Antwort

 

  #21  
Alt 02.11.2023, 15:46
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Also wenn die Runde heute auch positiv verläuft (was ich beim Heimspiel mal hoffen will) dann wird es erst in der allerletzten Runde wieder richtig spannend denke ich mal schauen ob mir vielleicht auswärts dann doch noch jemand ein Bein stellen kann
GRATS Markus zum Sieg und Herbstmeistertitel!
Auswärts war es dann doch das vermutete zu schwere Los für mein Team.
So manches kleines bis mittleres Rädchen hat (überraschend) gut für mich funktioniert. Der Teufel steckte im Detail, wo noch mehr mögglich gewesen wäre.
Hätte es fast vermutet, dass auch das 4.Viertel besonders anfällig sein wird.
=> Du hast deutlich mehr fürs Match investiert! Bin gespannt, ob es sich für dich auszahlen wird.

Naja, heute ist für mein Team gleich noch eine 2. schwierige Auswärtspartie, eventuell gibt es da schon eine kleine Vorentscheidung, um den Titel.


PS: Mir ist das Abschneiden meines Teams in dieser MS-Saison seeeehr egal. Bin generell im Standbyemodus bis der nächste Trainer übernimmt, der deutlich mehr auf dem Kasten hat.
...und ums Geld gehts mir auch nicht wirklich.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.11.2023, 06:26
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
GRATS Markus zum Sieg und Herbstmeistertitel!
Auswärts war es dann doch das vermutete zu schwere Los für mein Team.
So manches kleines bis mittleres Rädchen hat (überraschend) gut für mich funktioniert. Der Teufel steckte im Detail, wo noch mehr mögglich gewesen wäre.
Hätte es fast vermutet, dass auch das 4.Viertel besonders anfällig sein wird.
=> Du hast deutlich mehr fürs Match investiert! Bin gespannt, ob es sich für dich auszahlen wird.

Naja, heute ist für mein Team gleich noch eine 2. schwierige Auswärtspartie, eventuell gibt es da schon eine kleine Vorentscheidung, um den Titel.


PS: Mir ist das Abschneiden meines Teams in dieser MS-Saison seeeehr egal. Bin generell im Standbyemodus bis der nächste Trainer übernimmt, der deutlich mehr auf dem Kasten hat.
...und ums Geld gehts mir auch nicht wirklich.
Vielen Dank War allerdings enger als befürchtet, wenn ich zuhause schon solche Probleme habe (und dir auch eine Chance lasse), denke ich dass ich entweder vor der letzten Runde genug Vorsprung brauche oder verdammt viel Glück, dass ich dann auswärts doch noch einen Punkt holen kann

Ich denke im Detail hätte ich auch noch mehr Chancen gehabt, ich habe ja immer noch etwas die Trainingsaufstellung im Kopf, also die schwächsten auf den Positionen dass sie brav steigen. Denke für das Rückspiel werde ich mir wohl etwas mehr überlegen müssen

Deine schwere Auswärtspartie hast du ja erfolgreich gemeistert, ich darf noch etwas durchschnaufen aber die Aufgabe Ichnusa auswärts steht bei mir auch noch an

Naja, ich hab noch 35 Trainings, sprich die und die volle nächste Saison hab ich noch den Flasche leer Trainer danach erst kommt einer, der wirklich mehr kann, allerdings wohl etwas zu bald. Aber schauen wir mal, bis dahin hab ich wieder genug Geld für den nächsten guten, wenn dann auch wieder was brauchbares am Markt ist
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.11.2023, 19:42
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, so einfach kann man mit der 08/15 Taktik auch mal einen Gegner unterschätzen
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.11.2023, 12:32
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, dann geht es heute also um den Titel - nachdem ich noch im Kopf habe wie knapp das Hinspiel war, wird es da wohl oder übel für mich auswärts nichts zu holen geben

Die beiden Unentschieden in der Rückrunde tun natürlich jetzt gerade doppelt weh, auch wenn ich in beiden Spielen auswärts nur 1 Chance mehr gehabt hätte als der jeweilige Gegner...

Nachdem ich heute auf nem Meeting bin am Abend werde ich erst später reinschauen, denke aber ich kann dir schon mal gratulieren und freue mich schon auf die nächsten Duelle in der nächsten Saison
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.11.2023, 18:37
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Naja, dann geht es heute also um den Titel - nachdem ich noch im Kopf habe wie knapp das Hinspiel war, wird es da wohl oder übel für mich auswärts nichts zu holen geben

Die beiden Unentschieden in der Rückrunde tun natürlich jetzt gerade doppelt weh, auch wenn ich in beiden Spielen auswärts nur 1 Chance mehr gehabt hätte als der jeweilige Gegner...

Nachdem ich heute auf nem Meeting bin am Abend werde ich erst später reinschauen, denke aber ich kann dir schon mal gratulieren und freue mich schon auf die nächsten Duelle in der nächsten Saison
Ja, das Hinspiel war wirklich knapp, wobei auch das Rückspiel rein von den Matchdaten (abgesehen von den erzielten Toren) extrem knapp war.
Interessant, dass solche Werte es zulassen, dass in jedem Viertel ein Tor fällt.

Die Chance auf den Titel musste ich einfach nutzen, nachdem deine Hinrunde sehr gut war und es trotzdem noch möglich war.

DANKE!!!
Freu mich auf weitere Duelle auf Augenhöhe!

PS: Bin gespannt, ob wir nun oben besser mithalten können als früher?!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.12.2023, 04:41
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 886
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.253
Standard

gratuliere euch beiden zum Aufstieg. Es war bis zum Schluß spannend.
__________________
lg. gonzo5

--------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.12.2023, 06:28
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, das Hinspiel war wirklich knapp, wobei auch das Rückspiel rein von den Matchdaten (abgesehen von den erzielten Toren) extrem knapp war.
Interessant, dass solche Werte es zulassen, dass in jedem Viertel ein Tor fällt.

Die Chance auf den Titel musste ich einfach nutzen, nachdem deine Hinrunde sehr gut war und es trotzdem noch möglich war.

DANKE!!!
Freu mich auf weitere Duelle auf Augenhöhe!

PS: Bin gespannt, ob wir nun oben besser mithalten können als früher?!
Stimmt, habe es mir jetzt erst angesehen, war auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel Ich hatte es ja so gesehen nach der Hinrunde selber in der Hand, nur leider nicht gut genug genutzt

Ich gratuliere dir auf jeden Fall und bin sehr gespannt, wie wir beide uns eine Liga weiter oben dann so schlagen werden

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
gratuliere euch beiden zum Aufstieg. Es war bis zum Schluß spannend.
Vielen Dank war eine sehr interessante Saison, wieder was über mein Team dazu gelernt und bin schon gespannt auf weitere Treffen mit deinen Mannen
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.12.2023, 09:25
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
gratuliere euch beiden zum Aufstieg. Es war bis zum Schluß spannend.
Danke Gonzo!
Dein Team ist eine starke Truppe, vorallem taktisch voll auf der Höhe.
Da werden sich noch andere Aufstiegskandidaten schwer tun gegen dich bzw wirst selbst bald mal aufsteigen, wenn du da dran bleibst.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt, habe es mir jetzt erst angesehen, war auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel Ich hatte es ja so gesehen nach der Hinrunde selber in der Hand, nur leider nicht gut genug genutzt

Ich gratuliere dir auf jeden Fall und bin sehr gespannt, wie wir beide uns eine Liga weiter oben dann so schlagen werden



Vielen Dank war eine sehr interessante Saison, wieder was über mein Team dazu gelernt und bin schon gespannt auf weitere Treffen mit deinen Mannen
Jeder von uns zwei hatte es irgendwann selbst in der Hand!
Wobei bei mir zB noch eine Niederlage in der Rückrunde passiert ist. Also bei den Gegnern konnte es jederzeit passieren, dass man noch Punkte liegen lässt.
Da müsste man schon deutlich reifere Spieler haben, um von lauter "sicheren Siegen" ausgehen zu können.

Wobei du -als Trostpreis-zumindest ein Achivment (Anm.: "In der letzten Runde die Tabellenführung verloren") bekommen wirst, das ich noch nicht habe.
...und die halben Meistersponsorprämien werden nun auch vergeben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.12.2023, 08:02
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Danke Gonzo!
Dein Team ist eine starke Truppe, vorallem taktisch voll auf der Höhe.
Da werden sich noch andere Aufstiegskandidaten schwer tun gegen dich bzw wirst selbst bald mal aufsteigen, wenn du da dran bleibst.
Da muss ich termi recht geben, wenn du so dran bleibst sehe ich gute Chancen, dass du einerseits noch viele andere ärgern aber andererseits auch selber bald aufsteigen kannst

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Jeder von uns zwei hatte es irgendwann selbst in der Hand!
Wobei bei mir zB noch eine Niederlage in der Rückrunde passiert ist. Also bei den Gegnern konnte es jederzeit passieren, dass man noch Punkte liegen lässt.
Da müsste man schon deutlich reifere Spieler haben, um von lauter "sicheren Siegen" ausgehen zu können.

Wobei du -als Trostpreis-zumindest ein Achivment (Anm.: "In der letzten Runde die Tabellenführung verloren") bekommen wirst, das ich noch nicht habe.
...und die halben Meistersponsorprämien werden nun auch vergeben.
Stimmt, es gab halt wieder mal das eine oder andere Spiel, wo ich hinten nach sagen würde da hätte ich mehr rausholen müssen. Aber es ist wie es ist und ich gratuliere dir

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nächste Saison der Abstieg ansteht und dann kann ich vielleicht nochmal um den Titel in der 2. Buli spielen

Stimmt, den Pechvogel habe ich leider schon ich glaube allerdings mit dem vorherigen Team
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.