wie skanda und rudolf sagen/zeigen - dass größere kader positiver bemessen werden und damit auch wieder mehr bewegung am TM kommen wird.

also kader aufstocken, ordentlich rotieren, trainieren und dann nimma jammern

Toller Ratschlag
Such seit zwei Saisonen und hab noch keinen Spieler der zu meinem Kader passen würde (ab 100Skills, def taks und meine Kaderspezi) gefunden...

Werd die 6-7 Saisonen mit meiner Mannschaft noch genießen und dann Servus sagen, was auch mit daran liegt das langfristige Planungen wohl nicht mehr möglich sind, diese Änderungen hätte man meiner Meinung nach anders einführen sollen (nur wirksam bei neu generierten Spielern)
So gesehen wurden viele Teamchefs hier durchaus benachteiligt (wer wirft schon sein Kader nach 10 Saisonen harter Arbeit raus und fängt wieder neu an, wenn er gerade dabei ist die Früchte seiner langen Arbeit endlich zu sehn...

Zum Thema Training: Mach noch n wenig Taks, dann wird nur noch auf Trainingslager gefahren, der Rest wird sinnlos...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.08.2016, 15:17
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Toller Ratschlag
Such seit zwei Saisonen und hab noch keinen Spieler der zu meinem Kader passen würde (ab 100Skills, def taks und meine Kaderspezi) gefunden...

Werd die 6-7 Saisonen mit meiner Mannschaft noch genießen und dann Servus sagen, was auch mit daran liegt das langfristige Planungen wohl nicht mehr möglich sind, diese Änderungen hätte man meiner Meinung nach anders einführen sollen (nur wirksam bei neu generierten Spielern)
So gesehen wurden viele Teamchefs hier durchaus benachteiligt (wer wirft schon sein Kader nach 10 Saisonen harter Arbeit raus und fängt wieder neu an, wenn er gerade dabei ist die Früchte seiner langen Arbeit endlich zu sehn...

Zum Thema Training: Mach noch n wenig Taks, dann wird nur noch auf Trainingslager gefahren, der Rest wird sinnlos...

bei mir sind 5 Flöhe mit Pensionsmindestantrittsalter in Pension gegangen(beenden ihre aktive Laufbahn mit Ende der Saison), um Vertretttttung baucht man am Tranfsfermarkt ähhhhhh nicht schauen, weder am Jungi-Transfermarkt noch am Oldie-Transfermarkt.

Geändert von Wappler2010 (09.08.2016 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.08.2016, 15:44
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

..sehe ich ähnlich wie Callisto..
wer eine Planung hatte , mit natürlich kleinem Kader, kann die Fitness noch nicht auf gut halten.. meine 25 jährigen haben keine 0 mehr in Fitness, stehen aber seit einigen Trainings praktisch auf der Stelle... bekommen nun durch Rotation auch noch weniger Erfahrung !
finde das ist einfach eine 'Negativneuerung' welche bei mir den Spielspass erheblich mindert ..kann einfach den Sinn so nicht erkennen..



habe einen 25 Mann Kader (soviel zum aufstocken)
meine Spieler sind im Schnitt 25 Jahre, 4 Spieler, die hier ein Down bekommen haben,
sind Spieler aus der eigenen Jugend, welche selten spielen...
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho


Geändert von rudolf (09.08.2016 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.08.2016, 17:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ein paar ? das ist aber jetzt sehr Global

bei Deiner Beschwerde bist schon genauer

was sind ein paar? 2, 4, 6, 8 oder 10?

Einige hatten da ja glückliche Ahnungen und schon vor einigen Saisonen auf den größeren Kader gesetzt.
So ein Glück

Sich darüber nun lustig zu machen finde ich nicht unbedingt richtig Mane
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.08.2016, 17:33
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Ich werd hier nicht (nochmal) ins Detail gehen, aber ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen. Hab auch einen "schönen" Vergleich. Größtenteils halt ich die Fitness jetzt zwischen 7 und 9, hier ist das Training zwar auch schon unterdurchschnittlich, aber immerhin trainieren die meisten (halbwegs) regelmäßig. Nur mein Stürmer hat Fitness 0, hat vor der Umstellung aber auch noch relativ brav mittrainiert. Jetzt ist es ein (negatives) Glücksspiel sondergleichen. Die letzten beiden Trainings fallen komplett aus der Reihe, hier hat er 2x trainiert, die letzten 10 (!) Trainings davor (inkl. 3 Tage TL auf "Sehr gut") stehen grade einmal 3 Stricherl bei Skill und 4 bei Taktik zu Buche. Verschlechterungen zähl ich schon gar nicht mehr.

Und wenn ich jetzt bedenke, dass die Änderung gerade mal zu 1/3 greift - da wird einem wirklich schlecht. Was ist dann, wenn die Änderung voll greift? Alles unter Fitness 7 nur noch Verschlechterungen?

Trotzdem versuch ich insgesamt, mich nicht drüber aufzuregen. Das einzig Positive an den Änderungen war, dass es für mich zeitlich halbwegs gut gepasst hat, da ich mitten im Umbauen bin/war.
Mit seinen redundanten und oftmals sinnfreien/destruktiven Beiträgen bzw. den Millionenverlust durch die Abschaffung der XP im Länderbewerb ohne Rücksicht auf längerfristige Pläne hat mich unser dbdtdev schon vor einiger Zeit dazu gebracht, dass ich komplett den Hut drauf hauen werde, wenn mein derzeitiges Team dann in Pension geht. Und ich bin wirklich schon sehr lange dabei.

Die Änderung der Fitness in der aktuellen Form wird nur Heavy Usern helfen, und neue abschrecken bzw. tlw. vertreiben, die Änderung im Länderbewerb wird dazu führen, dass es eine komplette Friendly-Liga mit noch weniger Spielern aus verschiedenen Teams wird.

Auf der einen Seite zerstört man langfristige Pläne zugunsten der Masse, auf der anderen Seite macht man die Änderungen so, dass die Masse der User damit vermutlich nichts anfangen können wird, da man sich jetzt dann noch viel intensiver mit der Materie beschäftigen müsste. Das versteh wer will - ich nicht!

Ob das dem Spiel gut tut - nunja, das darf jeder selbst für sich entscheiden.

So, jetzt ists doch wieder recht viel geworden. Falls sich einer bemüßigt fühlt, meinen Beitrag zu zerpflücken oder sonstwas - bitteschön, auf gehts. Jedem seine Meinung - aber mir bitte auch meine!

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.