Antwort

 

  #11  
Alt 10.11.2011, 20:32
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bartwars1 Beitrag anzeigen
wieso hört ihr auf???

hmm.. einer meiner freunde würde total gerne wieder afnangen, hat früher das alte tc noch gespielt nur hat er keine lust wieder bei 0 anzufangen?

also falls ihr wirklich aufhört... und ihr interesse hättet das euer aufgebauter acc(mannschaft) nicht untern tisch fällt.. wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr den an meinen kumpel weitergeben würdet
wir reden von der dhl - von meinen knorpstars schön die finger weg

lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.11.2011, 10:22
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 212
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Ich begrüße euch

Ziel für diese Saison ganz klar definiert: Klassenerhalt
Werde sicher nicht mit allen mitteln kämpfen, wenns nicht klappt, dann halt nicht.

Auf eine möglichst lang spannende Saison
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.11.2011, 15:50
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Ich begrüße euch

Ziel für diese Saison ganz klar definiert: Klassenerhalt
Werde sicher nicht mit allen mitteln kämpfen, wenns nicht klappt, dann halt nicht.

Auf eine möglichst lang spannende Saison
und wieder mal ein klassenerhalter jetzt wollen wir mal die aufsteiger und absteiger begrüssen oder?

ich für meinen teil will mir mal ein bild machen der liga. bin eigentlich nur aufgestiegen weil meine 2te so schwach war. plan wäre noch eine runde unten gewesen da ich heuer einen neuen trainer brauche - a 5er muss her.
die eklatante taktikschwäche muss ausgemärzt werden. deswegen ist diese saison für mich schwierig - klasse halten, abstiegen oder vorne mitkämpfen?
der kader würde wohl alles hergeben..

lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.11.2011, 19:13
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1984
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Mein Ziel ist auch auf jedenfall der Klassenerhalt. Mit meinem 2er Trainer bin ich in der Liga der Taktikschwächste und muss um jeden Punkt kämpfen. Wollte letzte Saison einen 4er Trainer kaufen, musste aber schlussendlich das ganze Geld in neue Spiele investieren um nicht komplett unterzugehen. Ohne halbwegs gute Stürmer hat man einfach keine Chance mehr überhaupt ein Tor zu schiessen, da die meisten schon Toptormänner haben.

Nach der Einkaufstour war halt nur noch Geld für einen 2er Trainer übrig.
__________________
"Alkohol! Der Ursprung und die Lösung all meiner Probleme!" - Homer J. Simpson
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.11.2011, 22:45
Bartwars1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 961
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
und wieder mal ein klassenerhalter jetzt wollen wir mal die aufsteiger und absteiger begrüssen oder?

ich für meinen teil will mir mal ein bild machen der liga. bin eigentlich nur aufgestiegen weil meine 2te so schwach war. plan wäre noch eine runde unten gewesen da ich heuer einen neuen trainer brauche - a 5er muss her.
die eklatante taktikschwäche muss ausgemärzt werden. deswegen ist diese saison für mich schwierig - klasse halten, abstiegen oder vorne mitkämpfen?
der kader würde wohl alles hergeben..

lg
hast du auch schon geld dafür auf der seite?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.11.2011, 23:20
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Mein Ziel ist auch auf jedenfall der Klassenerhalt. Mit meinem 2er Trainer bin ich in der Liga der Taktikschwächste und muss um jeden Punkt kämpfen. Wollte letzte Saison einen 4er Trainer kaufen, musste aber schlussendlich das ganze Geld in neue Spiele investieren um nicht komplett unterzugehen. Ohne halbwegs gute Stürmer hat man einfach keine Chance mehr überhaupt ein Tor zu schiessen, da die meisten schon Toptormänner haben.

Nach der Einkaufstour war halt nur noch Geld für einen 2er Trainer übrig.
hm 2er trainer ist bitter...
ich bin auch "halbfreiwillig" aus der ersten ul abgestiegen vor 2 saisonen. als def team ohne topstürmer waren nur xerl drinnen maximal. und meinen 19/19 hab ich mir erst im letzten drittel gegönnt. da die damalige aber wirklich extrem schwer war hab ich dann freiwillig auf den klassenerhalt verzichtet. der sprung zwischen 2ul und erster ist wirklich der grösste.

lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.11.2011, 23:28
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bartwars1 Beitrag anzeigen
hast du auch schon geld dafür auf der seite?
erst mal einen (halbwegs) austrainierten goalie - dann trainingslager und erst gegen ende der saison kaderabverkauf um den trainer zu finanzieren.
der goalie sollte sich mit meinen momentanen transfers schon ausgehen und was fürs tl überbleiben.
kader hat dann ca. 25spieler von den 18 wirklich was wert sind - der restlichen sind dann 18 mit auch einigen skills (sind ja auch schon die dritte saison bei mir im training ). da wird halt verkauft bis es sich ausgeht.
bin sehr zuversichtlich eher an quantität einzubüssen und nicht an qualität.
stellt sich nur die frage was ich mit austrainierten spielern mache - ein luxusproblem quasi. wie verhaltet ihr euch da?


lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.11.2011, 09:54
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 212
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Mit meinem 2er Trainer bin ich in der Liga der Taktikschwächste und muss um jeden Punkt kämpfen. Wollte letzte Saison einen 4er Trainer kaufen

Nach der Einkaufstour war halt nur noch Geld für einen 2er Trainer übrig.
Ich hab den fehler auch mal gemacht, vor 4-5 saisonen. Wollte keinen spieler mehr verkaufen und hab mir einen 3er Trainer gekauft und nicht einen 4er.

Trainer ist extrem wichtig, nicht nur wegen der Taktik sondern auch wegen dem Training

Mit einem 2er Trainer wirds schwer werden, aber noch ist nicht aller Tage Abend
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.11.2011, 09:54
Bartwars1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 961
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 235
Standard

das problem von austrainierten spielern habe ich noch nicht wirklich

mein leute sind jetzt seit ich begonnen habe bei mir im kader und tendieren so zu den 25-35 a skills, trainings nur mf und df und taktiken..

1stürmer mit 29 a skills hab ich mir ende letzter saison gegönnt, der 2 stürmer folgt in den nächsten spieltagen.. danach gibts nur noch trainingslager und sparen auf meinen trainer.. die frage ob ich meine top ersatz leute dafür hergebe hab ich noch nicht entshciedne... ich denke im neuen tc wie es jetzt ist kann man ohne gute ersatzleute zum aufrechterhalten der fitness in der 1 uliga sicher nicht bestehen!

mfg
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.11.2011, 09:57
Bartwars1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 961
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 235
Standard

in wie weit seit ihr denn schon mit jungedarbeit beschäftigt??
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.