Antwort

 

  #5471  
Alt 11.04.2016, 08:36
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Rusti22 Beitrag anzeigen
sorry...ja war net ganz glücklich mei Wortwahl!!

Na dann wenn alles korrekt war, grats dem Verkäufer!!!
das weiß ich nicht - aber ich hab mal nach eine interview fürs teamchefmagazin gefragt... wäre spannend was in so einem kopf vorgeht...
Mit Zitat antworten
  #5472  
Alt 11.04.2016, 08:56
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herms Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=843070


Also wenn mir jetzt einer erklären will, dass die Summe gerechtfertigt ist, dann hat das einigen Erklärungsbedarf. Wenn die Erfahrung 4 Mille wert ist ja dann Grüß Gott. Ich finde das Spiel wird dadurch zerstört. Und da das alte Hasen sind, die da angeboten haben oder verkaufen, schützt sie einfach vor Übrerprüfungen?
Ich bin schon lange hier aber in letzter Zeit wirds wunderlich.
Es wurden dir gestern schon einige Gründe geliefert wie es zu solchen Preisen kommt.
Denk dir einfach mal du hättest ca. 50 Mio am Konto und dann kommt ein einzigartiger Spieler mit einer XP die es noch nie gab und in dieser Einzigartigkeit wohl nicht mehr so vorhanden sein wird, dann könntest auch locker mal 5 Mio bieten wennst ihn unbedingt haben willst.

Und dass die 'alten' User vor Überprüfungen geschützt sind hat keiner behauptet.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #5473  
Alt 11.04.2016, 08:58
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Es wurden dir gestern schon einige Gründe geliefert wie es zu solchen Preisen kommt.
Denk dir einfach mal du hättest ca. 50 Mio am Konto und dann kommt ein einzigartiger Spieler mit einer XP die es noch nie gab und in dieser Einzigartigkeit wohl nicht mehr so vorhanden sein wird, dann könntest auch locker mal 5 Mio bieten wennst ihn unbedingt haben willst.

Und dass die 'alten' User vor Überprüfungen geschützt sind hat keiner behauptet.
einzigartig würd ich nicht sagen! jeder kann die jugendspieler zu den turnieren schicken. damit kommt die xp zustande oder??
Mit Zitat antworten
  #5474  
Alt 11.04.2016, 09:18
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
einzigartig würd ich nicht sagen! jeder kann die jugendspieler zu den turnieren schicken. damit kommt die xp zustande oder??
Ja nur war bisher immer nur 1,5 möglich und seit den Turnieren ist mehr möglich und seit es die Turniere gibt war klar dass es eine, von vielen 'Goldene Generation' genannt, geben wird und diese ist eben diese Saison 16 geworden, weil diese als 14j in den Kader kamen und die Chance auf Turniere + zufälliger Start-XP hatten.

Die zufällige Start-XP fällt jetzt weg und somit werden in Zukunft die besten Jugis ziemlich die gleiche XP haben je nach dem wie viele Turniere sie absolvieren konnten.

So gesehen sind die 1,9 oder 2,0 diese Saison schon sehr einzigartig.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #5475  
Alt 11.04.2016, 09:24
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herms Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=843070


Also wenn mir jetzt einer erklären will, dass die Summe gerechtfertigt ist, dann hat das einigen Erklärungsbedarf. Wenn die Erfahrung 4 Mille wert ist ja dann Grüß Gott. Ich finde das Spiel wird dadurch zerstört. Und da das alte Hasen sind, die da angeboten haben oder verkaufen, schützt sie einfach vor Übrerprüfungen?
Ich bin schon lange hier aber in letzter Zeit wirds wunderlich.
ich finde den schon extrem überteuert, da
1) wohl wirkungslose Spezialfähigkeit
2) Spielerskills nicht perfekt
3) Taktikskills auch nicht perfekt

1-1,5 Mio für 16 jährige lass ich mir noch einreden, aber 4 Mio
Mit Zitat antworten
  #5476  
Alt 11.04.2016, 09:25
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Trotzdem ,was bringt dann die Erfahrung wenn er nur die Hälfte aller spiele macht. Sage nur Fitness zu Training. Dann wäre die Erfahrung Nichts mehr wert
Mit Zitat antworten
  #5477  
Alt 11.04.2016, 09:31
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ja nur war bisher immer nur 1,5 möglich und seit den Turnieren ist mehr möglich und seit es die Turniere gibt war klar dass es eine, von vielen 'Goldene Generation' genannt, geben wird und diese ist eben diese Saison 16 geworden, weil diese als 14j in den Kader kamen und die Chance auf Turniere + zufälliger Start-XP hatten.

Die zufällige Start-XP fällt jetzt weg und somit werden in Zukunft die besten Jugis ziemlich die gleiche XP haben je nach dem wie viele Turniere sie absolvieren konnten.

So gesehen sind die 1,9 oder 2,0 diese Saison schon sehr einzigartig.
Ich glaub dass die "goldene Generation" gar nicht so goldig wird, da sie wohl in ihrer Entwicklung durch die Fitness/Traingserfolg Abhängigkeit und das Pensionsbingo gebremst wird.

Würde es so eine Generation in 10 Saisonen geben wär es natürlich wirklich eine Goldene!!!

Lang lebe der Goldene (geldige) Trainer...
Mit Zitat antworten
  #5478  
Alt 11.04.2016, 09:41
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Trotzdem ,was bringt dann die Erfahrung wenn er nur die Hälfte aller spiele macht. Sage nur Fitness zu Training. Dann wäre die Erfahrung Nichts mehr wert
Selbst wenn ALLE nur die Hälfte aller Spiele spielen, hätte dieser wieder den XP-Bonus, weil ja keiner auf ihn aufholen könnte.
Der User muss eh selbst entscheiden ob ihm die XP wichtiger ist oder ein besseres Training, wie genau sich das Training verändert wissen wir ja noch nicht einmal, also bleibt es dabei wenn einer so verrückt ist sein Geld so beim Fenster raus zu werfen kanns uns doch nur recht sein.

Ich hab noch nie zu den Reichen gehört, aber hätte ich solche Kontostände, dann würde ich auch die Besten der Besten Jugis haben wollen.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #5479  
Alt 11.04.2016, 10:11
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Abgesehen davon finde ich die Betrugsvorwürfe bei diesen hohen Summen nicht ganz gerechtfertigt. Wer züchtet sich denn bitte ein Team bis auf einen so hohen Kontostand heran, nur um das Geld dann seinem Zweitteam in den Rachen zu schieben. Abgesehen davon braucht man ja zur Sicherheit auch noch ein Drittteam, das über ebensoviele Mittel verfügt. Wer sich das antut, der hat eindeutig zu viel Zeit im leben
Und falls es so wäre (was ich nicht mal Glaube): Freunde, die einander Freundschaftsdienste um diese Summen leisten? Dagegen kann man erstens nichts machen (wie im echten Leben) und zweitens sehe ich daran nichts Verwerfliches, so gute Freunde muss man erst mal haben, dass sie so viel Geld lockermachen, damit der Freund ein gut gefülltes Konto hat
__________________
Ausnahmespieler am Markt
Mit Zitat antworten
  #5480  
Alt 11.04.2016, 13:10
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Bei der miesen Erf. in meinen Augen viel zu teuer ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=844949
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.