Antwort

  #171  
Alt 17.04.2015, 09:51
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Ich würds nicht löschen, vielleicht juckt es dich ja mal wieder. Lass es einfach weiterlaufen
schlag´ ich auch vor.
wenn du und die streithähne löschen, bleib´ ich noch eine saison unverdientermassen in der 1. buli sitzen. nicht, dass es einen unterschied machen würde, mein team ist im moment weder für die 1. noch für die 2. buli geeignet.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 17.04.2015, 18:42
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.467

Awards-Schaukasten

Standard

__________________
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 18.04.2015, 15:35
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Kader besteht mittlerweile ausschließlich aus Pensionisten, 1er Trainer wurde verpflichtet und somit warte ich nur noch auf die Löschung.

Wünsche euch alles Gute und danke für die spannenden Jahre

edit: gelöscht werd ich doch erst nach dem Saisonwechsel, laut Thomas geht es davor nicht mehr. Sorry, damit hatte ich nicht gerechnet...sollte aber in dem Fall kein Problem sein, nachdem oleander eh auch umbaut

Geändert von Gallus17 (18.04.2015 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 18.04.2015, 20:45
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 654
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Kader besteht mittlerweile ausschließlich aus Pensionisten, 1er Trainer wurde verpflichtet und somit warte ich nur noch auf die Löschung.

Wünsche euch alles Gute und danke für die spannenden Jahre

edit: gelöscht werd ich doch erst nach dem Saisonwechsel, laut Thomas geht es davor nicht mehr. Sorry, damit hatte ich nicht gerechnet...sollte aber in dem Fall kein Problem sein, nachdem oleander eh auch umbaut
Du wirfst auch komplett das Handtuch??? Echt schade.
Und sorry für den versauten Abschied, hast die Verlängerung nicht Eingestellt oder??
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 19.04.2015, 00:02
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.467

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Kader besteht mittlerweile ausschließlich aus Pensionisten, 1er Trainer wurde verpflichtet und somit warte ich nur noch auf die Löschung.

Wünsche euch alles Gute und danke für die spannenden Jahre

edit: gelöscht werd ich doch erst nach dem Saisonwechsel, laut Thomas geht es davor nicht mehr. Sorry, damit hatte ich nicht gerechnet...sollte aber in dem Fall kein Problem sein, nachdem oleander eh auch umbaut
ich hoffe du hörst nicht ganz auf.
jedenfalls möcht ich dir an dieser Stelle meine Hochachtung und Wertschätzung für deine Leistungen und deine Fairness hier aussprechen:
Absolut unerreichbar ist deine Cupserie:
Gallus kam in den letzten 6 Saisonen jedesmal aufs Stockerl des Teamchefcups - also unter die besten 3 - einmal hat er ihn auch gewonnen.
Zudem hab ich mich mit dir verbunden gefühlt, da wir die ersten 27 Saisonen nie weiter als 1 Ligahöhe auseinander waren - also eine sehr ähnliche Entwicklung bis dahin nahmen - da wird es wahrscheinlich keinen Dritten geben.

ich hoff, du bleibst uns in irgendeiner Form erhalten.
LG
Bellou
__________________

Geändert von Bellou (19.04.2015 um 00:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 20.04.2015, 14:09
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Du wirfst auch komplett das Handtuch??? Echt schade.
Und sorry für den versauten Abschied, hast die Verlängerung nicht Eingestellt oder??
Ja, 1 Jahr lang 12:0 verlieren hätte mich sowieso nicht gereizt und der Account wird ja fortbestehen. Ich hoffe aber trotzdem, dass es beim endgültigen Abschied bleibt, hab insgesamt genug Zeit ins Spiel gesteckt über viele Jahre .
Hab für unser Friendly keine Einstellungen mehr gemacht, dadurch war die Aufstellung zur Hälfte zufällig und die Verlängerung nicht eingestellt.
Ist für mich jetzt nicht weiter schlimm, schwach war die Aufstellung glaube ich dennoch nicht, also gratuliere dir trotzdem!

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich hoffe du hörst nicht ganz auf.
jedenfalls möcht ich dir an dieser Stelle meine Hochachtung und Wertschätzung für deine Leistungen und deine Fairness hier aussprechen:
Absolut unerreichbar ist deine Cupserie:
Gallus kam in den letzten 6 Saisonen jedesmal aufs Stockerl des Teamchefcups - also unter die besten 3 - einmal hat er ihn auch gewonnen.
Zudem hab ich mich mit dir verbunden gefühlt, da wir die ersten 27 Saisonen nie weiter als 1 Ligahöhe auseinander waren - also eine sehr ähnliche Entwicklung bis dahin nahmen - da wird es wahrscheinlich keinen Dritten geben.

ich hoff, du bleibst uns in irgendeiner Form erhalten.
LG
Bellou
Ja im Cup war ich recht konstant, schade dass ich letztendlich nur einen Titel holen konnte, aber immerhin - die Konkurrenz war ja immer stark

Wer noch irgendwelche Fragen oä. hat, kann mir gern eine PN schreiben, das ein oder andere Mal werd ich mich sicher noch einloggen. Ansonsten wars das jetzt, also nochmals: alles gute und auf wiedersehen

LG
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 20.04.2015, 21:36
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1044
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ja, 1 Jahr lang 12:0 verlieren hätte mich sowieso nicht gereizt und der Account wird ja fortbestehen. Ich hoffe aber trotzdem, dass es beim endgültigen Abschied bleibt, hab insgesamt genug Zeit ins Spiel gesteckt über viele Jahre .
Hab für unser Friendly keine Einstellungen mehr gemacht, dadurch war die Aufstellung zur Hälfte zufällig und die Verlängerung nicht eingestellt.
Ist für mich jetzt nicht weiter schlimm, schwach war die Aufstellung glaube ich dennoch nicht, also gratuliere dir trotzdem!


Ja im Cup war ich recht konstant, schade dass ich letztendlich nur einen Titel holen konnte, aber immerhin - die Konkurrenz war ja immer stark

Wer noch irgendwelche Fragen oä. hat, kann mir gern eine PN schreiben, das ein oder andere Mal werd ich mich sicher noch einloggen. Ansonsten wars das jetzt, also nochmals: alles gute und auf wiedersehen

LG
Alles Gute gallus, wir hatten einige Saisonen und einige spannende Spiele inkl. Cupfinale gegeneinander.

Grats an mad zum Meistertitel, starke Saison von dir.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 20.04.2015, 22:09
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Gratulation an Mat zum Titel! Der Verlust des Heimmatches war wohl ausschlaggebend für mich, meine Mannschaft umzubauen ...

Ich find´s auch schade, dass Oleander und Gallus aufhören. Mit 16-jährigen anfangen ist für mich auch keine Option (wenn ich lese, dass einer vor über 2 Jahren und 11 Saisonen begonnen hat, umzubauen, vergeht´s mir). Aber es gibt ja viele Chinesen am Transfermarkt, man muss ja nicht bei 0 anfangen.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 21.04.2015, 22:24
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1828
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@floki: Auch dir gratuliere ich zum inoffiziellen Vizemeistertitel.
Danke

Mit dem 2.Platz habe ich vor der Saison nicht gerechnet. Dazu kommt außerdem noch der 4.Platz im Cup, also kann ich mehr als zufrieden sein

@Gallus + oleander: Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei euren weiteren Vorhaben.

Ich werde mich wieder einmal auf den langen Umbauer-Weg begeben.

Zum Abschluss würde ich mich freuen, wenn jemand auf meine Pensionisten bieten würde, damit sie bei mir im Transferarchiv aufscheinen. Da sie nach der Saisonumstellung auslaufen, bekommt der Käufer den Spieler nicht, muss aber auch nichts zahlen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=743094
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=743095
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=743096
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=743097
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=743098
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=743099
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=743100
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.