Antwort

 

  #11  
Alt 13.01.2022, 13:23
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Tore schießen ist für mich eher unwichtig, ein paar Punkte nehme ich gerne mit, aber entscheidend sind die Trainingsergebnisse.

Mein 17-Mann Kader hat gerade mal 8315€ gekostet, da kann man dann nicht zuviel erwarten. Aber zum ordentlich tranieren und Gewinn machen reicht das.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2022, 18:44
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Tore schießen ist für mich eher unwichtig, ein paar Punkte nehme ich gerne mit, aber entscheidend sind die Trainingsergebnisse.

Mein 17-Mann Kader hat gerade mal 8315€ gekostet, da kann man dann nicht zuviel erwarten. Aber zum ordentlich tranieren und Gewinn machen reicht das.
Ich sags mal so, die letzte Saison mit dem bewussten Abstieg war für die Fanbasis absolut nicht gut und deswegen versuche ich jetzt die Saison wieder voll zu spielen heute haben in der vollen Wettkampf-Formation wenigstens 2 Jungs gewonnen, das sollte ich durchaus als Sieg werten glaube ich

Hast du auch nen 3er Trainer?

Ich glaube, ich bin wohl der einzige in der Liga der mit 5er Trainer und ca 6 Millionen im Kader hantiert, die Jungs sind aber auch erst 17 geworden, letzte Saison DEF-Skills, nach der Taks-Überlegenheit die Saison werde ich jetzt auf OFF-Skills umstellen und die Aktionen dort mitnehmen - ich hoffe, ich kann wenn ich wieder hoch muss wenigstens den Meistertitel mitnehmen aber den Cup habe ich bereits abgeschrieben, gegen die Pensionisten-Taks-Pusher gegen Ende werde ich bestimmt keine Chance haben
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2022, 18:58
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich sags mal so, die letzte Saison mit dem bewussten Abstieg war für die Fanbasis absolut nicht gut und deswegen versuche ich jetzt die Saison wieder voll zu spielen heute haben in der vollen Wettkampf-Formation wenigstens 2 Jungs gewonnen, das sollte ich durchaus als Sieg werten glaube ich

Hast du auch nen 3er Trainer?

Ich glaube, ich bin wohl der einzige in der Liga der mit 5er Trainer und ca 6 Millionen im Kader hantiert, die Jungs sind aber auch erst 17 geworden, letzte Saison DEF-Skills, nach der Taks-Überlegenheit die Saison werde ich jetzt auf OFF-Skills umstellen und die Aktionen dort mitnehmen - ich hoffe, ich kann wenn ich wieder hoch muss wenigstens den Meistertitel mitnehmen aber den Cup habe ich bereits abgeschrieben, gegen die Pensionisten-Taks-Pusher gegen Ende werde ich bestimmt keine Chance haben
Bei der Fanbasis sehe ich große Unterschiede zwischen Ö, CH und ENG. Bin mit allen Teams gleichzeitig gestartet, habe in Ö jetzt bereits 4600 Zuschauer, in ENG 3700 und in CH 2100, das wirkt sich auch sehr auf die Sponsoren aus, da bekomme ich in der CH 1/3 wie in Ö, in ENG die 1/2 von Ö. Das ist recht interessant.

Ja habe mir letzte Saison einen 3er gegönnt und meine Horde Jugis.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.2022, 19:05
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bei der Fanbasis sehe ich große Unterschiede zwischen Ö, CH und ENG. Bin mit allen Teams gleichzeitig gestartet, habe in Ö jetzt bereits 4600 Zuschauer, in ENG 3700 und in CH 2100, das wirkt sich auch sehr auf die Sponsoren aus, da bekomme ich in der CH 1/3 wie in Ö, in ENG die 1/2 von Ö. Das ist recht interessant.

Ja habe mir letzte Saison einen 3er gegönnt und meine Horde Jugis.
Ich bin ebenso überall gleich gestartet (ausser hier weil das mein Hauptteam ist)

In DE habe ich jetzt 3.800 Zuseher, in Ö 5.000 und in CH 3.798, da war aber nicht ausverkauft.. in Ö und DE kommt ich mit dem Ausbauen nicht nach, in CH stehe ich jetzt wieder an - habe aber durchwegs in allen Ligen nicht sooo schlechte Teams gehabt und vorallem in DE von der 4. UL bis in die 2. UL nen Serienmeister hingelegt - da hat es das Team in Ö, wo ich nur TW trainiere und die Standard-Aufstellung spielen lasse (mit 3 Ausnahmen, die ich die Saison geholt habe) doch etwas schwerer..

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie lange es dauert, bis ihr eine ernste Gefahr für meine Ambitionen werdet (ich wollte eigentlich sowas anlegen wie du in DE, nen netten Serienmeister der Bundesliga aber ich fürchte das wird mit der aktuellen Konkurrenz nicht mehr so einfach)
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.01.2022, 13:14
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Gerade ein Sponsor im Angebot:
DE= 1,1Mio
AT= 293k
GB= 153k
CH= 84k
und das bei nur 10 Spieltagen und der ist jetzt schon 2-3 Minuten dort.

Bei mir geht es momentan nur ums Geld machen, nach und nach werden dann in der verschiedenen Ländern Eigenbauteams in verschiedenen Ausrichtungen aufgestellt mit dem Ziel natürlich ganz nach oben.

Das Ziel der Ziele ist es in jedem Land mal die Bundesliga zu gewinnen. In AT wird das natürlich sehr sehr sehr schwer.

Beim Ausbauen geht es mir ähnlich.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.01.2022, 14:18
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Gerade ein Sponsor im Angebot:
DE= 1,1Mio
AT= 293k
GB= 153k
CH= 84k
und das bei nur 10 Spieltagen und der ist jetzt schon 2-3 Minuten dort.

Bei mir geht es momentan nur ums Geld machen, nach und nach werden dann in der verschiedenen Ländern Eigenbauteams in verschiedenen Ausrichtungen aufgestellt mit dem Ziel natürlich ganz nach oben.

Das Ziel der Ziele ist es in jedem Land mal die Bundesliga zu gewinnen. In AT wird das natürlich sehr sehr sehr schwer.

Beim Ausbauen geht es mir ähnlich.
Ok, genau den habe ich nicht gefunden aber zum Vergleich wie sie steigen gehts mir ähnlich:
England sinds 282k als Richtwert
Ö: 199k
DE:173k
CH:126k

Fazit: Ö wird mein Team aus England definitiv bald überholen ausser der Weg in die Bundesliga würde mir in England jetzt so viel mehr bringen, was ich aber kaum glaube

Ja dann gehts dir ähnlich wie mir - einfach mal was aufbauen, was dann Geld bringt in Ö bin ich denke ich am knappsten dran dass ich den ersten 5er Trainer organisieren kann, in DE wirds vielleicht als Übergangslösung mal ein 4er (?!) und dann schaue ich wie weit ich mit dem kommen kann

Jaaa das Ziel der Ziele und der ultimative Traum wäre das natürlich - du hast wenigstens in DE schon ein paar Titel, ich hab einen Crash in England hinter mir der mir das Team gekostet hat und seither bin ich noch ohne Titel in den Bundesligen - das wird sich mit der Millionen-Jugi-Schmiede von diesmal hoffentlich bald ändern

Aber mein erstes Ziel wird es, in allen Ländern einmal in der 1. Bundesliga anzukommen - vom Titel rede ich da noch garnicht und in England kommt nach diesem Jahrgang (der mit Ende 35 sicher ein Ende hat) ein Umbau mit nur Eigenbauspielern aus England, auf den freue ich mich tatsächlich schon

Funfact: meine 13 Stammis für den aktuellen Umbau haben gesamt 7.4(!!!!) Millionen gekostet, hab gerade nachschauen müssen wenn ich mit denen nicht in Richtung Titel komme war das verdammt viel Geld für nix
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh

Geändert von Markus123 (14.01.2022 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.01.2022, 09:06
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ok, genau den habe ich nicht gefunden aber zum Vergleich wie sie steigen gehts mir ähnlich:
England sinds 282k als Richtwert
Ö: 199k
DE:173k
CH:126k

Fazit: Ö wird mein Team aus England definitiv bald überholen ausser der Weg in die Bundesliga würde mir in England jetzt so viel mehr bringen, was ich aber kaum glaube

Ja dann gehts dir ähnlich wie mir - einfach mal was aufbauen, was dann Geld bringt in Ö bin ich denke ich am knappsten dran dass ich den ersten 5er Trainer organisieren kann, in DE wirds vielleicht als Übergangslösung mal ein 4er (?!) und dann schaue ich wie weit ich mit dem kommen kann

Jaaa das Ziel der Ziele und der ultimative Traum wäre das natürlich - du hast wenigstens in DE schon ein paar Titel, ich hab einen Crash in England hinter mir der mir das Team gekostet hat und seither bin ich noch ohne Titel in den Bundesligen - das wird sich mit der Millionen-Jugi-Schmiede von diesmal hoffentlich bald ändern

Aber mein erstes Ziel wird es, in allen Ländern einmal in der 1. Bundesliga anzukommen - vom Titel rede ich da noch garnicht und in England kommt nach diesem Jahrgang (der mit Ende 35 sicher ein Ende hat) ein Umbau mit nur Eigenbauspielern aus England, auf den freue ich mich tatsächlich schon

Funfact: meine 13 Stammis für den aktuellen Umbau haben gesamt 7.4(!!!!) Millionen gekostet, hab gerade nachschauen müssen wenn ich mit denen nicht in Richtung Titel komme war das verdammt viel Geld für nix
ich muss ehrlich sagen, meine Teams in AUT, CH und ENG werden momentan sehr dürftig betreut, auch bei Sponsoren oder so suche ich nicht lange. Es fehlt die Zeit. Aber ab nächster Saison baue ich auch mein Hauptteam in GER um, da bleibt dann mehr Zeit für die ganzen Teams und ich werde versuchen, soviel wie möglich über das Training zu lernen mit unterschiedlichen Strategien. Mal lernt ja nie aus bei dbdt.

Ziel sind bei mir immer nur Titel, nur in der Bundesliga ankommen ist mir zu wenig.

In AUT sieht es für mich auch am besten aus, würde ich jetzt alle Spieler verkaufen, hätte ich vielleicht schon genug für einen 5er Trainer und eine Horde Jugis, aber ich will genug Geld sammeln und für langen harten Weg nach oben, um dort dann evt. auch noch bleiben zu können.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.01.2022, 11:17
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
ich muss ehrlich sagen, meine Teams in AUT, CH und ENG werden momentan sehr dürftig betreut, auch bei Sponsoren oder so suche ich nicht lange. Es fehlt die Zeit. Aber ab nächster Saison baue ich auch mein Hauptteam in GER um, da bleibt dann mehr Zeit für die ganzen Teams und ich werde versuchen, soviel wie möglich über das Training zu lernen mit unterschiedlichen Strategien. Mal lernt ja nie aus bei dbdt.

Ziel sind bei mir immer nur Titel, nur in der Bundesliga ankommen ist mir zu wenig.

In AUT sieht es für mich auch am besten aus, würde ich jetzt alle Spieler verkaufen, hätte ich vielleicht schon genug für einen 5er Trainer und eine Horde Jugis, aber ich will genug Geld sammeln und für langen harten Weg nach oben, um dort dann evt. auch noch bleiben zu können.
Also meins in AUT ist sehr dürftig betreut, da trainiere ich nur meine TW's und den rest lasse ich so laufen - Sponsoren kriegen alle 3 den höchsten, wenn einer fällig ist und gut ist es aber in DE und CH kümmere ich mich zumindestens nach den Trainings um die Aufstellung und schaue, wer Förderbedarf hat und wer nicht

Das stimmt allerdings, gerade im Bereich Training kann man genug versuchen und es gibt bestimmt mehr als nur eine Strategie zum Erfolg ich denke wenn ich in Ö meine halb fertigen TW verkaufen würde, könnte es durchaus auch reichen für den 5er aber noch habe ich keinen Stress

Naja, in CH und England zählen für mich auch nur Titel, in DE wird das schon schwerer und in Ö ist oben ankommen und nicht sofort wieder absteigen schon eine Leistung für sich aber nach deinen Erfolgen in DE bin ich mir sehr sicher, dass du auch dort erfolgreich sein kannst

Wie du sagst, gerade in Ö wird es ohne langwierig Geld sammeln fürs oben bleiben auf keinen Fall gehen, alleine wenn ich mir die Beträge ansehe die für brauchbare Spieler gezahlt werden, ganz zu schweigen von den finalen Trainern
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.01.2022, 11:23
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Kurzes Fazit zur Liga: Ich habe jetzt auf OFF-Training umgestellt und entsprechend natürlich mehr Stürmer in Verwendung - sollte sich die Hoheit mit den Taks über den Rest der Saison so halten, dann werde ich definitiv versuchen den Meistertitel zu ergattern

Ich denke die beiden Richtungsweisungen kommen heute gegen eddie und an Spieltag 7 gegen funki und FC Women Rosi - EN wobei ich natürlich noch rotiere und den Spielern die Praxis im Sturm geben muss, von daher wird wohl nur die Frage ob ich die Chancen auch in Tore ummünzen kann
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.01.2022, 21:18
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, heute hat's ja schon mal funktioniert, wobei ich ehrlich sagen muss dass ich mit der Masse an Chancen die ich hatte mit den 3 Toren eigentlich nur unzufrieden sein kann - die Jungs sind mit 17 nach einer Saison Def-Skills einfach noch nicht so treffsicher
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.