Antwort

 

  #11  
Alt 31.08.2015, 16:08
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Danke zur Gratulation wegen den Herbstmeister, jetzt heißt es wohl bald Meister und Obrliga ich komme

Werd mir dann überlegen ob ich einen radikalen Umbau mache oder wie ich vorgehen werde aber jetzt heißt es mal das Aufgebaute in der Blütezeit zu genießen.

Da hast du vollkommen recht zu Beginn macht man sicher den einen oder anderen Fehler welche im zweiten Anlauf vermieden werden können und es dann gleich rund läuft.
Ich hatte den Vorteil das ich bei Teamchef alt schon dabei war und gleich anhand von einem Mentor alles soweit geklappt wie gewünscht und meine Pläne von anfang an bis stand jetzt so durchziehen konnte und auch aufgegangen sind.
Wobei wie du richtig geschrieben hast, ich auch viel durchs Forum auf das eine oder andere drauf gekommen bin und und das eine oder andere sicher besser machen hätte können aber naja jetzt mal schauen wohin mich mein Weg führt.
Ja, inzwischen ist dir der Meistertitel nicht mehr zu nehmen! Also auch dazu GRATS!!!

Genau, genieße die Zeit!
Da gibt es später (=weiter oben) ein paar spannende Dinge zu erfahren, wenn alle Skills und Xp nix helfen, weil der Gegner sie auch hat und sich gut aufstellt (bzw die Matches gut einstellt)!

Ja, Fehler gehören dazu und jeder macht Fehler, aus denen man bekanntlich ja lernt.
Xp mit TCalt hilft natürlich auch am Anfang, wobei das Trainer- und Takssystem ganz anders aufgebaut ist. mMn ists hier viel herausfordernder und einige TCalt-Spieler sind bei dbdT dann daran gescheitert (zB wenns darum geht den nächsten Trainer sich zu finanzieren)!

Mein Team ist wiedermal Jugi-Meister geworden!
So wie inzwischen fast jede Saison. Serienmeistertitel oder Prämien gibts dafür leider keine, aber zumindest zeigt es, dass die Jugendarbeit in meinem Verein passt.


PS: Werde deinen Weg sicher so nebenbei mitverfolgen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.