Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den Titel?
Baden-Württemberg (Rothaus) 0 0%
Bayern (Megascholl) 0 0%
Berlin / Brandenburg (Essen1) 0 0%
Bremen / Niedersachsen (Kinkai) 1 4,55%
Burgenland (Hyde3) 4 18,18%
England (Tobis) 0 0%
Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig Holstein (Spatzer76) 0 0%
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (Even) 0 0%
Kärnten (Beachboy090) 3 13,64%
Niederösterreich Gerrard_8) 2 9,09%
Nordrhein-Westfalen (Bananajo) 0 0%
Oberösterreich (Fritz Phantom) 3 13,64%
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen (Lowvoice) 4 18,18%
Salzburg (Einfachnurandi) 1 4,55%
Schweiz (Funki) 1 4,55%
Steiermark (Stefderchef) 2 9,09%
Tirol / Vorarlberg (Kaiza1) 1 4,55%
Wien (Austropol) 0 0%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #51  
Alt 26.05.2019, 15:25
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Leider ist der Trainer von Tirol/Vorarlberg in einen politischen Skandal auf Ibiza verwickelt und hat deswegen die Aufstellung vergessen. Er entschuldigt sich schon einmal im Voraus für den erwartbaren Abschuss gegen die Oberösterreicher.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.05.2019, 16:19
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 233
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Hears, wieso geht dann nix eini?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.05.2019, 16:35
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 233
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

So ich spar mir ab jetzt jeden Kommentar zu dem Bewerb.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.05.2019, 17:06
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Nach den zuletzt schwächeren Leistungen meiner Stürmer hab ich heute mit Vincent Liebold einen Debütanten berufen. Er hat gleich das Siegestor gegen das starke Dreiländereck Team von Even gemacht. Am Ende hatten wir ein wenig Glück, dass wir diese 3 sehr wertvollen Punkte einfahren konnten. Dachte schon, dass mein Team im letzten Abschnitt zu offensiv eingestellt war.

Die Ausgangsposition ist gut. Mit dem Restprogramm NRW, Schweiz, Berlin/Brandenburg, Bayern, Hamburg und BW sind zudem noch einige weitere Punkte drin. Bin zuversichtlich, dass Kärnten am Ende in meiner 6ten Amtszeit zum 5ten Mal unter den Top5 landen wird.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.05.2019, 19:04
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
So ich spar mir ab jetzt jeden Kommentar zu dem Bewerb.

Najo, völlig barfuss haben wir dann doch nicht gespielt. Es war ein 5-4-1 mit Standardaufstellung und Standardtaktik. Bis auf die Wechsel und nur einmal DS war eigentlich alles wie immer. ...und mein Tormann spielt auf höchstem Niveau. Ich war mir am Nachmittag nur nicht sicher ob ich überhaupt Standardeinstellungen gespeichert habe.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26.05.2019, 19:52
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Könnte mein Tipp Sachsen doch noch aufgehen. Die haben mit der Steiermark auch nur mehr 1 ganz schweres Spiel.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.05.2019, 16:50
Benutzerbild von Lowvoice
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1063
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 59
Standard Die Hoffnung bleibt ...

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Könnte mein Tipp Sachsen doch noch aufgehen. Die haben mit der Steiermark auch nur mehr 1 ganz schweres Spiel.
Das glaub ich leider nicht, dafür hab ich schon genug liegen gelassen. Außerdem selbst wenn einer das direkte Duell (NÖ gegen OÖ) gewinnt, hat derjenige immer noch 3 Punkte mehr und müsste dann eines der anderen Spiele verlieren ...

Vor Punktverlusten ist diesmal grundsätzlich aber keiner geschützt, wie man am WE beim Spiel von OÖ gesehen hat. Deswegen gilt es kämpfen bis zum Schluss!!!

Wobei ich vorrangig darum kämpfe den Podiumsplatz zu halten. Das wird schwer genug mit Steiermark, Kärnten und Hessen im Rücken. Denn leider habe ich zwar in der Tat von den Ansetzungen ein leichteres Restprogramm auf dem Papier, aber auch die Spiele müssen erstmal gewonnen werden ...

Und meine Abwehr ist immer für Gegentore anfällig, im Gegensatz dazu finde ich meine Durchschlagskraft im Angriff diesmal nicht so gut - da darf man sich von den 4 Toren gegen die Schweiz nicht täuschen lassen ...

Auf jeden Fall ein spannender Wettkampf diesmal und insofern macht es jede Woche aufs neue wieder Spaß, gerade weil es unter der Woche regelmäßig 0:12 Niederlagen für mein Team gibt - und das wird vermutlich noch so bleiben, da ich jetzt wirklich erstmal einige Saisons Jugendarbeit machen werde um den Nachwuchs für unser Länderteam wieder anzukurbeln ...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.05.2019, 17:33
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lowvoice Beitrag anzeigen
Das glaub ich leider nicht, dafür hab ich schon genug liegen gelassen. Außerdem selbst wenn einer das direkte Duell (NÖ gegen OÖ) gewinnt, hat derjenige immer noch 3 Punkte mehr und müsste dann eines der anderen Spiele verlieren ...

Vor Punktverlusten ist diesmal grundsätzlich aber keiner geschützt, wie man am WE beim Spiel von OÖ gesehen hat. Deswegen gilt es kämpfen bis zum Schluss!!!

Wobei ich vorrangig darum kämpfe den Podiumsplatz zu halten. Das wird schwer genug mit Steiermark, Kärnten und Hessen im Rücken. Denn leider habe ich zwar in der Tat von den Ansetzungen ein leichteres Restprogramm auf dem Papier, aber auch die Spiele müssen erstmal gewonnen werden ...

Und meine Abwehr ist immer für Gegentore anfällig, im Gegensatz dazu finde ich meine Durchschlagskraft im Angriff diesmal nicht so gut - da darf man sich von den 4 Toren gegen die Schweiz nicht täuschen lassen ...

Auf jeden Fall ein spannender Wettkampf diesmal und insofern macht es jede Woche aufs neue wieder Spaß, gerade weil es unter der Woche regelmäßig 0:12 Niederlagen für mein Team gibt - und das wird vermutlich noch so bleiben, da ich jetzt wirklich erstmal einige Saisons Jugendarbeit machen werde um den Nachwuchs für unser Länderteam wieder anzukurbeln ...
Also es gab wohl schon lange keine LB Saison mehr, wo die ersten 6 nach 11 Runden grad mal 4 Punkte getrennt waren. Heuer gibt's keine hochüberlegene Truppe, es ist viel möglich.

Das mit der Auslosung kenn ich. Habe deine Gegner meist 2 Wochen später. Mein Ziel ist es, dass zur bisher einzigen Niederlage gegen OÖ keine mehr dazukommen soll. Aber natürlich müssen auch diese Gegner hochkonzentriert angegangen werden. Mach ich natürlich auch.

Mein Angriff war nach den Halbzeitpensionierungen auch ein Problem. Aber mit dem neuen Stürmer Liebold habe ich das jetz hoffentlich wieder in den Griff bekommen. Die Abwehr passt wunderbar und ist meist trotz nicht so guter Taktikwerte ein Bollwerk

Geändert von beachboy090 (28.05.2019 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31.05.2019, 08:36
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Letzten Sonntag eine sehr bittere Niederlage erlitten. Muss Gerrad hier wirklich gratulieren. Er hat mich erfolgreich hinters Licht geführt
Bisher jedes Spiel DS-DS-AR-AR um dann gegen mich das Ganze umzudrehen. Rechenfehler ist mir da keiner unterlaufen, lieber MMM, vielmehr bin ich ins offene Messer gelaufen Aber so ist das bei circa gleich starken Teams. Wir können zwar nicht mehr aus eigener Kraft an die Spitze, aber ein Stockerlplatz ist noch drinnen und den werd' ich auch weiter anvisieren!
LG Stef
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.05.2019, 23:24
Benutzerbild von Even
1-fach Premium-User Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 112
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 1.575

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mal eine Tabelle der Chancenverwertung zwischendurch gemacht.
Vorne die derzeitige Platzierung im Länderbewerb.

Ich muss jetzt als nächstes gegen den führenden Tirol spielen ...


09. 0,61 Tirol
06. 0,57 Kärnten
12. 0,53 Wien
05. 0,46 Hessen
11. 0,46 ENG
07. 0,43 HH
14. 0,41 Schweiz
02. 0,41 NÖ
03. 0,38 Sachsen
13. 0,37 Salzburg
01. 0,36 OÖ
04. 0,35 Steiermark
08. 0,33 Burgenland
18. 0,33 BW
16. 0,31 Bremen
17. 0,31 Berlin
10. 0,28 Bayern
15. 0,15 NRW

Der Durchschnitt beträgt 0,39% Torerfolge.

Geändert von Even (31.05.2019 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.