Antwort

 

  #101  
Alt 02.12.2013, 21:25
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Menotti Beitrag anzeigen
Hi alle Zusammen,

hat jemand von den Mitstreitern etwas dagegen das ich dieses Ergebnis noch nachtrage?

lg
Menotti

Ja, ich. Den Eigennutz streit ich gar nicht ab und außerdem gibts dafür eben Regeln, die eingehalten werden sollten. Sonst gäbe es sie ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 03.12.2013, 08:33
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 345
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Hast ja auch aries55 13.Runde gewertet.

Ich bin raus...
Du hast recht, es gibt einen offiziellen Abgabetermin und den habe ich überschritten
Aber ich habe es probiert, weil ich mal wo gelesen heabe, wenn die Auswertung noch nicht gemacht wurde, dann wird der Post noch mitgenommen.
Aber wenn es um den Titel geht, dann sollten die Regeln schon eingehalten werden, auch wenn es sehr ärgerlich ist, wenn man vergisst.
Wenn meine 13. Runde wieder gestrichen wird, finde ich es auch ok.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.12.2013, 08:35
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 345
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Standard

15. ST
1.UL/1

AC Rasenschnecken - FC Winklham 10:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5104262
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 03.12.2013, 09:19
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 1705
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Ja, ich. Den Eigennutz streit ich gar nicht ab und außerdem gibts dafür eben Regeln, die eingehalten werden sollten. Sonst gäbe es sie ja nicht.
Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Du hast recht, es gibt einen offiziellen Abgabetermin und den habe ich überschritten
Aber ich habe es probiert, weil ich mal wo gelesen heabe, wenn die Auswertung noch nicht gemacht wurde, dann wird der Post noch mitgenommen.
Aber wenn es um den Titel geht, dann sollten die Regeln schon eingehalten werden, auch wenn es sehr ärgerlich ist, wenn man vergisst.
Wenn meine 13. Runde wieder gestrichen wird, finde ich es auch ok.
endlich traut sich jemand was sagen,.. bin selbst auch in zweifel und zu zurückhaltend gewesen, aber ich finde auch, dass eben die regeln eingehalten werden müssen,..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 03.12.2013, 15:05
Benutzerbild von octopussy
octopussy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Traktor Dolgen
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1770
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 226

Awards-Schaukasten

Standard

15 St



Traktor Dolgen : 1 FC. Halles Tiger 7:0 (No PC)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5288583
__________________
Raser sind schneller, "am Baum" !!!

Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 03.12.2013, 17:12
Benutzerbild von Menotti
Menotti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1015
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 851

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
endlich traut sich jemand was sagen,.. bin selbst auch in zweifel und zu zurückhaltend gewesen, aber ich finde auch, dass eben die regeln eingehalten werden müssen,..

lg..
Hallo Zusammen,

bis jetzt habe ich es so gehandhabt, das ich am Sonntag immer 2 Spieltage auswertet habe u. alle Posts die bis dahin eingetroffen sind habe ich gewertet. Auch solche die später als bis Donnerstag Mittag od Sonntag Mittag eingetroffen sind.
Und da habe ich keine Ausnahme gemacht.

Wenn jemand nach dem veröffentlichen der jeweiligen Auswertungen postet, sowie es jetzt der Fall ist, dann mach ich eine Umfrage, ist ja auch geschehen.
Falls jemand etwas dagegen hat, wie ich es bis jetzt gehandhabt habe, dann sagt es mir bitte, ich werde dann die Auswertung neu machen u. auch die Posts die "Später als Donnerstag Mittag" und "Später als Sonntag Mittag" waren, nicht mehr berücksichtigen.

Tut mir Leid das es anscheinend nicht für alle Fair erscheint. Kann ja sein das jemand mal keine Zeit hat und sich jeden Tag hintern PC setzt.
Ich wollte es nur fair für alle machen.

lg
Menotti
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 03.12.2013, 17:49
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 291
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Menotti Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

bis jetzt habe ich es so gehandhabt, das ich am Sonntag immer 2 Spieltage auswertet habe u. alle Posts die bis dahin eingetroffen sind habe ich gewertet. Auch solche die später als bis Donnerstag Mittag od Sonntag Mittag eingetroffen sind.
Und da habe ich keine Ausnahme gemacht.

Wenn jemand nach dem veröffentlichen der jeweiligen Auswertungen postet, sowie es jetzt der Fall ist, dann mach ich eine Umfrage, ist ja auch geschehen.
Falls jemand etwas dagegen hat, wie ich es bis jetzt gehandhabt habe, dann sagt es mir bitte, ich werde dann die Auswertung neu machen u. auch die Posts die "Später als Donnerstag Mittag" und "Später als Sonntag Mittag" waren, nicht mehr berücksichtigen.

Tut mir Leid das es anscheinend nicht für alle Fair erscheint. Kann ja sein das jemand mal keine Zeit hat und sich jeden Tag hintern PC setzt.
Ich wollte es nur fair für alle machen.

lg
Menotti
Will ja nicht als "Böser Bube" dastehen, aber wenn man es fair für alle machen will, dann sollte man sich nach den Regeln richten. Dafür sind sie ja da.
Falls es mehrheitlich Teamchefs gibt die nicht alle 2 bis 3 Tage mal reinschauen kann man die Zeiten ja verlängern. Aber die wären dann ebenso wieder einzuhalten!
So hat jedes Spiel seine Regeln....
__________________
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.12.2013, 17:57
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 1705
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Menotti Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

bis jetzt habe ich es so gehandhabt, das ich am Sonntag immer 2 Spieltage auswertet habe u. alle Posts die bis dahin eingetroffen sind habe ich gewertet. Auch solche die später als bis Donnerstag Mittag od Sonntag Mittag eingetroffen sind.
Und da habe ich keine Ausnahme gemacht.

Wenn jemand nach dem veröffentlichen der jeweiligen Auswertungen postet, sowie es jetzt der Fall ist, dann mach ich eine Umfrage, ist ja auch geschehen.
Falls jemand etwas dagegen hat, wie ich es bis jetzt gehandhabt habe, dann sagt es mir bitte, ich werde dann die Auswertung neu machen u. auch die Posts die "Später als Donnerstag Mittag" und "Später als Sonntag Mittag" waren, nicht mehr berücksichtigen.

Tut mir Leid das es anscheinend nicht für alle Fair erscheint. Kann ja sein das jemand mal keine Zeit hat und sich jeden Tag hintern PC setzt.
Ich wollte es nur fair für alle machen.

lg
Menotti
in diesem sinne könnte man auch das abgeben VOR der auswertung in ausnahmenfällen durchgehen lassen, also nicht ständig,.. denn wer dabei sein will bei G7 und co, muss auch zeit investieren..! v.a. ist es in diesem speziellen fall auch nciht entscheidend!

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 03.12.2013, 21:21
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt im nachhinein "einzufordern", dass alle Postings noch mal den Regeln entsprechend gewertet werden sollen wäre mMn etwas dreist. Immerhin macht ihr das ja ehrenamtlich. Kommt also auch drauf an, wie viel Zeit/Mühe man reinstecken müsste.

Richtig (dem Regelwerk entsprechend) wärs aber natürlich.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 04.12.2013, 15:50
Benutzerbild von Menotti
Menotti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1015
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 851

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Zusammen,

ich werde dann bei Gelegenheit die gesamte Auswertung nochmals den "Regeln" entsprechend machen.

lg
Menotti
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.