Antwort

 

  #31  
Alt 09.11.2013, 18:58
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

war unterwegs, es gibt nicht viel dazu zu sagen, dieser umstand wurde seit 2 saisonen "ausgenutzt".
habe die spieler überteuert gekauft weil ich mit OÖ den titel holen möchte, die sind keine verstärkung für die liga.

falls irgendwas geändert wird, dann mit vorlaufzeit, damit ich sie wieder loswerden kann!
aber egal ob die bei mir oder wo anders spielen, die werden sicher im OÖ team landen.

wie der thomas schon schrieb ist es eine lücke, die seit saisonen genutzt wird. dass ich die spieler gekauft habe um sie einzusetzen habe ich ja nie abgestritten, hat jeder schon bei den transfers mitbekommen.

schens w.ende

p.s. was alles noch "lückenhaft" ist beim bewerb, könnt ihr im buliforum nachlesen
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.11.2013, 19:41
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Bremen Niedersachsen hat reagiert und den Spieler Koeppe aus dem Kader entfernt.

Wenn Bremen/Niedersachsen das kann, sollten das Oberösterreich, Steiermark und alle anderen bekannten Fälle eigentlich auch können oder?
koeppe aus dem kader entfernt warum er spielt nicht mehr mit einen anderen in einen gleichen team
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.11.2013, 19:46
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Natürlich könnte man zB Sonntag Abend alle "doppelten" Spieler entfernen, und gegebenenfalls den Kader dann auffüllen, allerdings gibt es damit ein Problem: was ist wenn der Teamchef seine Aufstellung für 2 Wochen definiert hat, weil er auf Urlaub fährt? Ich könnte mir vorstellen dass es dann sogar gezielte Transfers von Teamchefs anderer Länder gibt, um das betroffene Land zu sabotieren. Damit würde das nächste Spiel mit nur 10 Spielern bestritten und verloren werden, und wie wir im vorigen Bewerb gesehen haben, kann das den ganzen Länderbewerb entscheiden.



LG,
Thomas
eine vorlaufzeit von 3wochen sollte reichen und wenn man alle informiert sollte das kein thema sein!
und wer hat schon jetzt einen urlaub?
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.11.2013, 19:48
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
dann hat er eben Pech gehabt, wenn er 2 Spieler von einem Team aufstellt

...an diese Sabotage glaub ich ehrlich gesagt nicht!!!

...und sollte wirklich ein Länderspieler der sich in einer voreingestellten Aufstellung befindet, zu einem Team wechseln welches bereits einen Spieler in die voreingestellte Aufstellung entsendet hat so ist das halt ebenfalls Pech bzw. eine verkraftbare Lücke im System würde ich meinen. Wie oft passiert den das wirklich??? wir haben ja nur 5 Wochen Urlaub im Jahr

LG

PS: am besten wäre aber sowieso die XP Streichung im Länderbewerb verbunden mit der Aufhebung der 1 Spieler pro Team Klausel, denn dann und nur dann kämen wirklich die BESTEN Spieler zum Einsatz, so wie es eigentlich sein sollte!!!!!
xp entfernen da bin dagegen es sollen auch die nach uns kommen diesen vorteil haben unsere werden bald in pensi gehen
es soll was besonderes sein wenn man länderspieler hat
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.11.2013, 19:53
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
koeppe aus dem kader entfernt warum er spielt nicht mehr mit einen anderen in einen gleichen team
Vielleicht weiß Rudolf das selbst nicht.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.11.2013, 19:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Xp, rückwirkend, entfernen wäre wohl die beste Lösung mMn.

Vorlauf von 3 Wochen ist total unnötig. Zum dritten Spieltag des LB muss reichen.

Der LB an sich war und ist mehr Fluch als Segen. Was da schon Diskussionen waren :Roll:
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.11.2013, 20:03
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Der LB an sich war und ist mehr Fluch als Segen. Was da schon Diskussionen waren :Roll:
Ich finde ihn einfach nur unnötig...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.11.2013, 21:33
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
allerdings gibt es damit ein Problem: was ist wenn der Teamchef seine Aufstellung für 2 Wochen definiert hat, weil er auf Urlaub fährt? Ich könnte mir vorstellen dass es dann sogar gezielte Transfers von Teamchefs anderer Länder gibt, um das betroffene Land zu sabotieren.
ich muss sagen, was ähnliches habe ich mir auch gleich gedacht, so unrealistisch ist das nicht. grundsätzlich werden alle lücken, die bekannt werden, auch genutzt.

nur ist die motivation, einen vorteil zu nutzen, m.E.n. höher als die, einem anderen schaden zuzufügen, ohne einen konkreten nutzen daraus zu ziehen (ausser ich mag den betreffenden tc wirklich nicht).

wenn ich es richtig verstanden habe:
für gezielte transfers müsste sich einer finden, der sich selbst schwächt, indem er seine spieler abgibt. und zweitens müsste das länderteam des betreffenden spielers in einer position sein, die es erlaubt, vom ausscheiden des konkurrenten alleine zu profitieren (etwa das team ist 2. und der angriff ist gegen den 1. gerichtet).
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.11.2013, 21:59
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Ich finde ihn einfach nur unnötig...
hätte da einen anderen vorschlag:
- bundesländer abzuschaffen
- länderbewerb abschaffen

statt dessen:
- nationen einfügen
nationen sollen bei den spielern zufällig zugeteilt werden:
zb. nationenpunkte wie zb.
spanien 1514punkte das wären ca. 1,80% der spieler
österreich hat ca. 596punkte das wären ca. 0,71% der spieler
- spielmodus gleich wie im realen dh. quali und wm sowie em afrika cup etc.
- trainer jeder kann sich für jedes land bewerben aber bis max 3 länder
entscheiden tut das system wer am meisten punkte hat. (keiner kennt die punkte erst bei der entscheidung werden die punkte sichtbar)
die punkte entstehen durch mehrere faktoren: liga, cup, aktivität, trainer als nationaltrainer, minus punkte gibt es wenn man letzter zeit nationaltrainer war
-wenn kein trainer gefunden wird spielt der pc. aber jeder kann sich für diesen posten dann bewerben
-etc...

nur ein vorschlag

-
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.11.2013, 22:06
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Ich finde ihn einfach nur unnötig...
Seh ich ähnlich.
Da wurden einfach falsche Prioritäten gesetzt...
Von einem gut gemachten Facebook-Spiel hätten wir wohl alle viel mehr profitiert, angefangen beim Betreiber.

Das Spiel ist leider am absteigenden Ast und gerade am Länderbewerb kann man das gut erkennen, zb. bei den deutschen "Bundesländern", wo es meistens um die 3(!) Bewerber gibt

Wenn es eine Möglichkeit gibt, den rückwirkenden Abzug zu umgehen, sollte der Erfahrungsgewinn im LB abgeschafft werden.
Alternativ kann man auch den LB einfach ganz abschaffen. Ich würde ihn nicht vermissen
(Man kann ihn ja wiedereinführen, wenn wir plötzlich von Neuanmeldungen überrannt werden und es ein besseres Konzept dafür gibt )
Das sind die einzigen 2 sinnvollen Änderungsmöglichkeiten, die mir einfallen.

Einige pudeln sich hier ja ganz schön auf, dafür, dass es den Länderbewerb seit 10 Saisonen gibt und sich seither nichts an den Regelungen geändert hat
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.