Antwort

 

  #41  
Alt 22.06.2023, 17:21
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Das verdammte letzte Viertel.. und Kontern kann ich überhaupt nicht. Einfach zu mieser taw bei defensiver spielweise..
Und warum mein wechsel nicht gegriffen hat, verstehw ich auch nicht!

Wundert mich aber auch, dass deluxe alles aufgeht. Irgendwie komische werte um zu gewinnen..verstehe ich irgendwie nicht...
Lol, alles aufgeht! Hab grad zu Hause X gegen den direkten Konkurrenten gespielt.

Was heute passiert ist kann ich dir erklären. Ich hab das 1. Viertel mit meinem KO gegen Piranhas KO abgeschenkt und hab wider Erwarten sogar ein Tor bekommen. Im zweiten Viertel wollte ich mit meinem AR gegen seine KO Wiederholung oder seinen KS kontern. Das hat wunderbar geklappt. Im 3. Viertel wollte ich mit meinem VS seinen DS so gut wie möglich neutralisieren und nicht mehr als 1 Tor bekommen. Das hat besser funktioniert als erwartet weil meine stärkste Taktik auf seine Wiederholung getroffen ist. Und im 4. Viertel wollte ich mit meinem MD seine KO Wiederholung oder seinen KS kontern. Da hatte ich Glück dass ich von seinem DS kein Tor kassiert hab. Für mich alles durchaus nachvollziehbar.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.06.2023, 20:33
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Aber eben doch Glück bzw einfach alles aufgegangen!

Ich nenne es einfach Glüxk oder brutal gut erwischt! Auf jeden Fall ein riesen Respekt!
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955

Geändert von Banditozzz (22.06.2023 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.06.2023, 08:15
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Es geht heiß her, heute die nächsten zwei Top-Duelle.
Ich rechne mit zwei Favoriten(heim)siege und damit wäre Deluxe so gut wie durch.
Haushoher Favorit auf den Titel bist du natürlich sowieso bereits nach der bisherigen Performance.
Selbstverständlich sehr sehr verdient. Super Mannschaft und super Tüftler

Aber im Cup habe ich dich schonmal ärgern können
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.06.2023, 16:52
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Na bumm, hast du richtig vorhergesehen. Zwei Heimsiege und ich glaube wir haben heute beide ohne unsere 4. Taktik gespielt wenn ich mich nicht irre.

6 Punkte ist schon ein komfortabler Vorsprung, aber reden wir nächste Woche. Ich bin sicher banditozzz wird gegen mich top motiviert sein. Und dein Restprogramm ist zwar schwerer als meines, aber außer gegen Piranhas auswärts bist du auch in jeder Partie Favorit.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.06.2023, 19:15
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Auf Wiedersehen 1.Bundesliga - mit dem heutigen Spieltag ist mein Abstieg auch rein rechnerisch nicht mehr zu verhindern. Mal schauen, ob überhaupt und wenn ja, wie lange es dauert, bis wir uns wiedersehen und ich den Meisterteller gen Himmel stemmen werde.
Wobei, 5x sehen wir uns eh noch, halt nur ohne Meisteteller...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.06.2023, 08:46
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

@Banditozzz: Versuchte eigentlich im 1. Viertel anzugreifen. Ist mir ein Rätsel, dass ich mit VS nicht mal gegen dein MD überlegen war. Zum Kontern hat es gegen dein defensives Team dann auch nicht wirklich gereicht.
Daher sehr verdienter Sieg von dir, gratuliere!!

@Deluxe: Korrekt, habe mit KPS auswärts mittlerweile einige schlechte Erfahrungen und lasse sie gern mal weg.
Klar, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, du weißt aber genauso wie ich, dass dir der Titel nicht mehr zu nehmen sein wird

@schwemme: Auf Wiedersehen
Fünf sehr erfolgreiche 1. Bundesligasaisonen sind schon sehr beachtlich!! Deine Herangehensweise als Multimillionär war interessant zu beobachten, anscheinend regiert nicht nur im Real Life das Geld
Mich würde interessieren, ob du nun wieder sparen wirst, oder immer noch genug Spazi für eine Wiederholung deiner Variante vorhanden ist?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.06.2023, 17:08
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Dabei habe ich eigenrlich das erste Viertel abgeschenkt. Würe interessant gewesen, wie es mit VS gegen Vs ausgegangen wäre...

Habe heute exakt die gleichen ligaeinstellungen gegen bertl wie in der liga gespielt, nur haben meine wechsel besser gegriffen und habe das letzte viertel hart gespielt und gewinne. Habe nicht analysiert ob bertl andwra aufgestellt hat...
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.06.2023, 16:38
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

@Andi: Versteh ich auch nicht ganz warum du mit deinem VS gegen Banidtozzz MD keine Taktiküberlegenheit bekommst, selbst mit seinem Heimvorteil. Muss wohl am Unterschied in der Spielererfahrung gelegen haben. Andererseits, die exakten Werte deines Trainers kenn ich ja nich Sogesehen ist mir der Titel nicht mehr zu nehmen, aber ich kann ihn gegen Banditozz und dich immernoch selbst verspielen. Sobald die Partie am Donnerstag abgepfiffen ist wissen wir mehr.


@Banditozzz: Ich glaub derAlbertl hat gegen dich im Cup anders als zuletzt in der Liga gespielt. Im Cup bist du wahrscheinlich im 4. Viertel auf eine Taktikwiederholung getroffen und in der Liga hatte er gegen dich eine frische Manndeckung mit Heimvorteil.


@schwemme: Bis bald! In der Liga haben wir uns leider nicht mehr messen können aber ich bin sicher unsere Cuppartien der letzten Jahre werden dir nicht abgehen Genieß die letzten 5 Spiele noch! Schade dass sich mit deinem geilen Trainer nur ein Meistertitel ausgegangen ist.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.06.2023, 21:13
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Das wird wohl so gewesen sein.

Sei es wie es ist. Cup ist eh nimmer so ein anspoen füe mich mehr..

Naja, viel Glück morgen. Ich probiere was aus. Habe eh nichts zu verlieren
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.06.2023, 12:16
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Na sehr fein! Ich spiel heute auch so wie ich diese und letzte Saison noch nie gespielt hab. Das kann ja heiter werden.

Werde versuchen live dabei zu sein
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.