Antwort

 

  #351  
Alt 27.11.2014, 22:29
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Heinz Grats zu Deiner hervorragender Karriere bei DBDT

wenn ich ehrlich bin bin ich auch froh drüber dass Du dein Team nicht löschen lässt sondern mal so laufen lasst

eventuell kommt ja mal wieder eine Zeit da wo es Dich packt und Du die den Titel noch holst den Du die letzten beide Saisonen knapp nicht erreicht hast

dann bis bald
hast schon einen Termin im Auge?

LG
Mane
__________________
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 28.11.2014, 07:43
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

schade das wirklich so viele super TC aufhören, aber irgendwann wird es uns alle treffen...
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 28.11.2014, 08:33
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Vorbei!

Grats nochmal an den Dtscho zum Titel - viel hat für mich nicht gefehlt, aber es sollte nicht sein.

Bin mit 40 Punkten mehr als zufrieden, nur gegen den tulpi hätt ich gern zweimal den 3er geholt.

Wenn wir schon beim "Selbstloben" sind:
Highlights aus meiner Sicht waren sicher der Auswärtssieg beim Mad (hat letztlich ihm die Meisterschaft gekostet) und das 4:0 gegen den Dtscho.
Damit hab ich gegen jede Mannschaft ne positive Bilanz geschafft bis auf den Paul (mit 0:4 bzw. 4:0).

Nachdem hyde nun absteigt, wird er seine ewige Buli-Bilanz gegen mich nicht mehr verbessern können - irgendwie warst du mein absoluter Lieblingsgegner in den letzten 4 Saisonen:
5 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen
Ich glaube nicht, dass es viele Teams gibt mit dieser Buli-Bilanz gegen dich .

Dafür hat's mir der tulpi gleich zweimal versaut, dass muss man auch erst mal schaffen!

Wenn jetzt der Faby umbaut, gehen sich nächste Saison vielleicht noch ein paar Punkterl aus für die ewige Rangliste - aber Top 10 wird halt nur vorübergehend sein.
In allen Ranglisten mal Platz 1 geschafft (wenn auch nicht an einem Spieltag ), auch das kann ich verbuchen und schließlich einmal den Kleinen Teamchefcup gewonnen (beim großen hat es nicht mal fürs Halbfinale gereicht).

Jetzt langts aber wieder mit der Selbsthuldigung!
Haha, Selbsthuldigung Ganz ehrlich coppe, niemand da draußen in der "realen" Welt versteht den Stolz, den wir bei Leistungen in diesem Spiel erlangen. Und das Spiel ist nun mal so, dass man kurz vor der Pension am stärksten ist und echt viel erreicht nach jahrelanger Aufbauarbeit. Ich bin der Meinung, dass das Forum DER Platz ist, wo man Freude über Erfolge teilen kann, denn nur hier wird es verstanden (wobei ich noch mit pauleta und gallus plaudern kann...). Vielleicht sogar nicht nur verstanden, sondern auch voll bewundert.
Du hast wesentlich mehr in der 1. BuLi erreicht, als ich erreichen werde. Aber am aller meisten bewundere ich dich für deine Gelassenheit über das zweimalige knappe verpassen des Titels. Denkbar knappe verpassen... Das Glück ist ein Vogerl hätte ich gesagt. Aber zu dir ist es offensichtlich in dem Fall nicht geflogen. Möge es wo anders ausgleichend zu dir kommen! Und wie gesagt Hut ab vor deiner Ruhe mit diesem Pech. Ich wäre wahrscheinlich ziemlich aus der Haut gefahren. In deinem Fall 2 mal...
LG
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 28.11.2014, 09:43
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Danke noch mal an alle und Glückwünsche an luki und pauleta zum Klassenerhalt.

@spreti: Ich wär ja schon früher Meister geworden aber ich habe dieses Würstel da mitziehen müssen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...04c2c06473c422
, der hat sich bei dir ja gar nicht mehr entwickelt. Hast ihm zu wenig Wurstbrote geschmiert? Armer Harald, wenigstens darf er sich jetzt Meister nennen, auch ein kleines Trostpflaster für eine Verkorkste Karriere

Aber du bleibst schon noch oben und wartest auf die Ablöse durch meine Hundskicker, oder Dtscho?
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 28.11.2014, 11:54
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

so, melde mich auch mal, um den heinz zu verabschieden. ich lese ja regelmäßig mit hier und du warst immer einer der kompetentesten und nettesten forumsdiskutanten. Du wirst sowohl spielerisch als auch hier im forum fehlen...
deine begeisterung für das spiel war nicht zu übersehen, umso mehr beeindruckt mich deine Entscheidung, hier einen Schlussstrich zu ziehen. alles gute für deine neuen prioritäten im familiären Bereich

gratulation auch an den neuen Meister
__________________
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 28.11.2014, 17:41
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere Dtscho zum Meistertitel und zum Cupsieg auch
Immerhin konnt ichs noch spannend machen, aber mir war schon klar, dass es sehr schwer werden wird mit dem neuen (schwächeren) Trainer und ich spätestens in der Verlängerung chancenlos sein werde...

4x in Folge Top3 im Cup ist ja auch ein schöner Erfolg und immerhin konnt ich den Meister in der 2. Bundesliga nachholen
Trotzdem spür ich da eine gewisse Tendenz, dass immer meinen Gegnern die Daumen gedrückt werden im Cup

Ich freu mich jetzt schon auf nächste Saison, die wird doch recht speziell werden, dadurch dass ich erstmals sowohl mit Paul und Lukas, die ich persönlich kenne, in einer Liga spielen kann und das in der 1. Bundesliga. Da fällt dann auch der baldige Abschied leichter...

Sehr schade find ichs, dass der xDemon umbaut, hätte es gerne zumindest einmal geschafft, dich in einer fairen Partie zu schlagen

LG
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 28.11.2014, 18:23
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
so, melde mich auch mal, um den heinz zu verabschieden. ich lese ja regelmäßig mit hier und du warst immer einer der kompetentesten und nettesten forumsdiskutanten. Du wirst sowohl spielerisch als auch hier im forum fehlen...
deine begeisterung für das spiel war nicht zu übersehen, umso mehr beeindruckt mich deine Entscheidung, hier einen Schlussstrich zu ziehen. alles gute für deine neuen prioritäten im familiären Bereich

gratulation auch an den neuen Meister
dem kann ich nur zu 100% zustimmen, danke coppe und viel spass in deinem realen leben
__________________
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 28.11.2014, 21:53
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, der hat sich bei dir ja gar nicht mehr entwickelt. Hast ihm zu wenig Wurstbrote geschmiert? Armer Harald, wenigstens darf er sich jetzt Meister nennen, auch ein kleines Trostpflaster für eine Verkorkste Karriere

Aber du bleibst schon noch oben und wartest auf die Ablöse durch meine Hundskicker, oder Dtscho?
Jetzt ist er schon Meister und Cupsieger der Harry! Er hat es geschafft mit wenig Talent und ganz schlechten Voraussetzungen bis ganz nach oben zu kommen, das muss man mal schaffen

Ich weiss nicht ob ich das schaffe so lange oben zu bleiben, meine Kicker werden in den nächsten 2 Saisonen Pensionisten sein. Schade, ganz im Ernst, hätte liebend gerne mal mit so "Legenden" wie dir oder dem Chief in einer Liga gespielt
Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen

gratulation auch an den neuen Meister
Danke! Wie gesagt, Gratulationen von Legenden ehren mich!
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 28.11.2014, 22:10
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
so, melde mich auch mal, um den heinz zu verabschieden. ich lese ja regelmäßig mit hier und du warst immer einer der kompetentesten und nettesten forumsdiskutanten. Du wirst sowohl spielerisch als auch hier im forum fehlen...
deine begeisterung für das spiel war nicht zu übersehen, umso mehr beeindruckt mich deine Entscheidung, hier einen Schlussstrich zu ziehen. alles gute für deine neuen prioritäten im familiären Bereich
Dem kann ich mich nur anschließen.
@heinz, du warst für mich sicherlich einer der großen Persönlichkeiten dieses Spiels, sowohl in Bezug auf deine Leistung im Spiel (mit deinem Team und auch im Länderbewerb) als auch im Forumbereich, wo du immer kompetent und vor allem fair und ohne Vorurteile/Bösartigkeiten argumentiert hast.
Ich werde die Duelle mit dir, und v.a. auch deine Meldungen und dein Engagement im Forum sehr vermissen. (und habe noch immer die Hoffnung dass du dir nur eine Auszeit nimmst und dich das Spiel dann wieder packt)
Aber natürlich respektiere und bewundere ich deine Entscheidung hier ein definitives Ende zu setzen.
Nach der letzten Meisterschaftsrunde ist allerdings eines fix: Ich schulde dir zumindest 3 Krügerl, die werd ich beizeiten einlösen.

AUch von meiner Seite alles Gute für dein Leben ausserhalb dieses Spiels
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 29.11.2014, 16:44
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Vorbei!

Grats nochmal an den Dtscho zum Titel - viel hat für mich nicht gefehlt, aber es sollte nicht sein.

Bin mit 40 Punkten mehr als zufrieden, nur gegen den tulpi hätt ich gern zweimal den 3er geholt.

Wenn wir schon beim "Selbstloben" sind:
Highlights aus meiner Sicht waren sicher der Auswärtssieg beim Mad (hat letztlich ihm die Meisterschaft gekostet) und das 4:0 gegen den Dtscho.
Damit hab ich gegen jede Mannschaft ne positive Bilanz geschafft bis auf den Paul (mit 0:4 bzw. 4:0).

Nachdem hyde nun absteigt, wird er seine ewige Buli-Bilanz gegen mich nicht mehr verbessern können - irgendwie warst du mein absoluter Lieblingsgegner in den letzten 4 Saisonen:
5 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen
Ich glaube nicht, dass es viele Teams gibt mit dieser Buli-Bilanz gegen dich .

Dafür hat's mir der tulpi gleich zweimal versaut, dass muss man auch erst mal schaffen!

Wenn jetzt der Faby umbaut, gehen sich nächste Saison vielleicht noch ein paar Punkterl aus für die ewige Rangliste - aber Top 10 wird halt nur vorübergehend sein.
In allen Ranglisten mal Platz 1 geschafft (wenn auch nicht an einem Spieltag ), auch das kann ich verbuchen und schließlich einmal den Kleinen Teamchefcup gewonnen (beim großen hat es nicht mal fürs Halbfinale gereicht).

Jetzt langts aber wieder mit der Selbsthuldigung!
Lieber Coppelius,
tschüß, tschau und auf Wiedersehen.
du bist immer einer derjenigen gewesen, die diesem Spiel und diesem Forum Klasse verliehen haben - auch hinsichtlich Fairness, Sportlichkeit und Knowhow.

Wennst mal nach Linz kommst, melde dich bitte - würde sehr gerne mit dir auf das eine oder andere Bierchen gehen

LG
Bellou
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.