Antwort

 

  #51  
Alt 15.09.2023, 15:42
1-fach Premium-User Mattsee Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1170
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 50

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation zum Titel, Banditozz! Beeindruckende Saison von dir!

Gratulation auch an alle, die Klassenerhalt schon geschafft haben! Für mich hats leider nicht gereicht. War mir eine Freude gegen euch alle in der 1. Bundesliga zu spielen. Vielleicht läufts ja beim nächsten Mal besser! Ich hoffe, man sieht sich wieder!

Alles Gute für die nächste Saison!

Von mir werden einige Leute am Transfermarkt landen - ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Kohle übrig!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.09.2023, 19:46
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Von mir werden auxh nach und nach die Leute am TM landen. Ich hatten schon im Pokal keine richtige Motivation mehr und an der Meisterschaft kann ich auch nichts ändern....
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.09.2023, 21:12
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Auch an dieser Stelle nochmal Gratulation zum Titel banditozzz! War eine fehlerfreie und nahezu perfekte Saison von dir!


Bei mir war die Motivation nach der Heimniederlage gegen dich schon ein bissl draußen, und spätestens mit der Heimniederlage gegen Wolfsberg hatte ich die Saison abgehakt. Auch im Cup war dann kein ganz grosser Eifer dahinter gegen termi noch was auszutüfteln. Mein wirkliches Saisonziel und der einzige Meilenstein den diese Spielergeneration noch erreichen will liegt sowieso in einem anderen Wettbewerb. Hier in der Liga werd ich im letzten Heimspiel noch mal Alles geben um gegen dipar den Vizemeister zu fixieren. So wies jetzt ausschaut werd ich wohl all mein Geld auf den Kopf hauen und versuchen nächste Saison noch mal eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Mehr für die Punkte in der Ewigen Tabelle als für eine echte Chance auf den Titel, wenn ich mir die potenziellen Aufsteiger so anschau. Meine entgültige Entscheidung fällt Anfang nächster Saison wenn klar ist wer aufgestiegen ist, wer umbaut, und wieviele Pensionisten ich hab.



Für Mattsee tuts mir leid dass es gleich wieder nach Unten geht. Nach jahrelangen Testspielduellen hätte ich nicht mit deinem Abstieg gerechnet. Auch das Aus im Cup heute im Elfmeterschießen gegen Wolfsberg war bitter. Viel Glück noch für die DHL und alles Gute für den Umbau. Weiß nicht ob mein Budget reichen wird um ernsthaft um deine Spieler mitzubieten. Passen würden sie ja perfekt.



@derAlbertl, als letzter verbliebener Erstligist, repräsentiere die 1. BL würdig und hol dir den Cup!


@peter409, Gratulation zum Klassenerhalt. Wir sehen uns nächste Saison wieder!


@bigbob, auch wenns noch nicht fix ist, ich glaube es schaut ganz gut aus für den Klassenerhalt.


Das heißt Wolfsberg gegen Siegi am Montag ist wohl sowas wie ein Endspiel gegen den Abstieg. Wenn derAlbertl gewinnt muss Siegi in der letzten Runde gegen mich gewinnen um nicht abzusteigen. Weniger als drei Punkte wären dann der sichere Abstieg, aber ein 1:0 würde dank Tordifferenz wahrscheinlich schon genügen. Ich werd mal meine Pensionisten noch nicht auf den Markt werfen und das Spiel am Montag abwarten. Ich will ja hier nix verzerren.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.09.2023, 12:45
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1093
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir herzliche Gratulation an den neuen Buli-Meister!



Das schafft nicht jeder! Umso mehr freue ich mich, da der Titel nach Linz geht. Da gibt's keine Animositäten wie bei LASK - BW.
Gratulation auch an die anderen Nicht-Absteiger und an Delux zum (voraussichtlichen) Vizemeister!
Platz 3 ist ja noch nicht ausgespielt.
__________________
Das philosophische Zitat der Woche:

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.09.2023, 18:33
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Vizemeister :check:

Abstieg scheint auch entschieden zu sein. Ich müsste wohl 9:0 bei Siegi gewinnen damit sich das für Albertl noch ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.09.2023, 19:44
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Was für ein Pech am TM. Offenbar war niemand dabei der Taktikpusher oder Erfahrung für den Ligaendspurt oder Cup gebraucht hat...
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.09.2023, 11:41
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1499
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Vizemeister :check:

Abstieg scheint auch entschieden zu sein. Ich müsste wohl 9:0 bei Siegi gewinnen damit sich das für Albertl noch ausgeht.
Wahnsinniges Glück gehabt auswärts zu bestehen. Jetzt darf wirklich nix mehr schief gehen, einmal dürfen noch die besten ran .

Glückwunsch an FC Inter Linz - verdient Meister - und ich hab denen sogar einen Punkt abgeluchts
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.09.2023, 18:15
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1081
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Reden

Gratulation zum Meistertitel an Inter und allen Nichtabsteigern zum Klassenerhalt!

Ich hab's leider nicht geschafft in der 1 Buli zu bleiben, aber ich verabschiede mich aus der Bundesliga mit dem Cupsieg!
__________________

Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.09.2023, 21:30
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronolgien und Medaillienbilanzen der 1.Buli/Ö und Teamchefcup/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

Auffälligkeiten:
  • Banditozzz ist nach chieffred, slivo und hannes111 der vierte Teamchef der DbdT-Historie/Ö, der nach Totalumbau den Titel ein weiters Mal erringt, herzliche Gratulation .
  • derAlbertl steigt zwar ab, holt aber im Teamchefcup den Titel .
  • deluXe_far, der Titelverteidiger, holt diesmal den Vize-Meister und wird voraussichtlich am Sonntag den Länderbewerb nach Wien holen ...
  • peter409 ist ein Phänomen: Zum dritten Mal in der 1. Buli, obwohl er nach dem ersten Mal das Team aufgelöst hat und ganz unten anfing: Zweimal Bronze in der 1. Buli
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Vergnügen bei DbdT und freue mich auf eine spannende 74. Saison

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.09.2023, 11:49
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwundch bertl zum Cupsieg. Es freut mich, dass dir meine zwei ehemaligen Spieler beim Cupsieg behilflich sein konnten! Schade, dass es nicht zum Klassenerhalt gereicht hat..
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.