Antwort

 

  #81  
Alt 18.04.2024, 21:48
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen

Sorry Mane, ich wollte aber keine Wettbewerbsverzerrung betreiben.
Für einen Sieg brauchst Du dich bei mir nicht Entschuldigen
Einen geschenkten Sieg hätte ich nicht gewollt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.04.2024, 21:50
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.277

Awards-Schaukasten

Standard

@ flono Gratulation zur verdienten Meisterschaft!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.04.2024, 22:07
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 42
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 797

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Gratulation Flono zur Meisterschaft.

Sorry Mane, ich wollte aber keine Wettbewerbsverzerrung betreiben.

Nächste Saison bist du dran.
Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.04.2024, 22:08
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 42
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 797

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ flono Gratulation zur verdienten Meisterschaft!!
Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.04.2024, 09:38
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 196
Standard

Gratulation an flono zur Meisterschaft und an die Platzierten zur spannenden Saison.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.04.2024, 16:32
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Das war heute ein Tiefschlag. Karsten stellt nicht auf und mir fehlen somit 9 Tore im Vergleich zu Mane ...
Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Mane zum Sieg. Jetzt hat der Titelkampf richtig begonnen.

Ich hoffe Karsten gleicht das mit dem Nichtaufstellen noch aus sonst dürften die 9 fehlenden Tore mir nicht gut tun.
Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Danke!
Die 9 Tore entscheiden nicht da bin ich mir sicher
6 Tore hast eh schon aufgeholt gegen Tausein und wirst noch mehr aufholen da ich durch die DEF Taktiken nicht soviel Tore machen kann

Im besten Fall entscheidet sich die Meisterschaft im letzten Ligaspiel da werde ich bei Henkman nicht gewinnen und deshalb wirst Du Meister und ich bekommen das Achievements Pechvogel dann haben beide gewonnen
Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Schade. Karsten hat diesmal aufgestellt und mir damit 9 Tore im Vergleich zu Mane geklaut. Hoffentlich wird das nicht entscheidend.
Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Nun steht fest. Über die Tordifferenz werde ich kein Meister. Auch Klingse war heute besser als gegen Mane.

Bleibt mir nur alles zu gewinnen und zu hoffen. Mane muss einmal verlieren oder 2 mal Unentschieden auswärts spielen.

Es bleibt spannend.
Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Jetzt ist es sicher. Bei Punktgleichheit ist Karsten der Meistermacher gewesen. Denn ich liege 7 Tore zurück und er hat mich 9 gekostet.

Nur wenn ich bei Tausein punkte und Mane bei den Soccersöhnen verliert oder ich auswärts gewinne und Mane nicht gewinnt kann es für mich noch reichen.

Ein Auswärtssieg erscheint mir aber doch sehr abwegig. Selbst ein X dürfte nicht leicht werden. Schauen wir mal.
Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so.

Du hast Mane einen Punkt abgeknöpft und henkman mir. Das ist also gleich.

Wenn wir nun umgekehrt auch gleich spielen, also beide Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet die Tordifferenz. Die hat Karsten halt massiv beeinflusst.

Aber wahrscheinlich verliere ich bei dir und Mane holt ein X, dann ist es ohnehin egal.
Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
So soll es sein.

Mein mögliches Problem liegt aber ja auch darin dass Karsten gegen mich nicht aufgestellt hat und es daher nur 3:0 gewertet wurde und eben nicht 12:0 wie üblich gegen einen Umbauer. Nur diese 9 Tore sind das was mir halt fehlt und darauf hatte ich selbst nun einmal überhaupt keinen Einfluss.
Ich habe mich jetzt lange zurück gehalten aber zu der Jammerei muss ich jetzt schon noch was dazu schreiben.

1. Ich hab am 21.03 schon geschrieben wie es ausgeht.

wie hätte ich da letzte Saison jammern können wie The Apocalypse nach der Niederlage gegen mich 1:0 danach alles verkauft hat und Du dann 12:0 gewonnen hast. Das ist in Grund noch ungerechter als eine Aufstellung zu vergessen. Habe ich gejammert?

Hier wird sich auch noch bei Klingse beschwert dass er gegen mich schlechter aufgestellt hat wie gegen Dich!

aber das Tausein gegen bei Dir zu Hause ein 4-4-2 Spielt und Du 7:0 gewinnst und bei mir spielt er ein 5-4-1 und ich gewinne 1:0 ( @ tausein das ist kein Vorwurf gegen Dich ) das wird nicht erwähnt.

Nur zur Info Du bist mMn verdient Meister! Aber die Jammerei war mir dann doch zu viel und deshalb habe ich auch dann nichts mehr geschrieben.

Wenn man alles ein bisschen lockerer sehen würde, würde manchmal nicht schaden!
Da könnte man ja fast glauben Du fühlst dich verfolgt und alle wollen nur schlechtes für Dich. Ich denke es ist nicht so!
Man darf nicht vergessen es ist ein SPIEL!

Ich denke das Karsten das nicht mit Absicht gemacht hat!

Nicht Persönlich nehmen!

Aber das wollte ich jetzt mal los werden
__________________

Geändert von Mane17 (19.04.2024 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.04.2024, 17:22
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 42
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 797

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Cupsieg!

Es war das erwartet enge Match mit einem letztendlich verdienten Sieger. Leider habe ich selbst diesmal auch taktisch in der Verlängerung gepennt und damit wohl ein wenig dazu beigetragen. So ist es halt. Am Ende mit dem zusammengekauften Team und nur 3 Taktiken noch einmal Meister zu werden ist auf jeden Fall toll. Diese Saison war die letzte Chance auf einen Titel daher auch meine Fokussierung auf dieses 3:0 gegen Karsten. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich noch einmal einen Neuaufbau danach mache.

Nichts für ungut. Wollte niemanden nerven. Es hat mich einfach sehr beschäftigt und dann kommt es so ...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.04.2024, 17:38
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Cupsieg!

Es war das erwartet enge Match mit einem letztendlich verdienten Sieger. Leider habe ich selbst diesmal auch taktisch in der Verlängerung gepennt und damit wohl ein wenig dazu beigetragen. So ist es halt. Am Ende mit dem zusammengekauften Team und nur 3 Taktiken noch einmal Meister zu werden ist auf jeden Fall toll. Diese Saison war die letzte Chance auf einen Titel daher auch meine Fokussierung auf dieses 3:0 gegen Karsten. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich noch einmal einen Neuaufbau danach mache.

Nichts für ungut. Wollte niemanden nerven. Es hat mich einfach sehr beschäftigt und dann kommt es so ...
Dankeschön!
Du hast mich nicht genervt! Mir war es nur Zuviel deshalb habe ich es auch nach der Saison Mal geschrieben.

Es gibt wichtigeres als das Spiel das wollte ich ausdrücken.

Ich habe kein Problem mit Dir!
__________________
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.04.2024, 17:40
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Von mir auch Glückwunsch zum Cup-Sieg, Mane

Ich finds gut, jetzt haben zwei Teams, die wirklich nicht viel getrennt hat beide einen Titel gewonnen.

Ich habe für meinen Teil ordentlich was auf meine "das machen wir nächstes Mal besser" Liste genommen, wobei ich mit nächstes Mal den nächsten Umbau nach der kommenden Saison meine.

@flono: würde mich freuen, wenn Du Dich zu einem weiteren Neuaufbau durchringen kannst, auch wenn mal etwas die Luft raus ist. Immerhin bist Du unter den Top-Teams der ewigen Tabelle der 1.BuLi und vielleicht gibt es da noch Ziele, die sich lohnen anzustreben.
  #90  
Alt 19.04.2024, 17:52
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Von mir auch Glückwunsch zum Cup-Sieg, Mane

Ich finds gut, jetzt haben zwei Teams, die wirklich nicht viel getrennt hat beide einen Titel gewonnen.

Ich habe für meinen Teil ordentlich was auf meine "das machen wir nächstes Mal besser" Liste genommen, wobei ich mit nächstes Mal den nächsten Umbau nach der kommenden Saison meine.

@flono: würde mich freuen, wenn Du Dich zu einem weiteren Neuaufbau durchringen kannst, auch wenn mal etwas die Luft raus ist. Immerhin bist Du unter den Top-Teams der ewigen Tabelle der 1.BuLi und vielleicht gibt es da noch Ziele, die sich lohnen anzustreben.
Dankeschön
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.