Antwort

 

  #61  
Alt 03.06.2019, 18:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1148
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Also mach den Meister vorher klar, dann verdien i mehr
oder es ist vorher klar, dass ich keine Chance mehr habe
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.06.2019, 18:57
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1148
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

die SU Bischofstetten hat heute bei den Donots gar nichts zugelassen.


ich führe ja seit 20 Saisonen bzw. 4 Jahren die Medaillenwertung für 1. Buli und Teamchefcup (siehe Signatur).


Ich selbst hab mich da noch nie eintragen können.
Mir ist also der Stockerlplatz wirklich etwas wert, weil sich ein lang gehegter Wunsch erfüllen würde


da hat mir das 0:0 von euch heute gut in die Karten gespielt

einen von euch beiden möchte/ muss ich hinter mir lassen
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.06.2019, 08:16
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 981
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Ja heuer wills daheim leider nicht so recht.. Im ersten wichtigen Heimspiel eine frühe Verletzung, im zweiten eine gelb-rote die mein Angriffsviertel zunichte macht

Aber auch Gratulation an mclingua, das war natürlich auch stark gespielt, das muss schon schon neidlos anerkennen.

Denk aber Bellou du hast beste Chancen am Ende vor mir zu landen, ich hab jetzt aus 2 Heimspielen jeweils nur einen Punkt zusammen gebracht und muss zusätzlich noch auf eine doppelte Bischofstetten-Auswärtstour
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.06.2019, 09:59
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 827
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Ja strengts Euch halt amal a bissl an...muss ja ned wieder bis zur letzten Runde die Entscheidung dauern


i bin total gespannt, wie es heuer ausgeht und ob wanobi die Titelverteidigung schafft. Wenn ich denk wie lang wir ungefähr auf einem level waren, muss ich meine taktik sowieso hinterfragen
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.06.2019, 11:16
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 827
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Ich muss sagen, ich bin schon froh dass es nur ein Spiel is...in Wirklichkeit 21 Mio in den Sand setzen wär schlimmer
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.06.2019, 17:17
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 827
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

was für ein Verlust...der geht genauso in die Geschichte ein wie mein heutiger 1. Rang bei den Taktiken... always look on the bright side of life...
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.06.2019, 20:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1148
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
was für ein Verlust...der geht genauso in die Geschichte ein wie mein heutiger 1. Rang bei den Taktiken... always look on the bright side of life...

brauchst dich nicht zu viel ärgern, ich hab auch schon genug Millionen sinnlos versenkt und wahrscheinlich die meisten anderen auch

Freuen wir uns darüber, dass wir 1. Buli erleben dürfen - die meisten anderen TCs erleben das nie.

Und: Vielen Dank für deine Leistung heute - ich denke, jetzt sollte mein Stockerlplatz realisierbar sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07.06.2019, 07:43
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1547
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 127
Standard

Gratulation an strider! Hast mir bei eigener Taktik 'Abwehrriegel' ein Kontertor reingemacht und dann praktisch nichts mehr zugelassen... die wenigen Chancen vergeigen meine Leute diese Saison mustergültig, da gibts nichts zu gewinnen...

ich bin echt am überlegen mein Team zu verscherbeln, damit ich ein gutes finanzielles Fundament für den Neustart hinbekomme...

Hab mir den Spielplan noch nicht genauer angesehen, gäbe es da massive Benachteiligung für jemanden?

Ich glaube einige mit viel Geld auf der Bank würden sich auch in der BuLi über den einen oder anderen Spieler aus Bischofstetten freuen...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07.06.2019, 09:01
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 981
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin auch am überlegen, da ich für nächste Saison nur noch echt wenige Spieler zur Verfügung hätte und der Markt ja auch nix hergibt


MMn müsstest du nur auf wanobi und Bellou schauen, dass hier gleiche Verhältnisse herrschen. Um hier Fairness zu schaffen müsstest du meiner Ansicht nach bis nach dem 17ten Spieltag warten. Denn der Unterschied ist dass du gegen wanobi am 15ten Spieltag noch daheim spielst, am 17ten gegen Bellou auswärts. --> Löst du davor auf ist das ein klarer Nachteil für Bellou.


Ich selbst schau mir auch meine beiden Partien gegen wanobi und Bellou am 12ten und 13ten Spieltag an. Wenn der Meisterzug für mich dann endgültig abgefahren ist (was ich glaube) lös ich dann vermutlich auf. Falls nicht, müsstest unsere Partie am 18ten Spieltag vielleicht am Ende sogar auch noch berücksichtigen um mir nicht einen unfairen Vorteil zu verschaffen
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07.06.2019, 11:02
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1148
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Genau so ist es Donot, die Sachlage hast du sehr gut dargestellt.


Es muss jeder für sich selbst abwägen, was ihm wichtiger ist: Die bissl Kohle oder Fairness? Ich habe bisher immer die Fairness vorgezogen und werde es auch weiterhin so halten.


Lustig und skurril fände ich es, wenn strider oder Termi noch einen Stockerlplatz erben würden - da hätte ich vor der Saison alles verwettet, dass das unmöglich ist
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.