Antwort

 

  #21  
Alt 11.06.2021, 09:55
Benutzerbild von Sami_al_Jabber
1-fach Premium-User Sami_al_Jabber Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Hochwolkersdorf
Beiträge: 818
Standard

Und hier der zweite Screenshot
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11483024-0845-4DF6-ADC9-F5711A5C8B18.jpg (50,9 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.06.2021, 11:13
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Hab auch seit gestern Abend das Problem mit den verschwundenen Teams (siehe screenshot). Umschalten auf anderes Team oder Auswahl von Menupunkten funktioniert auch nicht, da bekomme ich immer einen Umleitungsfehler. Habe nie beide Teams gleichzeitig in verschiedneen Tabs geöffnet gehabt. Verlauf löschen hat bis jetzt auch nichts gebracht Ich hoffe das Problem lässt sich bald bereinigen.

edit: Jetzt funktionierts plötzlich wieder.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot 2021-06-11 120815.jpg (94,0 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von Fizmeister (11.06.2021 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.06.2021, 14:59
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Genial, Danke Thomas
Das war sicher viel Arbeit.
Ich habs jetzt a bissl ausprobiert - das Ganze scheint wirklich super durchdacht.
Ich muss noch den beruflichen Übergang in die Alterteilzeit und anschließend in die Pension krönend abschließen und dann dürfen sich alle in allen dbdt-Ländern anschnallen



__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.06.2021, 15:12
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

ich habe mal eine Änderung vorgenommen. Ausserdem habe ich das Setzen des Cookies beim Teamwechsel deaktiviert. Das heisst, wenn ihr das nächste Mal auf dbdt kommt, seid ihr wieder mit eurem ersten Team eingeloggt, statt mit dem, das ihr zuletzt ausgewählt hattet (einfach neu einloggen falls ihr mit einem eurer Zweitteams eingeloggt seid).

Ich habe die Cookies im Verdacht als Ursache für das Problem. Wenn das der Fall ist, wird es weiterhin auftreten, bis ihr euch neu einlogged. Falls ihr diese Option nicht habt, einfach hier klicken. Wenn meine Änderung das Problem behoben hat, wird es nach eurem Logout (auf jedem Gerät!) nicht mehr auftreten.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.06.2021, 08:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe mal eine Änderung vorgenommen. Ausserdem habe ich das Setzen des Cookies beim Teamwechsel deaktiviert. Das heisst, wenn ihr das nächste Mal auf dbdt kommt, seid ihr wieder mit eurem ersten Team eingeloggt, statt mit dem, das ihr zuletzt ausgewählt hattet (einfach neu einloggen falls ihr mit einem eurer Zweitteams eingeloggt seid).

Ich habe die Cookies im Verdacht als Ursache für das Problem. Wenn das der Fall ist, wird es weiterhin auftreten, bis ihr euch neu einlogged. Falls ihr diese Option nicht habt, einfach hier klicken. Wenn meine Änderung das Problem behoben hat, wird es nach eurem Logout (auf jedem Gerät!) nicht mehr auftreten.


LG,
Thomas

Hab Cookies gelöscht und neu eingeloggt, aber leider bleibt bei mir der neue Teamname im Forum stehen ...
Was kann ich noch machen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.06.2021, 08:43
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Hab Cookies gelöscht und neu eingeloggt, aber leider bleibt bei mir der neue Teamname im Forum stehen ...
Was kann ich noch machen?
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Forumsdaten nur zu bestimmten Zeitpunkten aktualisiert (nach dem Ligaspiel?).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.06.2021, 08:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Forumsdaten nur zu bestimmten Zeitpunkten aktualisiert (nach dem Ligaspiel?).

aaah, okay, dann wart ich mal bis Montag Abend ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.06.2021, 20:09
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Hy Leute,

Ich bin da auch auf was gestoßen, bin mir halt nicht sicher ob das Absicht ist: ich habe mein Team in Österreich im falschen Bundesland erstellt und dieses wann wieder aufgelöst, kann nun aber kein neues erstellen.

Geht das erst nächste Saison wieder oder übersehe ich was? Cookies sind gelöscht sowie mehrfach neu eingeloggt und verschiedene Browser probiert.

LG
Markus
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.06.2021, 20:14
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Hy Leute,

Ich bin da auch auf was gestoßen, bin mir halt nicht sicher ob das Absicht ist: ich habe mein Team in Österreich im falschen Bundesland erstellt und dieses wann wieder aufgelöst, kann nun aber kein neues erstellen.

Geht das erst nächste Saison wieder oder übersehe ich was? Cookies sind gelöscht sowie mehrfach neu eingeloggt und verschiedene Browser probiert.

LG
Markus
Hi,

nein, das ist nicht beabsichtigt. Ist bereits notiert, ich schaue es mir bald an


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.06.2021, 20:16
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

nein, das ist nicht beabsichtigt. Ist bereits notiert, ich schaue es mir bald an


LG,
Thomas
Vielen Dank, mach dir aber keinen Stress

Wenns hilft, oben in der Spalte des Teams steht immer Das Team wurde gesperrt! Grund: Team aufgelöst.

LG
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.