Antwort

 

  #101  
Alt 02.07.2019, 07:41
Benutzerbild von F.Lampard
F.Lampard Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 58
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Wiener Neustadt/Umgebung
Beiträge: 585

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir GRATULATION Bellou!
Echt fantastische Leistung
__________________
16J, Abschlussstärke, Sepp MENN


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1266508

Bis 18.04.2020 15:13 Uhr!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.07.2019, 13:23
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für die Gratulation.

Die Admira Linz ist auch aus Urfahr und kühlt sich - eh kloar - im Pleschinger See ab ...
Hoffentlich verschonen mich die Piranhas
Herzliche Gratulation auch von mir! Mit so einem jungen Team gegen die ganzen Erfahrungsmonster aus Bischofstetten den Titel zu gewinnen ist wirklich große Klasse
Für heute alles Gute im Cup, bin gespannt, wie du es anlegst!

Hier ist es ja noch mal sehr spannend. Nur für mich und Xantl nicht, wir spielen übermorgen ganz gemütlich um die goldene Ananas
edit: ups, ich seh gerade, nur für mich geht's um nix mehr, xantl könnte theoretisch absteigen, wenn ich ihn schlage und lampard und kinetovic gewinnen. Ich rechne allerdings bei mir höchstens mit einem X, gegen normale Taktiken auswärts zu spielen liegt mir irgendwie überhaupt nicht. Werde aber natürlich alles geben!

Geändert von stefderchef (02.07.2019 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02.07.2019, 18:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von F.Lampard Beitrag anzeigen
Auch von mir GRATULATION Bellou!
Echt fantastische Leistung
Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation auch von mir! Mit so einem jungen Team gegen die ganzen Erfahrungsmonster aus Bischofstetten den Titel zu gewinnen ist wirklich große Klasse
...
Vielen herzlichen Dank, ich wünsch euch alles Gute für nächste Saison - es wird zwar in dieser Liga wieder eine Anhäufung von 1.Buli-Kandidaten geben - aber a bissl lichten sich nächste Saison doch die Reihen, denk ich ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.07.2019, 09:21
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

so, jetzt muss ich hier auch ein geständnis machen. ich habe lange überlegt, ob ich das "darf" oder nicht und mich schlussendlich dafür entschieden. ich schone heute

ich hoffe inständig, dass ich trotzdem ein 0:0 ermauere und damit nicht in den abstiegskampf eingreife. habe dafür extra in den letzten zwei wochen 8 neue spieler gekauft um ein halbwegs schlagkräftiges team zusammenzustellen. die sehr guten spieler sind aber ausgerechnet an meinen heutigen Gegner lampard gegangen, das bedeutet er ist heute auch eine stufe besser als normal.

warum mache ich das? erstens spiele ich morgen im cup finale gegen bellou und sein großer vorteil ist die Fitness, so zählt bei mir jeder fitnesspunkt, den ich mitnehmen kann. zweitens habe ich heuer meine zweitbeste Saison und nächstes Jahr meinen absoluten peak. alle sind dann 35 und fast bei 20xp und ich habe wahrscheinlich nur nächste Saison eine wirkliche Chance auf den Meistertitel, da dann Pensionierungen und Trainerverlust zuschlagen werden und ich leider kein reicher Teamchef bin, um da noch einmal nachzulegen.

wie kam es überhaupt dazu? heuer hatten wir viele umbauer in der liga und im cup kann man ja die ganze gruppenphase schonen, d.h. dass ich durch schonen in liga und cup meine normal fitness 0 truppe schon auf durchschnittlich fitness 3,6 gebracht habe und ich diesen vorteil jetzt nicht mehr hergeben will bzw mitnehmen wollte. keine rechtfertigung aber eine erklärung.

übrigens hat xantl in der letzten runde auch schon davon profitiert, auch wenn nicht ganz in dem gleichen ausmaß.

ich hoffe man kann meine entscheidung nachvollziehen und ebenfalls hoffe ich ehrlich, dass das heute auch keine rolle spielt. falls doch, möchte ich mich bei schneckerl entschuldigen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 04.07.2019, 16:45
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

bin ich froh, dass schneckerl nicht gewonnen hat. gratuliere zum aufstieg peter!
__________________
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 04.07.2019, 17:00
Benutzerbild von kinetovic
kinetovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 135
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
so, jetzt muss ich hier auch ein geständnis machen. ich habe lange überlegt, ob ich das "darf" oder nicht und mich schlussendlich dafür entschieden. ich schone heute

ich hoffe inständig, dass ich trotzdem ein 0:0 ermauere und damit nicht in den abstiegskampf eingreife. habe dafür extra in den letzten zwei wochen 8 neue spieler gekauft um ein halbwegs schlagkräftiges team zusammenzustellen. die sehr guten spieler sind aber ausgerechnet an meinen heutigen Gegner lampard gegangen, das bedeutet er ist heute auch eine stufe besser als normal.

warum mache ich das? erstens spiele ich morgen im cup finale gegen bellou und sein großer vorteil ist die Fitness, so zählt bei mir jeder fitnesspunkt, den ich mitnehmen kann. zweitens habe ich heuer meine zweitbeste Saison und nächstes Jahr meinen absoluten peak. alle sind dann 35 und fast bei 20xp und ich habe wahrscheinlich nur nächste Saison eine wirkliche Chance auf den Meistertitel, da dann Pensionierungen und Trainerverlust zuschlagen werden und ich leider kein reicher Teamchef bin, um da noch einmal nachzulegen.

wie kam es überhaupt dazu? heuer hatten wir viele umbauer in der liga und im cup kann man ja die ganze gruppenphase schonen, d.h. dass ich durch schonen in liga und cup meine normal fitness 0 truppe schon auf durchschnittlich fitness 3,6 gebracht habe und ich diesen vorteil jetzt nicht mehr hergeben will bzw mitnehmen wollte. keine rechtfertigung aber eine erklärung.

übrigens hat xantl in der letzten runde auch schon davon profitiert, auch wenn nicht ganz in dem gleichen ausmaß.

ich hoffe man kann meine entscheidung nachvollziehen und ebenfalls hoffe ich ehrlich, dass das heute auch keine rolle spielt. falls doch, möchte ich mich bei schneckerl entschuldigen.


Gratuliere fly zum verdienten Meister und Aufstieg. Und alles Gute für die Buli. Für mich hat es diese Saison nicht gereicht, so gehts eine Liga runter. Ob ich wiederkomme wird man sehen, die letzten beiden saisonen waren für mich aufgrund der Pensionierungen nicht gerade glücklich. Auch nächste Saison werde ich ordentlich kämpfen müssen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.07.2019, 06:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation peter409 zum Aufstieg



Vielleicht wissen es einige nicht, da es aus der Ligahistorie nicht ersichtlich ist: Peters Piranhas waren bereits in der 1. Buli - wir hatten dort spannende Duelle auf Augenhöhe in der 24. und 25. Saison. Peter wählte aber dann nicht den Totalumbau, sondern löste sein Team komplett auf, gründete es neu und begann ganz unten bei Null mit 20t Startkapital und einer Zufallsgenerator-Elf.


Jetzt treffen wir uns wieder da oben - das freut mich besonders - Herzliche Gratulation zu dieser einzigartigen Karriere
__________________
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.07.2019, 06:24
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Peter wählte aber dann nicht den Totalumbau, sondern löste sein Team komplett auf, gründete es neu und begann ganz unten bei Null mit 20t Startkapital und einer Zufallsgenerator-Elf.
das wusste ich nicht, großen respekt. viel schwieriger als umzubauen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.07.2019, 11:14
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gratuliere auch zum Aufstieg Peter, super Leistung und im letzten Spiel noch das nötige Glück des Tüchtigen.
War eine spannende Saison! Für mich etwas durchwachsen, 5 Auswärtsniederlagen gegen alle 5, die vor mir sind, da muss ich mit Platz 6 zufrieden sein. Nächste Saison wird auswärts weniger riskiert und mehr gemauert, das steht fest Und falls sich ein Def-Umbauer findet, wird auch der Kader erweitert, aber da seh ich momentan wenig...
2 Saisonen hat mein Team hofffentlich noch, in denen wird alles für den Aufstieg probiert!
LG und eine schöne Saisonpause allen und ich freue mich auf ein ähnlich aktives Forum in der nächsten Saison
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.07.2019, 12:25
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1093
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für die Gratulationen, ich freu mich wie ein Schneekönig.


Von mir auch herzliche Gratulation an Fly und Bellou für die souveränen Meistertitel!




Das mit Mannschaft auflösen und von vorn anfangen tu ich mir aber kein zweites Mal an. Es ist nicht wirklich schwieriger als einfach umzubauen, nur dauert's halt doppelt so lang.
__________________
Das philosophische Zitat der Woche:

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.