Antwort

 

  #151  
Alt 09.03.2021, 20:10
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Nachdem gitian in der 9. Tipprunde mit einem Nullertipp die Führung in der Einzelwertung an Silviii abgetreten hat, hat sie diese bis zur letzten Runde nicht mehr aus der Hand gegeben.

In der 13. Tipprunde wurde es um die Medaillenplätze noch mal sehr eng und zwischen Platz 2 und 6 liegen nur 5 Punkte.
Mit seinem Rundensieg schaffte es terminator85 noch zu bananajo auf Platz 2 aufzuschließen.

Durch Platz 1 und 2 in der Einzelwertung ist es nur logisch, dass in der Teamwertung das Team WM ihrem Namen gerecht Platz 1 erobern kann.
9 Punkte dahinter liegt das Team Tabana, dem benahe die Titelverteidigung gelungen wäre und deren Tipper bananajo und Taka07 in der Einzelwertung auf den Plätzen 2 und liegen.

Je 2 Spielerumbenennungen gewinnen Silviii, terminator85, bananajo und
1 Spielerumbenennung bekommt Taka07.


Gratulation an die Gewinner und danke an alle Tipper für die Teilnahme am Tippspiel
Vielen Dank für deine Mühe! Hat wieder mal viel Spaß gemacht

Warum wurde mein RTL der Herren Tipp nicht in der Auswertung ebrücksichtigt? Dürfte am Ergebnis aber nicht viel ändern.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 09.03.2021, 22:43
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 349
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.648

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Mühe! Hat wieder mal viel Spaß gemacht

Warum wurde mein RTL der Herren Tipp nicht in der Auswertung ebrücksichtigt? Dürfte am Ergebnis aber nicht viel ändern.
Tut mir leid, dass ich deinen Tipp übersprungen bin

3 erreichte Punkte distanzieren dich von terminator85 und bringen dich zum alleinigen Gewinner der Silbernen. termi rutscht auf Platz 3 zurück.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 10.03.2021, 07:39
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 199

Awards-Schaukasten

Standard

Dank geht an aries für all seine Bemühungen. Gratulation an die Sieger gibts keine, weil sie eh Preise erhalten haben
Ich war dabei, mehr war nicht drinnen
__________________
im würfeln nur zweiter geworden, für em-teamchef zu wenig zeit, dann versuch ich's mal mit dem Olympia-Tippspiel
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 10.03.2021, 07:48
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 752
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.400

Awards-Schaukasten

Standard

Bedanke mich auch REcht herzlichst für den Tollen Einsatz von Aries. Bin dafür das der letzte einne Trostpreis bekommen sollte.

Zumindest die goldenen Ananas. gggg
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 10.03.2021, 10:17
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
Zumindest die goldenen Ananas. gggg
oder eine himbeere
__________________
im würfeln nur zweiter geworden, für em-teamchef zu wenig zeit, dann versuch ich's mal mit dem Olympia-Tippspiel
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 10.03.2021, 19:29
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 411
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.147

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von eddie90 Beitrag anzeigen
oder eine himbeere

*früchtebecher* mit *pfirsich*spalten und schlagobers *reich* .. ein paar selbst zubereitete waffeln habe ich auch dazu gelegt
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.03.2021, 14:15
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem ich die letzten paar Tage dbdT sehr vernachlässigen musste, erst jetzt meine posts hier...

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
ich nehme voller bescheidenheit + demut die würdigen auszeichnungen für TeamWERTung + EinzelWERTung entgegen und bedanke ich mich ganz HERZlich bei veranstalter ARIES + bei meinem TiPPParter terminator85 GRAT auch an ALLE teilnehmer, den spass hatte man auf jeden fall, besonders bei 3 richtigen läuferInnen, aber auf den falschen plätzen
es ist wirklich seltsam - ich habe noch nie einen POKAL gewonnen - ich habe noch nie was beim TiPPEN gewonnen, maximal einen 2er bei 6 aus 45 - doch bei du-bist-derTEAMchef läufts .. wie sagte schon der Goldberger auf die Frage nach seinem erfolg: "Wenns laft, dann lafts."
Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich deinen Tipp übersprungen bin

3 erreichte Punkte distanzieren dich von terminator85 und bringen dich zum alleinigen Gewinner der Silbernen. termi rutscht auf Platz 3 zurück.
@Silviii: GRATULATION!!!
Damit bist Doppelweltmeisterin bei nur 2 ausgetragenen Bewerben!
Man könnte auch sagen, du hast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
btw: Gemeinsam ist es auch unser 2.Teamgesamtsieg bei diesen Ski-WM-Tippspielen!

@Aries: DANKE dir für die Idee, sowie Umsetzung bzw Ausführung dieses Tippspiels!


@Bananajo&Taka: Mit euch war es besonders spannend und knapp.
Endergebnis: 1.&3. vs 2.&4.
=> Das waren absolute Spitzenleistungen, die ihr Silviii und mir da abverlangt habt, um als Team WeltMeister zu werden.

@Tippergebnis:
Interessant war, dass gleich 7 von uns bei der Damen-Kombi die richtige 3er Kombi-Wette getippt haben!
Bei EINEM Rennen hat ansonsten nur Aries diesen Jackpot mit volle 39 Punkte mal geknackt.
Ich denke das sind die ganz besonderen Momente bei diesem Tippspiel, wenn einem sowas gelingt.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.03.2021, 14:27
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor deiner Arbeit bleib ich dabei:

Die Aktion mit dem Parallelbewerb und der (kurzfristig) angekündigten Möglichkeit zur Tippänderung nach der Quali war unfair und hat mMn auch das Endergebnis direkt beeinflusst!

Gerade jetzt wo es so knapp zugegangen ist, ist das natürlich umso ärgerlicher für mich. Aber gut für die anderen Tipper - beim nächsten Mal werde ich nämlich nicht mehr dabei sein.

Gratulation dennoch an die Gewinner!

PS: Und bevor jetzt wieder einer blöd kommt - JA, ich bin momentan verärgert, weil es diesmal knapp nicht für mich gereicht hat, aber NEIN, das ändert nichts am geschilderten Sachverhalt bzw. meiner Meinung. Auch ohne Frust und wertfrei gesehen ist mMn so!
@IAMX&andere gute Tipper: Nachdem ich rein aus Spass und zwecks netten Zeitvertreib bei solchen Tippspielen mitmache, könnte ich dir/euch ein Angebot machen; alla "Catch me if you can"!

mMn war es so fair, wie Aries die Parallelbewerbe gewertet hat! Da sehe ich überhaupt keinen Fehler. Das war bisher auch immer so, dass man bis kurz vorm Start der dann abschließenden Bewerbe seine Tipps noch ändern darf. Manchmal zieht jemand zB kranheitsbedingt kurzfristig zurück.

Nachdem aber die Top-Plätze unseres Tippspiels gar so knapp beisammen sind, hätten es sich mMn andere auch durchaus verdient "etwas mit nach Hause zu nehmen".

Ich bin beim Tippspiel 3. geworden!
(Anm.: Das ist der ideale Benchmark für prämierbare Plätze.)
=> JEDER DER ES VON EUCH SCHAFFT MICH -virtuell in einer um die 2 Parallelbewerbe bereinigten Wertung- ZU ÜBERHOLEN, bekommt von mir eine Spielerumbenennung!


Ihr müsst es aber selbst checken, ob ihr das (ge-)schafft (habt)!
Meldet euch hier oder bei mir per PN, wenn wer dann besser abschneidet, falls ihr Interesse an einer Umbenennung habt.
Ich gebe euch dafür eine Woche Zeit!

=> "Catch me if you can!"

Bei mir fallen dabei 2x 5 Punkte aus der Wertung. Bin gespannt, wer meiner unmittelbaren Verfolger das in diesem Fall UNTERbieten kann.


@IAMX: Ich hoffe, so oder so, dass du auch in Zukunft wieder bei solchen Tippspielen mitmachst! Je mehr mitmachen, umso besser sind sie UND teils umso mehr Preise gibt es bei dbdT auch zu gewinnen.


PS: Habt Spass am Tippen und Spielen!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 14.03.2021, 17:01
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@IAMX&andere gute Tipper: Nachdem ich rein aus Spass und zwecks netten Zeitvertreib bei solchen Tippspielen mitmache, könnte ich dir/euch ein Angebot machen; alla "Catch me if you can"!

mMn war es so fair, wie Aries die Parallelbewerbe gewertet hat! Da sehe ich überhaupt keinen Fehler. Das war bisher auch immer so, dass man bis kurz vorm Start der dann abschließenden Bewerbe seine Tipps noch ändern darf. Manchmal zieht jemand zB kranheitsbedingt kurzfristig zurück.

Nachdem aber die Top-Plätze unseres Tippspiels gar so knapp beisammen sind, hätten es sich mMn andere auch durchaus verdient "etwas mit nach Hause zu nehmen".

Ich bin beim Tippspiel 3. geworden!
(Anm.: Das ist der ideale Benchmark für prämierbare Plätze.)
=> JEDER DER ES VON EUCH SCHAFFT MICH -virtuell in einer um die 2 Parallelbewerbe bereinigten Wertung- ZU ÜBERHOLEN, bekommt von mir eine Spielerumbenennung!


Ihr müsst es aber selbst checken, ob ihr das (ge-)schafft (habt)!
Meldet euch hier oder bei mir per PN, wenn wer dann besser abschneidet, falls ihr Interesse an einer Umbenennung habt.
Ich gebe euch dafür eine Woche Zeit!

=> "Catch me if you can!"

Bei mir fallen dabei 2x 5 Punkte aus der Wertung. Bin gespannt, wer meiner unmittelbaren Verfolger das in diesem Fall UNTERbieten kann.


@IAMX: Ich hoffe, so oder so, dass du auch in Zukunft wieder bei solchen Tippspielen mitmachst! Je mehr mitmachen, umso besser sind sie UND teils umso mehr Preise gibt es bei dbdT auch zu gewinnen.


PS: Habt Spass am Tippen und Spielen!
Der Punkt ist der, dass es keine "Auslosung" ist/war, sondern eben eine Quali. Und die gehört mMn klar zum eigentlichen Bewerb. Man kann/konnte hier ja auch schon ausscheiden! Vor allem aber kam die "Ankündigung" zur Tippänderung viel zu kurzfristig und hat so einige bevor- und andere benachteiligt. Wenn das von vornherein KLAR und DEUTLICH kommuniziert wird, schaut die Sache auch anders aus. Aber wie die Rückfrage bzw. die Antworten dann zeigen, war das nicht so klar. Und nachdem aries selbst nicht grad im Stundentakt ausgewertet bzw. die Threads erstellt hat (das soll jetzt übrigens nicht wertend sein, sondern ist nur eine Feststellung der Tatsachen), sollte ihm auch klar sein, dass die meisten wohl nicht alle paar Stunden geschaut haben und so keine Chance hatten, von dieser "Möglichkeit" Gebrauch zu machen. Es wurde ja z.B. auch schon geschrieben:

"Für manche arbeitenden Menschen kam die Antwort wohl zu spät....."

Das oder ein anderer Grund hat wohl auf einige zugetroffen.

Was mich auch gestört hat, war einfach das "Friss oder Stirb" danach. Es ist jetzt so und fertig, auch wenn es nicht fair war bzw. gar nicht wirklich hinterfragt wurde, ob es fair war.

So viel also dazu.

Rückwirkend ist es natürlich unmöglich zu sagen, was genau rausgekommen wäre, weil selbst eine Tippänderung ja nicht automatisch mehr Punkte gebracht hätte. Aber mal so angenommen wie du das gesagt hast (nämlich in einer "bereinigten" Form) wären es bei mir 6 Punkte (5 + 1) und damit in der Endwertung zumindest einen Punkt vor dir (ohne Berücksichtigung von z.B. Taka, der letztendlich ja auch noch knapp vor mir war)!

Deine Großzügigkeit ehrt dich und macht dich ehrlich gesagt auch sehr sympathisch, aber ich sag gleich dazu, dass ich deshalb jetzt KEINE Umbenennung von dir will - du hast dir deine selbst und ehrlich verdient und das ist auch gut so - für die beschriebenen "Umstände" kannst/konntest du ja nichts! Und beim letzten Tippspiel hatte ich ja das notwendige bisschen Glück auf meiner Seite und konnte eine Umbenennung ergattern.

Aber gerade dein Beispiel zeigt gut, was ich gemeint habe.

Die EM ist jetzt doch schon einige Zeit her, insofern hätte ich gesagt, wir lassens jetzt dann auch gut sein.

Aber dennoch bleib ich bei dem, was ich gesagt/geschrieben habe!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 14.03.2021, 18:35
Benutzerbild von Taka07
1-fach Premium-User Taka07 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TVN Moosheim
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 24
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor deiner Arbeit bleib ich dabei:

Die Aktion mit dem Parallelbewerb und der (kurzfristig) angekündigten Möglichkeit zur Tippänderung nach der Quali war unfair und hat mMn auch das Endergebnis direkt beeinflusst!

Gerade jetzt wo es so knapp zugegangen ist, ist das natürlich umso ärgerlicher für mich. Aber gut für die anderen Tipper - beim nächsten Mal werde ich nämlich nicht mehr dabei sein.

Gratulation dennoch an die Gewinner!

PS: Und bevor jetzt wieder einer blöd kommt - JA, ich bin momentan verärgert, weil es diesmal knapp nicht für mich gereicht hat, aber NEIN, das ändert nichts am geschilderten Sachverhalt bzw. meiner Meinung. Auch ohne Frust und wertfrei gesehen ist mMn so!
da möcht ich mich auch ganz kurz einklinken:
aries hat bei jedem Thread dazugeschrieben wann der Bewerb beginnt und das eine Tippabgabe bis zum Start möglich ist, durch die Tatsache dass beim Parallel Bewerb dabeistand Start 14 Uhr wars eigentlich völlig klar und überhaupt nicht kurzfristig.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.