Antwort

 

  #41  
Alt 26.03.2013, 09:59
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
naja, mir fehlen 2 erfahrende Leute ... da wirst du taktisch klar überlegen sein ... mal sehen ob der Abwehrriegl hält. Mit einem 0:0 wäre ich schon sehr zufrieden.
Mir fehlt auch einer, Spiele gegen renanoned waren in letzter Zeit gefährlich in Sachen rote Karten und Verletzungen

Mein Heimrekord ist jedenfalls ernsthaft in Gefahr, letzte Heimniederlage im August, seither 26 Spiele ohne Niederlage ...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.03.2013, 11:17
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1377
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
sogar 1 mehr, also 28 - ja, war schon ein Glücksfall. War aber mit 8 Mio. lange in der Hall of fame als teuerster Trainer. (ist auch schon wieder 4 Saisonen, dass ich ihn gekauft habe).

Mit dem Trainer kann/konnte ich ein bissl ausgleichen, dass ich lange auf einen großen Kader anstatt auf Erfahrung gesetzt habe

Jetzt noch diese und nächste Saison mit ihm und dann kann er gemeinsam mit meiner gesamten Mannschaft in Pension gehen
ja, wahnsinn, 28 gesamtpunkte sind echt TOP!!! gibt da, glaub ich, fast nix vergleichbares. is die 8 mille sicher mehr als wert und sogar verhältnismäßig "günstig" (1,6 mille pro saison)

hab mir, nur zum vergleich, gestern einen normalo trainer mit gerade mal 20 punkten gekauft. laufzeit 4 saisonen, preis 5,4 mille. macht also 1,35 mille pro saison. das sind zu deinem startrainer gerade mal 250k pro saison unterschied, also fast lächerlich. allerdings sind die def-trainer ja generell etwas günstiger

mit meinem neuen trainer ab spieltag 7 wird's sowieso schwierig. da heißt das ziel dann klassenerhalt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.04.2013, 12:42
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1377
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

also in unserem forum is echt die hölle los!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.04.2013, 19:56
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
also in unserem forum is echt die hölle los!
Ja, vor allem im Vergleich zur 2.BL 1 ...

Spannend ist's aber allemal, kanppes Rennen vorne wie hinten. Bin bisher ganz zufrieden, jetzt aber kommen die entscheidenden 4 Runden mit drei schweren Auswärtsspielen. Wenn ich das Heimspiel gewinne und auswärts 2 Punkte hole, könnt sogar nach oben was gehen, sonst muss ich mich nach unten orientieren.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.04.2013, 18:41
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
sogar 1 mehr, also 28 - ja, war schon ein Glücksfall. War aber mit 8 Mio. lange in der Hall of fame als teuerster Trainer. (ist auch schon wieder 4 Saisonen, dass ich ihn gekauft habe).

Mit dem Trainer kann/konnte ich ein bissl ausgleichen, dass ich lange auf einen großen Kader anstatt auf Erfahrung gesetzt habe

Jetzt noch diese und nächste Saison mit ihm und dann kann er gemeinsam mit meiner gesamten Mannschaft in Pension gehen
28 ?!?
kannst du mir bitte einen Link schicken? Ich sammle die besten Trainer und bis jetzt hab ich überhaupt nur einen mit 26 gefunden.
Danke
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.04.2013, 14:57
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1377
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Ja, vor allem im Vergleich zur 2.BL 1 ...

Spannend ist's aber allemal, kanppes Rennen vorne wie hinten. Bin bisher ganz zufrieden, jetzt aber kommen die entscheidenden 4 Runden mit drei schweren Auswärtsspielen. Wenn ich das Heimspiel gewinne und auswärts 2 Punkte hole, könnt sogar nach oben was gehen, sonst muss ich mich nach unten orientieren.
ja, spannend is auf alle fälle. ka ahnung, warum net mehr im forum los is. werd mal den ersten schritt machen und selber wieder aktiver sein.

zu unserer heutigen partie: wird mit dem neuen trainer schwer für mich, da meine taktiken jetz zwar ausgeglichen stark bzw. aber auch ausgeglichen schwach sind. werd heut mal experementieren und mit einer def-taktik beginnen. mal schaun, ob des gscheit is
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.04.2013, 07:09
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
ja, spannend is auf alle fälle. ka ahnung, warum net mehr im forum los is. werd mal den ersten schritt machen und selber wieder aktiver sein.

zu unserer heutigen partie: wird mit dem neuen trainer schwer für mich, da meine taktiken jetz zwar ausgeglichen stark bzw. aber auch ausgeglichen schwach sind. werd heut mal experementieren und mit einer def-taktik beginnen. mal schaun, ob des gscheit is
Tja, Def-Tak im ersten Viertel wär fast nach hinten losgegangen ... Insgesamt aber ein gerechtes Remis, wobei ich bei 4:4 Chancen in einem Auswärtsspiel schon ein wenig dem Sieg nachtrauere. Wenn man auswärts so viele Chancen bekommt, muss man effizienter sein ...
Der erste Teil meines Masterplans ist jedenfalls erfüllt, jetzt brauch ich einen Sieg gegen schruns, dann wär's oben wirklich spannend, vor allem nach der überraschenden Niederlage der Memmenkicker. Nur fehlt mir derzeit noch der Plan, wie das mit den drei Punkten gegen hek gehen soll
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.04.2013, 09:58
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1377
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Tja, Def-Tak im ersten Viertel wär fast nach hinten losgegangen ... Insgesamt aber ein gerechtes Remis, wobei ich bei 4:4 Chancen in einem Auswärtsspiel schon ein wenig dem Sieg nachtrauere. Wenn man auswärts so viele Chancen bekommt, muss man effizienter sein ...
Der erste Teil meines Masterplans ist jedenfalls erfüllt, jetzt brauch ich einen Sieg gegen schruns, dann wär's oben wirklich spannend, vor allem nach der überraschenden Niederlage der Memmenkicker. Nur fehlt mir derzeit noch der Plan, wie das mit den drei Punkten gegen hek gehen soll
also der sinn der def-taktik war ja, das 1. viertel ohne gegentor zu überstehen und dann 3 frische normale taktiken zu spielen und da die tore zu machen. is mir bis auf's toreschießen eigentlich ganz gut gelungen. die taktikbewertung gesamt is dafür natürlich unter aller sau. seh das jetz mal als taktische alternativvariante, werd aber in zukunft doch eher wieder eine normale taktik wiederholen.

bzgl. herbstmeisterschaft is der zug (die lok) für mich abgefahren. aber mein ziel heißt diese saison sowieso klassenerhalt. hoff trotzdem, bis zum schluss ein kleines wörtchen mitreden zu können und die meisterschaft spannend zu gestalten.

am donnerstag geht's gegen die memmenkicker und den übertrainer. da werd ich wohl auf konter und viel glück hoffen müssen, wenn's was werden soll.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.04.2013, 21:05
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
am donnerstag geht's gegen die memmenkicker und den übertrainer. da werd ich wohl auf konter und viel glück hoffen müssen, wenn's was werden soll.
ja wird ein spannendes Spiel. Vielleicht schaff ich es mal ohne rote Karte. Sind inzwischen schon 4 in dieser Saison und die im letzten Spiel schon in der 10. min hat schon wirklich weh getan ... da wären 3 Auswärtspunkte drinne gewesen. Naja ... Fairplaywertung werd ich halt nicht mehr gewinnen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.04.2013, 21:08
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
T
Der erste Teil meines Masterplans ist jedenfalls erfüllt, jetzt brauch ich einen Sieg gegen schruns, dann wär's oben wirklich spannend
auch wenn du nicht gewinnen solltest, wird es weiter spannend bleiben. Zwischen den Top 5 wird es noch lang spannend bleiben ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.