Antwort

 

  #111  
Alt 10.05.2018, 22:05
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 411
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.147

Awards-Schaukasten

Standard

Mit dakump ist es immer lustig, dank dir
Grat an bellou
18. runde
11.0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=12841521
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.05.2018, 23:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

18. Runde
ja mal schauen,
ich hoff, dass
7:0 Auswärtssieg reicht.
war die ganze Saison immer fair, super spannend und immer auf Augenhöhe - danke euch allen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=12844400
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 11.05.2018, 08:38
Benutzerbild von bellab
bellab Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 766
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: hütteldorf
Beiträge: 1.173

Awards-Schaukasten

Standard

Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 11.05.2018, 10:58
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 623
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.721

Awards-Schaukasten

Standard

Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 11.05.2018, 18:29
Benutzerbild von pantare
pantare Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 246
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 227
Standard

Ich gebe mein bestes um es zwischen den ersten beiden noch spannend zu mahcen und setz mich mal dazwischen.
Jetzt würd für ein Unentschieden nur mehr einer zwischen euch fehlen

18 Runde
10:0 Heimsieg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=12843141
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 11.05.2018, 23:24
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lächeln Endstand G7 1+2 UL/ S45

Hi Leute!

lukiboy94 und mark99 blieben in der Ligaschlussrunde ohne Punktegewinn und alle übrigen Teilnehmer haben bereits ihr Ergebnis gepostet. Daher ziehe ich einen Schlussstrich unter diese Saison und möchte euch ein Endergebnis präsentieren.

Wertungsrunde 18!

In der Schlussrunde lief es zunächst sehr gut für die Pferddis. Der benötigte Tagessieg wurde erreicht und pantare lieferte mit einer bärenstarken Vorstellung auf Rang 2 auch Schützenhilfe. Bellou schaffte es aber mit einem sehr soliden Ergebnis bellab und medicine66 auf Distanz zu halten und sicherte sich Rang 3.

Für die Endwertung bedeutet dies nun, dass ein einziger Punkt den Unterschied ausgemacht hat in dieser Saison.
Ich gratuliere recht herzlich dem Sieger Bellou und seinem Team Admira Linz zum dieses Mal wirklich hart umkämpften G7 Titel
Denkbar knapp geschlagen muss sich silvii wie bereits in der Vorsaison leider nur mit Platz 2 begnügen. Auch die wirklich sehr sehr starken Leistungen von pantare reichte am Ende leider nur für Platz 3. 3 Teilnehmer mit jeweils über 70 Punkten gab es hier schon länger nicht!
bellabs Hellls Kitchen konnten am Ende Rang 4 solide absichern und zwischen mark99 und lukiboy94 gab es wohl ein Gentlemen Agreement sich nicht mehr gegenseitig überholen zu wollen. medicine66 gelang es mit seiner Schlussrunde immerhin noch an 2/3 an seiner in der Vorsaison eroberten Punkte heran zu kommen

Endstand: Die glorreichen Sieben » G7 - 1+2 Unterliga / Saison 45!



Platz 1: Admira Linz / Bellou

Ein beeindruckendes gut aufgebautes Team mit einer beeindruckenden Konstanz in den Cupbewerben seit x Saisonen es zumindest bis Runde 4 zu schaffen. In der Liga bisher mal hui, mal pfui, je nach dem welche Trainings von den jungen Burschen gefordert wurden, gab es dieses Mal keine große Fragen in der 2. UL/23 wer am Ende den Titel abräumt. Aus den Jugendtalenten, die vor 4 Saisonen diese Liga zum ersten Mal bespielten haben sind nun Männer geworden, die das Potential haben ganz weit nach oben durch zu marschieren.

Platz 2: FC Pferddis / silvii

Die Pferddis sind ein Dauergast in den G7 und GS Bewerben aber doch darf ich, anders als Bellou ich müsste, die Ligaebene und Liganummer aufs neue suchen. Wie vorgegangene Saison vermutet wollen die Pferddis noch ein weiteres Stück hinauf und trampelten in der Liga alles in den Grund und Boden. Im Cup sah die Geschichte ein klein wenig anders aus, 2 mal konnte man im normalen Spielverlauf die Donots nicht in die Knie zwingen, sich aber doch schlussendlich das Häferl mittels Elfmeterschießen sichern konnte.
Gratulation zu einer famosen Saison! Ob die Oberliga ebenso zur Spielwiese für Rennpferde erklärt wird?

Platz 3: 1. FC Geowissenschaftler / pantare

pantare befindet sich mit dem Teamaufbau in der gleichen Generation wie Bellou. Anders als der frisch gekürte G/ Sieger, der die Ligen von unten aufgerollt hat und nach einem Zwischenstopp wieder den Weg nach oben eingeschlagen hat, holte sich pantare mit einer Zwischenzeitlichen Talfahrt viel Schwung und erklimmt die Pyramide zur Bundesliga nun mit hoher Geschwindigkeit - die 1. Unterliga sollte kein Stolperstein darstellen.

Platz 4: FC Hells Kitchen / bellab

Saison eins nach dem Oberligaabstieg kann als gelungene Wiedergutmachung mit den Fans gewertet werden. Die wichtigsten Torakteure sind im besten Alter und könnten noch länger beim Verein verbleiben und ich hoffe auch für die restlichen Mannschaftsstützen, die ich aus den direkten Duellen mit ihr kennen gelernt habe, können und wurden bereits gleichwertig ersetzt (werden)
Meine Vorgabe als Saisonziel für G7 Saison 46: Die 40 Punkte Hürde überspringen

Platz 5: MarkBeast / mark99

In dieser Saison wieder etwas konsequenter beim Posten, sicher auch weil die Abstiegssorgen wesentlich früher erledigt waren als in der Vorangegangenen. Mit Ligaplatz3 hat man sich eigentlich recht ordentlich gemaustert auch wenn man noch gesehen hat, dass es zu einem weiteren Aufstieg noch bei weitem nicht gereicht hat. Fahrstuhlmannschaft? Das war gestern und getreu diesem Motto denke ich auch das der nächste Entwicklungsschritt nur über den Transfermarkt laufen kann, der diesbezügliche Anfang kann als sanfter Erfolg gewertet werden

Platz 6: HüDo Luchse / lukiboy94

Die 2. UL/8 scheint der richtige Ort zu sein für die duale Strategie von luki, zum zweiten Mal in Folge wurde weit und breit kein Abstiegsgespenst gesichtet. Zwar gab es im Vergleich zu Saison 44 einen leichten Punkterückgang, sowohl in der Liga als auch beim G7 aber auf Grund der Doppelbelastung mit dem burgenländischen Länderteamchefposten hat er sich doch recht passabel verkauft. Ich vermute der direkten Input von oben wird sich auch auf sein eigenes Team durchschlagen und man könnte schon bald burgenländische Neymars aus seiner Schmiede bewundern.

Platz 7: FC SONNENSTEIN / medicine66

So weit war man gar nicht davon entfernt das Abenteuer 1. Unterliga zu verlängern, ein totaler Schiffsbruch sieht anders aus. In der kommenden Saison müssen die Chancen neu ergriffen werden: mehr Cupspiele, mehr Prämien und mehr Fanbasenaufwertung.
Ahoi 2. Unterliga, eine dieser 32 Ligen wird von den Hellios Kickern gekentert werden. Haltet euch in Acht wenn ihr Bodb Dearg am Ruder seht.


Ich bedanke mich bei Allen für eure Teilnahme und hoffe meine Dienste waren für jedermann und jederfrau und jederconchita (das ist hauptsächlich als Notiz an mein eigenes inneres Ego gemeint) zufriedenstellend


Viel Glück in der kommenden Saison!

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.05.2018, 05:30
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 623
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.721

Awards-Schaukasten

Standard

Lieber kump!
Es ist immer ein Vergnügen deine Auswertungen und Zusammenfassungen zu lesen
Egal, ob die der eigenen Wertung oder andere Klassen

Da ich Jugis aufbauen will, weiß ich noch nicht, ob ich sofort wieder aufsteigen will/kann!
Möglich wäre, in der 2.UL ein paar Saisonen zu verharren, die Jugis aufzubauen und die Oldies den Cup spielen zu lassen.
Oder noch weiter abzusteigen, oder ...
Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit mir für die nächsten Saison eine Strategie zu überlegen

Dir DANKE ich jedenfalls, für deine Zeit und Mühe!!!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 12.05.2018, 08:39
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Ich freu mich riesig über den 1. Platz,
danke daKump und alle für diesen spannrenden Bewerb.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.